Lyrion will gerade in sein Bett steigen und die Augen schließen als plötzlich sein inneres schmerzte und er sich an die Brust fässt." Shit was zum?". Packt mit seiner Hand an die Schmerzenden Stelle und beißt seine Zähne zusammen um diesen Schmerz zu ertragen bis ihm der Geruch in die Nase kam von einem Jungen bevor er Aufstand, zog dieser noch seinen Mundschutz auf und verlässt sein verdunkeltes Zimmer.
Der weißhaarige öffnet die Tür und direkt werden alle Vorhänge von seinen Bediensteten zugezogen, sein Blick geht direkt zu dem ängstlich Jungen was ihn wieder so ein Stich in der Brust gibt. Immer noch den Blick zu ihm sah er wie der Körper dessen langsam taumelte, mit einem Schritt schaffte Lyrion den kleinen aufzufangen und die anderen im Raum mit einem mörderischen Blick anzusehen " Geht alle!!". Schrie er so gut wie es geht dir beteiligten an die so schnell es geht nach draußen rannten, vorsichtig strich die kalte Hand des älteren die blonden Strähnen von Liam aus dem Gesicht." Was mach ich nur mit dir Liam Mox". Küsst vorsichtig die Stirn und hebt dann den Körper hoch um diesen zurück in das Bett zulegen was ab letzter Nacht seins ist, doch vor der Tür sah er die Sonnenstrahlen worauf Lyrion Sev holte.
" Bing ihn ins Bett und leg dich zu ihm sein Körper ist ganz kalt er braucht wärme". Über gibt ihm Sev und geht zurück in sein eigenes Zimmer um dort seinen Mundschutz abzulegen und kräftig einzuatmen." Noch zwei Sekunden und ich hätte seinen Hals markiert ". Nimmt einen Schluck seines Getränks und legt sich in sein Bett um langsam einzuschlafen.
(13 Jahre später)
Genervt saß der Hausherr vor einem Fenster und sah dabei zu wie der mittlerweile 21 jährige mit dem neuen Dienstmädchen flirtete, das passierte fast jeden Tag immer nach seiner Arbeit." Wie kann man nur so auffällig auf ihren Ausschnitt schauen ". Knurrte weiter vor sich hin bis seine Tür aufgeht und Sev hineinkommt." Herr denken sie an heute Abend". Erinnerte er ihn und reicht ihm ein Buch mit Fotos von verschiedenen Männern." Ich habe meine Fasse seit dem ich 200 bin hör auf mich dran zuerinnern". Blättert weiter sich das Buch und schaut wieder nach draußen." Den hier um 20 Uhr.... Ach und sag dem kleinen er soll mir einen Blutbeutel in zwei Stunden bringen bis dahin will ich niemanden sehen". Sev nickte ihm zu verbeugte sich und will gehen bevor er den Stuhl seines Herren etwas nach hinten in den Schatten zog." Seien Sie bitte vorsichtiger". Bekommt zuwar einen bösen Blick grinst aber ihn an und verlässt dann das Zimmer.
Sein Mundschutz nahm er wieder ab und sieht weiter zu wie der Kopf von Liam zwischen den Beinen des stöhnen den Mädchen ist." Wenn deine Mutter dich so sehn würde oh Gott". Steht auf und zieht sich eine Jake über dem kurzen Shirt an, eine Mütze, lange Hose und seinen Mundschutz seine Hand verdeckte er mit weißen Handschuhe und den kleinen Schlitz der Seite Augen zeigen wurde von einer Sonnenbrille verdeckt." Ich hoffe die Sonne ist nicht so stark". Schaut nach draußen und geht langsam durch sein Haus bis zum Haupteingang wo gerade Laim rein kam." Oh Lyrion wo gehst du hin?". Fragte ihn der blonde und wollte gerade zu ihm näher gehen doch der ältere wich zurück." Raus ganz einfach und du solltest arbeiten Anstand deinen Kopf zwischen zwei Beinen zuhaben"." Ach komm schon etwas befriedigend Brauch jeder mal, nur weil du keine an dich Ran lässt". Bei dem Satz verdrehte der Herr seine Augen und geht aus dem Haus die Sonne kribbelte durch die Haut aber das war für den Vampir normal da er öfters raus geht ohne das seine Bediensteten bescheid wussten.
Auf seinem Weg kamen ihm viele Menschen über den Weg in kurzen Klamotten oder nur im Bikini." Muss schön sein die Sonne angenehm auf sich zuspüren". Senkt den Kopf wieder und geht weiter den Weg entlang.
DU LIEST GERADE
Be my Slave
VampireIn dem weit abgegrenzten Herrenhaus der Familie Long im Wald heißt es dort lebt der letzte Sohn der Blutreihe kalt und blutrünstig, doch dann haut ein kleiner Junge von Zuhause ab um in ein neues Leben zurennen was passiert wenn sie sich beide über...