56

133 5 0
                                    

Der Vampir fühlte sich nicht so als hätte er irgendeine Schuld und merkte immer wieder die Hand des Menschen die an verschiedenen Stellen seine Haut berührte um dort seine brannt Wunden zu versorgen, immer wieder zischte er auf da es entweder schmerzte oder die Berührung etwas zufest war." Bist du fertig ?". Fragte er ihn mit monotoner Stimme und wird dann plötzlich mit den Haaren nach hinten gezogen ihre Augen sahen sich an." Rede anständig mit mir". Seine Lippen bilden sich zu einem grimmigen Gesicht und pickte ihm ins Gesicht, da es ihn nervte das Liam ihn jetzt kontrollieren will." Lass mich los oder ich sorge dafür daß du keinen einzigen Tropfen Flüssigkeit mehr in dir hast". Direkt nach dem er diesen Satz geknurrt hatte ließ der Mensch los und ging zwei Schritte weg." Aha jetzt siehst du mich wieder als Monster, immer siehst du mich entweder als dein sextoy oder als eine grauenhafte Kreatur". Es reichte ihm komplett das im Garten hatte Lyrion getan um seinen Sohn zu beschützen ohne irgendwelche Hindernisse, ihm war es im Moment egal es ging nur um seine Familie und das wusste Liam genau." Ich sehe dich weder als das eine noch als das andere du bist mein Partner den ich liebe und mit dem ich einen Sohn habe den ich ebenfalls liebe nur verstehe ich es nicht warum du dich immer in so eine Gefahr bewegst ?". Sein Mund öffnete sich leicht schloss sich dann wieder da nichts heraus kam, tief wusste der Vampir das er seinem Freund alles sagen konnte nur war es einfach zuschwer." Denkst du wirklich ich lasse mich auf so einen Kindergarten ein ?". Sieht ihn in Richtung Tür gehen ,doch diese wird auf einmal aufgerissen und zum Vorschein kam eine Frau, ihre Haut war blass wie Asche ihre blonden Haare gingen über ihre Schultern, der Körper dieser Dame wurde von einem Kleid geschmückt was bläulich war." Lyrion wie ich mich freue sie endlich nach all der Zeit endlich zusehen". Sofort kam sie auf ihn zu und sie umarmte ihn, vorsichtig umarmte er sie zurück und nahm die Hand der Frau an." Victoria es ist schön sie auch wieder zusehen aber warum schon so früh ?". Seine Augen hatten einen fragend Blick da es absolut nicht passte das sie hier war." Auch weißt du dein Geburtstag naht und ganz alleine in deinem Anwesen zusein warst du lang genug". Streichelt seine Arme entlang und sieht ihn an." Ihr solltet  mehr zu euch nehmen eure Taille sieht aus wie die eines Mädchens". Schaut sie geschockt an, doch lächelte dann wieder ja das war Victoria Rang einer der ältesten Vampire die es gab und dazu noch seine Partentante." Naja jetzt bin ich ja für ein paar Tage da und bekomme dich schon noch zum Essen aber jetzt haben wir viel zutun ach und es tut mir leid das ganze Drama mit Leo". Sieht ihn traurig an, immer war Lyrion fasziniert wie diese Frau es schaffte ihre Emotionen so schnell zuändern.

"Oh wer ist das den ?". Sie  drehte sich zu dem Menschen um was ihn schlucken ließ und direkt stellte er sich vor diesen." Liam bitte Bring das Gebäck von Frau Rang in das Zimmer Nummer 28 danke". Schiebt Liam ohne noch etwas zusagen aus dem Zimmer und setzte sich dann an seinen Schreibtisch, die Vampiren setzte sich gegenüber." Neuer Angestellter also ?". Fragte sie leise aber mit Druck." Selbst wenn dann geht es dich nichts an du bist wegen meinem Geburtstag hier also lass uns darüber reden". Sie durfte auf gar keinen Fall wissen das dieser blonde Mann sein Partner ist und auch noch ein Kind zusammen hatten, den dann würde sie ihm niemals dieses etwas was auch immer es ist geben schließlich ist so etwas in ihren Augen unrein und beschmutzt das Blut gut das keiner mehr so dachte." Jap dein Geburtstag an diesem Tage gebe ich es dir deine Mutter gab es mir als du gerade mal 3 warst und du solltest es  eigentlich von ihr bekommen nur......". Den Satz brachte sie nicht zuende, sah auf ihre Hände und dann zu ihm." Es ist ihr letzter und einziger Wunsch gewesen". Reden noch etwas miteinander und tauschten aus wie es ihnen ging.

Be my SlaveWo Geschichten leben. Entdecke jetzt