Als er aus seinem Schlaf erwachte merkte Lyrion wie jemand der eigendlich nur Liam sein kann ihn an den Oberschenkeln streichelte und ab und zu eine Kuss auf seine Stirn oder Wange gab. Langsam öffnete er seine Augen und sah zu dem blondhaarige der ihn direkt auf den Mund küsste, dann aber wieder sich löste." Hey Baby gut geschlafen?". Fragte Liam ihn." Ganz gut ja". Setzt sich etwas auf um sich umzuschauen draußen waren noch ein paar Sonnenstrahlen zusehen worauf sein Blick verwirrt zu seinem Freund ging." Wieso ist es noch hell ?". " Weil es erst 16 Uhr ist mein Schatz, wenn du willst kannst du noch schlafen". Streichelt durch seine Haare was sich angenehm anfühlte und sich seine Augen wieder schlossen."Warum denken alle in diesem Haus das du mich toppst Baby?". Fragte Liam ihn mit einer etwas provozierten Stimme." Warum wissen sie nicht das du jede Nacht nach mehr von mir stöhnst". Knurrte er das in sein Ohr, was ihn etwas zum schlucken brachte.
Sein Kopf ging nach oben in die Augen des Menschen der ihn erwartungsvoll ansah." Naja also ich........". Stammlet weiter vor sich hin bis eine Hand auf seinen Mund gelegt wird." Keine Sorge Schatz lange werden die das nicht mehr denken aber jetzt zieh dich an da du bestimmt nicht mehr schlafen willst oder". Sein Gesicht wird extrem rot als der jüngere das zu ihm sagte und steht dann langsam auf um die Rötung zuverstecken, doch wir zurück gezogen und prallt an die Brust seines Freundes." Deine Klamotten liegen im Bad und verstecke nie wieder dein schönes Gesicht". Lässt ihn los und geht ins Bad um zwei Sekunden später zu ihm zukommen um ihm selber das Hemd anzuziehen, als Lyrion fertig war heute Liam ihn hoch um dann nach unten getragen zuwerden.
Im Ballsaal setzte er ihn ab und sieht zu ihm." Sev ist ein Sklaventreiber". Sagte ihm Liam worauf seine Augenbrauen verwirrt nach oben gingen." Schau den Garten an alle Blumen und jedes neue habe ich entweder eingepflanzt oder ausgerupft". Schmollend sah sein Freund ihn an was einfach nur süß aussah worauf Lyrion ihn auf diese Lippen küsste." Hast du gut gemacht Li". Streichelt seine Brust kurz und sah nach draußen wo der Garten und Innenhof schön zusehen war, sein Blick ging über die Rosen und jedes neue Detail."kann ich sicher sein das Sev mich nicht tötet?". Zwei Arme schlingen sich um seine Taille und der Kopf des Menschen ruhte auf seiner Schulter." Ja kannst du uns selbst wenn nicht dann Sorge ich dafür das die nichts passiert". Schaut zu ihm hoch als ihr Moment durch ein Räuspern gestört wurde an der Wand angelehnt sah der rothaarige Mann beide an." Ist das süß, der kleine unschuldig Liam macht auf süßes Paar mit seinem Boss, naja man muss schon sagen Herr Long sie sehen gut aus". Leicht kicherte er selber über diese Worte da er selber Max sehr gut kannte da es schließlich sein bestes Freund ist." Wie kannst du es wagen dich an mein Baby ranzumachen".
Sieht wie Liam auf Max zugeht doch Lyrion lehnte sich nur grinsend an die Scheibe des Fensters und sah seine Beste Freund an der ihn einen Blick zuwarf worauf dieser nur mit dem Kopf nickte und grinste." Naja ich meine siehe dir seinen Körper an bestimmt kann man damit viel tun".Geht auf ihn zu und nimmt seine Hand die Lyrion annahm, dann sich unter seine Arm gedreht wird bis beide anfangen zulachen da Liam beide nur mit einem nicht definierten Blick an.
DU LIEST GERADE
Be my Slave
VampireIn dem weit abgegrenzten Herrenhaus der Familie Long im Wald heißt es dort lebt der letzte Sohn der Blutreihe kalt und blutrünstig, doch dann haut ein kleiner Junge von Zuhause ab um in ein neues Leben zurennen was passiert wenn sie sich beide über...