Lyrion lehnte sich etwas über den Balkon der etwas höher ist und man sah über den ganzen Raum durch zwei schöne Treppen links und rechts kann man diesen erreichen." Meine Lippen kribbeln immer noch und mein Körper fühlt sich zu warm". Murmelte der Vampir weiter vor sich hin und nach zwei Stunden füllte sich der Saal mit verscheiden artige Personen von Vampiren sowohl halb als auch Vollblut, viele haben Kleider oder Anzüge an das Personal soll weiter ihre Arbeitskleidung tragen und gehen langsam umher mit Tablets mit Gläsern.
" Herr Long". Hörte er seinen Namen hinter sich und dreht es ich um um in das Gesicht eines alten Freundes seiner Eltern zusehen." Sir ich wusste gar nicht das sie auch hier sind ". Sagte er in einem normalen Ton." Meine Frau hat gesagt du feierst mal wieder etwas seit dem Tot deiner Familie also dachte ich einer der letzten Freunde von ihnen muss dir bei Seite stehen". Lächelt ihn an und reicht ihm ein Glas, was dieser annahm." Du kümmerst dich gut um all das hier wie dein Vater". "Ich danke ihnen, das muss ich tun als das währe sein und aller anderen der Wunsch". Vorsichtig nickte der Mann und klopfte ihm auf die Schulter. " Denk dran niemand konnte ahnen das so etwas grauenhaftes passiert und ich weis nicht warum du den Verursacher von allem heiratest. geht es dir gut ?". Wurde er mit einem besorgten Blick gefragt, was der weishaarige nur mit einem kleinen Lächeln erwiderte. " Ja alles gut und was das angeht ich.......habe meine Gründe". Trinkt sein Glas fertig aus um dann sich wieder umzudrehen um die Leute weiter zubeobachten.
Als Lyrion nach unten kam und sah wie die Gäste sich unterhielten zusammen oder auch viele Paare die sich heimlich etwas zuflüstern lässt ihn schmunzeln, gerade wollte er in die Richtung zu Liam gehen bis er an der Hand festgehalten wird und an einen Körper gedrückt wird. " Hast du spaß Husband ?". Fragte ihn eine dunkele Stimme was ihn nur genervt Seufzen ließ." Hat dich wer eingeladen ich denke nicht ". Reist sich los und dreht sich um um den schwarzhaarigen in einem Weißgoldenten Anzug sah was ihn eher wie ein Drache aussehen ließ." Ich bitte dich wir heiraten doch bald da ich weis das du niemals das Vermächtnis deiner Familie für deine Freiheit opfern würdest oder etwa doch?". Zieht ihn an den Hüften wieder an sich und kommt seinem Gesicht näher bei diesem Satz." Ich habe noch Zeit um aus deinen ekelhaften Fingern zuentkommen". Steigt mit Kraft auf den Fuß von Leo und geht von diesem weg um zu Liam zugehen, wo er sich an die Wand lehnte. " Herr Long". Das unbekannte Mädchen verbeugte sich kurz und sah dann zu Liam der nichts tat außer mit seinen Augen in die des Vampires zu starren.
"Liam sei so nett und schmeiß diesen Abschaum von schwarzen Müll hier raus, denn er hat keine Einladung und sonst keinen Grund hierzubleiben". Schaut ihm hinterher als er sah wie der blonde Junge an ihm vorbei ging.
DU LIEST GERADE
Be my Slave
VampirIn dem weit abgegrenzten Herrenhaus der Familie Long im Wald heißt es dort lebt der letzte Sohn der Blutreihe kalt und blutrünstig, doch dann haut ein kleiner Junge von Zuhause ab um in ein neues Leben zurennen was passiert wenn sie sich beide über...