21

373 13 0
                                    

Lyrion wachte langsam auf und sah sich um eigendlich dachte er Liam hätte ihn in dem Gästezimmer gelassen aber nein er lang in seinem eigenen Schlafzimmer, vorsichtig setzte er sich auf und fasste sich an den Körper alles fühlte sich so gut an letzte Nacht und vielleicht sollten sie es wiederholt dachte der Vampir sich aber jetzt sollte er erst mal was zu sich nehmen. Neben seinem Bett stand ein Glas das Lyrion direkt zu sich nahm und dann aufstand um sich  seine Klamotten vom Vorabend auszuziehen.

Er zog sich einfach nur einen Pulli über der in einem schönen dunkelblau war und ging so aus dem Zimmer. Barfuß ging der weißhaarige über die Fliesen und wurde von jedem der an ihm vorbei ging begrüßt. In einem großen Esszimmer angekommen wollte er am liebsten wieder gehen da sein Alptraum höchstpersönlich auf einem der Stühle saß und sich amüsant mit einer der Angestellten unterhielt." Ah mein Verlobter ist wach. Ich wollte dich nicht aufwecken mein süßer". Kam zu ihm und drehte ihn in seine Arme." Ich wollte mir endlich deine Antwort einholen weil ich auch gleich die Papiere dabei habe damit du alles mit überschreiben kannst". Grinst ihn teuflisch an und setzt sich wieder an seinen Platz.

Grimmig setzte sich der Vampir und sah einfach nur auf den Tisch wo der Vertrag lag." Du bist der schlimmste Abschaum den ich kenne". Sieht ihn mit seinen roten Augen an was aber Leo nicht beeindruckte." Eins oder zwei !". Schrie er ihn an und steht auf um sich neben ihn zustellen, mit leiser und trauriger Stimme."ich werde..... dich heiraten". Schluckt laut und seine Hände bilden sich zufäusten. Glücklich küsste der andere ihn auf den Kopf was Lyrion aber nicht mehr mitbekam da er sich so fühlte als hätte er seine Leben weggeworfen ohne noch etwas zusagen stand er auf und ging wieder zurück in sein Zimmer.

" Das war's dann wohl". Bekommt Tränen in die Augen und fühlt sich plötzlich so leer, seine Augen wurden Blut rot und tief so schnell es geht packte er sich einen Mantel der eine Kapuze hatte und verlässt sein Anwesen. Mit schnellen Schritten rannte der Vampir durch den Wald bis eine alte Ruine zum Vorschein kommt und der Vampir sich sofort ins Innere kniete." Warum musste ihr das tun? Warum habt ihr mich an ihn versprochen?". Legt seine Kopf auf den Boden und ließ seine Träne freien Lauf. Ein paar Minuten später legte sich eine Hand auf seinen Rücken die Lyrion reflexartig packte und ein knurren von sich gab dann aber los ließ.

" Was willst du hier?". Schniefte der weißhaarige von sich und weint weiter vor sich hin, leicht strich die Hand wieder bis zu seinen Nacken."Du hast mich damals als ich 11 wahr hier gefunden seit dem ist das mein Lieblingsort"." Du Idiot bist damals abgehauen da Sev dir verboten hat das du in den Garten darfst nachdem du dort die Rosen abgerissen hast". Lacht leise bei der Erinnerung was Liam auch tat." Und du hast mich dann hier gefunden und zurück gebracht". Erzählte Liam weiter und wischte vorsichtig die Tränen aus seinem Gesicht." Warum bist du hier mein Herr?". Fragte der Mensch ihn und nimmt sein Gesicht in beide Hände." Ich wollte einfach alleine sein und etwas mit meiner Familie bereden". Sieht zu den Trümmern und einem Bild das etwas verbrannt war.

Be my SlaveWo Geschichten leben. Entdecke jetzt