Seit ihrem Gespräch sind zwei Tage vergangen und heute Abend war ein großes Fest wegen des Geburtstags seines Freundes, gerade räumte Liam das Geschirr in der Küche auf um danach dann sich sein Shirt auszuziehen um in den Garten zugehen, zusammen mit einer Gießkanne und Schaufel bewaffnet grub er die verschiedenen Pflanzen um oder schnitt ein paar Blumen ab um daraus dann die bunten Sträuße zumachen. Es war gerade Nachmittag und die Sonne prallte schon den ganzen Tag auf seinen Körper und immer wieder wischte Liam sich den Schweiß von der Stirn." Warum muss es immer so heiß sein?". Fragte der Mensch an sich selber gerichtet und arbeitete weiter bis dann eine Stimme zuhören war." Levin komm her!". Schrie jemand im Haus was sich als Lyrion herausstellte der gerade an den Fenster vorbei rannten, davor rannte Levin nur in einer Windel an den Fenster vorbei, gut das der Balkon dem Gang schatten gab." Was zur Hölle?". Sieht sowohl seinem Sohn als auch dem Vampir nach, legt die Sachen auf den Boden und geht Oberkörper frei ins Anwesen und rennt in die Richtung in der die zwei rannten.
Gerade war der Mensch um die Ecke abgebogen als dann ein kindliches Lachen zuhören war und in dem Moment kam das Kleinkind in seine Richtung was er abfing und hochhob." Kleiner Teufel". Kitzelte ihn leicht und lächelt ihn an, der weißhaarige Vampir kam auf ihn zu und sieht den kleinen etwas ernster an." Du brauchst deinen Schlaf Levin oder willst du das du heute Abend keine Energie zum spielen hast ?". Schauen beide den Jungen an der mit dem Kopfschüttelte und dann schmollte." Nein Tut mir leid Daddy". Sieht auf den Boden und nimmt einen seiner Finger in den Mund, küsst den Jungen auf die Stirn und reicht den Körper an den älteren." Du hast wenig geschlafen, deine Augen sagen es". Sieht ihn sein Gesicht und fühlte auch das sich sein Partner nicht gut fühlte will aber jetzt keinen Streit anfangen.
"Es ist alles vorbereitet für heute Abend mach dir keinen Stress, jeden Befehl den du gegeben hast wurde erfühlt also komm las uns etwas schlafen". Nimmt seine Hand und gehen in das Kinderzimmer in das sie den Jungen in dessen Bett absetzten." Und jetzt wird geschlafen noch ein mal renne ich dir nicht mehr durchs halbe Haus!". Schimpfte der Vampir den immer noch schmollenden Jungen worauf Liam dessen Hand nahm." Komm.....Schlaf etwas okay und in ein paar Stunden kannst du Sev oder sonst wen ärgern okay". Zwinkerte ihm zu was den Jungen zum grinsen brachte und sich dann in seine Decke kuschelte, gerade will Lyrion sich über den Satz von ihm beschweren als er ihn hoch hob und dann ins Schlafzimmer brachte.
Im Gang trafen sie auf die ältere Dame die sie geschockt ansah." was ist den das ?!". Schrie diese zu beiden und direkt sprang der Vampir von seinen Armen und hüpfte auf seinem einen Bein." es ist nicht wie du denkst.... Durch den ganzen Stress war ich müde und mir wurde schwarz hatte mich Liam hier her gebracht und wollte mich runterlassen also komm runter". sagte er ihr mit einer genervten Stimme, klar tat es weh zuhören das die Liebe seines Lebens die Beziehung vor der Dame geheim halten will nur war das halt nötig." Du lässt dich von solchen Nutztier wie Mensch anfassen, du solltest direkt duschen nicht das er Krankheiten hat!". Krankheiten! Krankheiten! Liam musste sich so sehr zusammen reisen dieser Frau nicht ihre Zähne auszuschlagen, doch schluckte seine langsam aufkommende Wut herunter was schwer war aber er schaffte es seine Fauste wieder zu ausgestreckten Händen zubekommen." Ich verstehe immer noch nicht warum du den hier bei dir arbeiten lässt, denkst du nicht an die Risiken ? Denk doch mal nicht das er dir im Schlaf-". Stoppt sich selber als sie ihn ansah und seinen hasserfüllten Blick bemerkte.
DU LIEST GERADE
Be my Slave
VampireIn dem weit abgegrenzten Herrenhaus der Familie Long im Wald heißt es dort lebt der letzte Sohn der Blutreihe kalt und blutrünstig, doch dann haut ein kleiner Junge von Zuhause ab um in ein neues Leben zurennen was passiert wenn sie sich beide über...