So schnell Liam könnte rannte dieser in sein Zimmer um sich dort dann an die geschlossen Tür zu pressen." Was machst du nur mit mir Lyrion". Fässt sich ans Herz das extrem schnell schlägt und mit dem Blick weiter runter wo eine leichte Wölbung an seiner Arbeitshose zusehen war." Shit ! W was soll ich den jetzt machen". Sieht sich um und öffnet langsam seine Hose und zog diese aus seine weiße Boxershorts flog gleich mit der Hose auf den Boden.
Langsam setzt er sich aufs Bett und lehnt seinen Kopf an die Wand." Das ist so falsch". Sieht sich um und dann wieder auf sein steifes Glied, ohne weiter drüber nachdenken fing er an langsam sein Glied auf und ab zu streicheln im seinem Kopf waren plötzlich nur Bilder von dem Vampir der seine Länge in dessen Mund verschwinden ließ oder auch in einer heißen Unterwäsche vor ihm stand und seinen Körper perfekt bewegte ." Fack Lyrion...". Stöhnte Liam leise und wird in seiner Bewegung immer schneller je mehr seine Vorstellungen ihm gab, bis sich sein Orgasmus langsam aufbaute und mit einem letzten Mal sein Glied zuckte und sein warmes Sperma auf seinen Bauch tropfte." Shhiitt ah.....". Stöhnte er noch einmal und sah zu den Tropfen die sich langsam ihren Weg zu seinem Rücken machten." Was hab ich getan.... I ich habe auf und das nur wegen". Seine Faust schlug er gegen die Wand und seine Augen knief er fest zu, an der Seite seines Bettes lagernd Taschentücher die der blonde nahm und sich sauber machte.
Zwei Stunden später stand Liam im Garten und sah sich die schöne Aussicht an bis neben ihn jemand stand der sich als Lilith herausstellte." Na mein Weißen Kind".Legt eine Arm um ihn und schaut mit ihm zur Sonne." Die Sonne ist so schön da bin ich ehrlich aber ich habe Mitleid mit unserem Herren da dieser das nicht sehen oder spüren kann". Schaut weiter nach oben und schließt seine Augen." Und warum könnt ihr das alles und er nicht?"." Oh Gott ganz einfach da er aus einer Vollblutfamilie kommt und wir alle entweder Halbblut oder verstoßen worden sind verstehst du?". Lilith dreht sich ein Mal in ihrem schönen roten Kleid das vorne etwas bedeckt ist mit einer weißen Schürze." Verstoßen? Wie meinst du das?". Wieder verdrehte die Vampir Dame ihre Augen und schnallst mit seiner Zunge gegen ihre Lippen." Wenn man Scheisse gebaut hat sogar wir haben regeln kleiner aber was anderes wollen wir etwas Spaß haben?". Fragte sie ihn verführerisch und kommt ihn näher.
" Ich kann nicht ich muss Herrn Long sein Essen bringen". Lächelt sie an und geht dann in die Küche um direkt von Sev ein Tablet zubekommen."Sei ein guter Junge und Bing ihm sein Essen und dann seine Klamotten hier". Reicht ihm dann einen Kleiderbügel mit einem roten Oberteil und geht dann wieder.Seufztend balancierte er das Tablet und die Klamotten die Treppe nach oben bis zum Zimmer wo er die Tür dann öffnete und beide Sachen auf den Tisch legte." Es gibt heute 0 negativ da wir erst Ersatz suchen müss-". Liam brach seinen Satz ab als er sich umdrehte und den halbnackt Körper des älteren sah, nur ein langes Hemd verdeckte seine Mitte um ein paar cm." L Liam b bittee hilf mir". Der blonde biss sich auf die Lippe und sah die roten Wangen in dem schönen Gesicht des Vampirs, seine Haut ist blaß aber schimmerte sehr durch die leichten Schweißperlen. " M mit w was?". Schluckte er stark und konnte seinen Blick nicht von dem Mann vor ihm anwenden." B bitte berühr mich". Kam es leise von Lyrions Lippen der sich das Hemd langsam von den Schulter zog.
DU LIEST GERADE
Be my Slave
VampireIn dem weit abgegrenzten Herrenhaus der Familie Long im Wald heißt es dort lebt der letzte Sohn der Blutreihe kalt und blutrünstig, doch dann haut ein kleiner Junge von Zuhause ab um in ein neues Leben zurennen was passiert wenn sie sich beide über...