Liams Gesicht ist an seinem Hals und küsst diesen immer wieder oder biss auch hinein, jede Berührung wärmte seinen Körper sowohl im Inneren als auch außen. Es war lange her das sie Sex hatten da sie ihre Zeit für Levin opferten was nicht schlimm war dazu hatten er selber bald Geburtstag was ihn viel Arbeit kostete. Durch seine Gedanken merkte Lyrion nicht wie Liam ihm schon alle Klamotten ausgezogen hatte und an seinen Nippeln herumbiss." Baby du bist nicht bei der Sache". Knurrte er zu ihm und streichelte mit seinem Finger über diese, was ihn ein wimmern entlockte, gerade will er sich komplett fallen lassen da kam der blonde wieder zu ihm hoch und platzierte seine Arme links und rechts über seinen Kopf." Was ist los ?". Sieht ihn an und dreht seinen Kopf leicht zur Seite da dieser leicht rot wurde bei der Frage."Lyrion ich weiß das du dich stresst Wegen deinem Geburtstag und auch Levin ist mit seinen vier Monaten aktiv und wächst schneller als normale Kinder aber trotzdem hast du auch eine Pause verdient okay ?". Liam redete mit ihm so liebevoll und manchmal vergaß dieser alles um sich herum.
" Liam ich habe nur nachgedacht und nichts stresst mich oder so es war einfach viel los und dann habe ich über unsere Zweisamkeit nachgedacht verstehst du?". Leicht nickte der Mensch ihm zu und küsste dann seine Lippen, jeder Kuss fühlte sich einfach nach Sex pur an, egal was sein Freund tat." Was ist mit Levin?". Sieht ihn fragend an." Max und Sev passen auf oder besser gesagt schlafen bei ihm". Streichelt seine Wange entlang bis zu seinem Kinn. "Lim bitte Fick mich direkt nichts anderes, ich brauche dich jetzt sofort keine Sekunde länger". Verschränkte seine Beine hinter dessen Knien um diese näher zuziehen, somit würde sein Körper gegen den von Lyrion stieß. Durch die leichte Reibung spürte er den Stoff und die deutliche Erregung seines Freund an seiner nackten Haut." Keine Vorbereitung oder anfassen....ob ich das überlebe". Flüsterte der blonde ein sein Ohr hinein und atmete ein Mal in dieses, was ihm eine Gänsehaut bereitete.
Streichelte noch einmal über seinen Bauch und zog seine Hose und Shorts aus um dann in ihn einzudringen, dieser Schmerz der sich durch seinen ganzen Körper zog war halbwegs auszuhalten. Immer wieder war dieses Stechen zufühlen was ihn das Gesicht verziehen lässt, jeder Stoß seines Liebsten war einfach nur perfekt." L Liam hmmmm aah". Stöhnte der Vampir vor sich hin und zog seine Beine näher an seinen Oberkörper, immer wieder ging sein Körper etwas nach oben." Du willst mich so sehr, das du sogar den Schmerz erträgst". Verwirrt sah er ihn an und legte den Kopf schief." Ich spüre es". Leckt über seine Mitte der Brust entlang um dann weiter mit seinen Bewegungen vorzuführen, das Lyrion um den Verstand brachte es war viel tiefer und härter als am Anfang und obwohl sein Körper brannte und der Schmerz da war fühlte es sich weiterhin gut und voll an.
Nach dem er sich auf seiner Brust ergoss, spürte er den Schwanz von Liam ihn ihm der pochte und dieser dann laut aufstöhnte." Ich liebe dich Lyrion". Küsst ihn auf die Stirn." Ich dich auch Liam aber jetzt lass mich schlafen". Sieht wie sich der blonde auf die Seite drehte und dann eine Decke um beide legte." Du hast noch 5 Stunden". Wird mit dem Gesicht an die Brust seines Freundes gedrückt, worauf er direkt dessen Duft einatmete diese schöne Mischung die seine Sinne vernebelten am liebsten würde dieser seine zwei Zähne in diesen schönen Körper rammen und nie mehr aufhören nur war Liam ein Mensch der so etwas nicht überleben würde." Sei brav Baby ich sehen deinen Augen". Knurrte ihn der jüngere an, was ihn zum Kopfschütteln brachte und er schnell seinen Kopf versteckte." Ich bin brav und außerdem sei du liebe brav zu mir sonst hetze ich Levi auf dich". Sagte er bestimmend und zog die blonde Haare etwas nach hinten." Keine Sorgen Honey". Kuschelten sich zusammen und schlafen dann ein.
DU LIEST GERADE
Be my Slave
VampireIn dem weit abgegrenzten Herrenhaus der Familie Long im Wald heißt es dort lebt der letzte Sohn der Blutreihe kalt und blutrünstig, doch dann haut ein kleiner Junge von Zuhause ab um in ein neues Leben zurennen was passiert wenn sie sich beide über...