Liam küsst den Mann unter sich schlampig, ihre Lippen wahren nicht perfekt aufeinander aber es fühlte sich an wie ein Kuss." Wie viele wahren es?". Fragte er ihn grinsend da er sich sicher war das die Antwort falsch ist, weil Liam wusste das Lyrion seinen Kopf mindestens nach den ersten 20 Schlägen ausgeschaltet hatte und diesen Schmerz nur noch versuchte zu ertragen." I ich denke 40....". Antwortet er ihm, was den blonden etwas zum schmunzeln brachte und wieder den Kopf los ließ und hinter den Körper des Vampirs ging, dessen Hintern, Oberschenkel und auch teilweise Rücken waren mit roten Strimmen verziehrt, dazu seine Knutschflecke die überall an diesem wahren sah einfach nur künstlerisch aussah." Falsch Baby es waren insgesamt 46 das bedeutet also ?". Sieht etwas gespielt neugierig in die Richtung des Bettes um auf eine Reaktion zuwarten." Das du mir mehr gibst?". Fragte sein Freund zögerlich mit dem Blick zu ihm." Manchmal weiß ich nicht was ich auf deine Antwort antworten soll aber ja 15 schaffst du bestimmt und zählen kannst du bestimmt auch noch für mich oder Baby?". Wartet auf keine Antwort sondern schlug weiter das Leder des Gürtels auf die blasse Haut.
" E EEEINSS!". Schrie der andere laut.
Wieder ein Schlag.
"Z zwei!". Kam es wieder laut aus dem Mund des anderen.
Immer so weiter bis Lyrion bei 15 ankam und dessen Kopf in die Matratze drückte, sofort schnallte Liam die Riemen von den Handgelenk und Fußgelenk ab und zog den weinenden Vampir so an sich das dieser seinen Kopf in dessen Brust drückte sein Körper lag seitlich auf dem Bett. Immer wieder streichelte er seinen Kopf." Du hast das so gut gemacht mein Baby". Flüsterte er ihm zu." Du bist nur mein Baby ja?". Bekommt ein Nicken und die Arme des anderen krallten sich in seinen Rücken, was ihn weniger interessierte. Sein Blick ging über die Stelle wo das Bett mit Sperma getränkt war.Ein paar Minuten wo beide in dieser Position blieben hob der ältere den Kopf und beide sahen sich wieder in die Augen um sich zuküssen." Geht's dir gut Schatz?". Fragte Liam und bekommt ein lächeln dann." Warum hast du mich so gequält hatte Sex nicht reichen können". Schmollte der weißhaarige etwas und strich mit dem Finger über seine nackte Brust." Sonst währe es keine Strafe außerdem ....". Legt seine Hand um dessen Hals und drückt leicht zu, was Lyrion zum Grinsen brachte." Mach mich nie wieder eifersüchtig sonst muss ich dich wohl hässlich machen". Bekommt einen Schlag und lässt dann los." Du bist blöd". Steht auf und sieht zu dem liegenden Körper der seinen Blick nicht von seinem halbnackt Körper lösen konnte." Eigentlich habe ich noch was vorgehabt aber das muss ich wohl verschieben". Dreht sich um um sein Shirt aufzuheben merkt aber einen bösen Blick aufsich." Ja?". Fragte er und mit einem zischen erhebt sich Lyrion und stand vor ihm.
" Bitte Master noch ein bisschen es tut auch nicht mehr weh". Zieht eine Augenbrauen hoch und piekt an eine Wunde Stelle und bekommt eine Mischung aus wimmern und Stöhnen." Baby für das was ich tun will brauchst du all deine Kraft also bitte morgen oder so". Streichelt die Wange entlang und nimmt die Hand des anderen ließ sie aber dann los um schnell das Bettlaken abzuziehen und dann seinen Schatz auf das neue zulegte." Schlaf etwas Baby". Lächeln sich beide noch Mal an bevor Liam die Badezimmer Tür hinter sich schloss um sich dann an diese zulehnen. Schnell holte er seine Latte heraus und befriedige sich selber schnell was nicht schwer war da die Bilder vor ein paar Sekunden in seinem Kopf nur noch wahren was ihn schnell zum kommen brachte.
Nach dem Liam sich zu seinem schlafenden Freund legte und diesen zudeckte, schlief dieser auch dann direkt ein mit dem Gedanken an diese eine Sache die im immer Angst machte.
DU LIEST GERADE
Be my Slave
VampireIn dem weit abgegrenzten Herrenhaus der Familie Long im Wald heißt es dort lebt der letzte Sohn der Blutreihe kalt und blutrünstig, doch dann haut ein kleiner Junge von Zuhause ab um in ein neues Leben zurennen was passiert wenn sie sich beide über...