36

190 11 0
                                    

Kurz gingen die Worte seines Freundes durch seinen Kopf Lyrion will sein Blut das bedeutet also das sich diese spitzen Zähne sich in seine Haut bohren werden. Schwer schluckte er den Kloß der sich in seinem Hals gebildet hatte hinunter." Ich ehm.....". Sein Mund bekam kein Wort heraus und zusehen wie der Vampire Tränen in die Augen bekommen, die direkt von seinen Fingern weggewischt werden als diese aus seinen Augen traten." Hey Hey Baby nicht weinen". Hebt seinen Kopf etwas und sieht die Tränen die nicht aufhören." Du willst nicht oder ?". Biss sich auf die Lippe und sieht den älteren nur an, drückt ihn an sich um dann durch seine weißenhaare zustreicheln.

" Ich liebe dich so sehr. Wein bitte nicht mehr". Drückt ihn näher an sich und atmete seinen Duft ein." Ich liebe dich auch Liam". Hört Liam nuschelte von dem älteren der sein Gesicht an seine Brust drückte, seine Hände hatte sich in seinen Rücken vergraben." Lass uns was zu trinken holen und etwas kuscheln wie wäre das für dich Sweete". Sieht zu ihm nach unten wo ein nicken kam worauf der jüngere dem älteren in die Haare griff direkt sah Lyrion ihn an." Tut mir leid Master. Klingt gut Master". Lächelt ihn an küsst seine Stirn worauf auch der Vampire etwas lächelte, direkt nahm er seine Hand und zog ihn mit nach unten in einen Raum der offen war die fester waren komplett offen worauf Laim schnell reagierte und den Körper seines Freundes wieder aus dem Zimmer zog." Ich mach alles zu hol du schon was zutrinken okay?"." Gut...". Es war noch ein seufzten zuhören doch Liam reagierte nicht drauf da er versuchte dem Thema auszuweichen.

Schnell zog er jeden Vorhang zu damit kein einziger Sonnenstrahl ins Zimmer kam, alles war dunkel doch trotzdem fand Laim die Couch die in der Mitte stand." Liam ich hab dir ein Wasser mitgebracht". Reicht ihm die Flasche Wasser dazu ein Glas in der Hand des anderen war auch ein Glas doch dieses war leer." Was trinkst du den ?". Ohne eine Antwort zubekommen setzt sich Lyrion auf seinen Schoß seine Beine hingen rechts und links an der Seite, ohne groß nachzudenken packte eine Hand an den Hintern des Vampires der sich sein Glas einschenkte." Ich will Wasser trinken ganz einfach". Nimmt einen Schluck und verzieht das Gesicht was ihn selber zum lachen brachte." Och Honey hol dir was anderes  in der Zeit kann ich eine rauchen". Küsst ihn was der andere erwiderte und sich an sein Shirt an den Schultern krallte, dieser Kuss wird immer wilder und lösen wollte sich auch keiner beide genossen diesen Moment viel zusehr." Ich komm mit Wasser klar". Sieht wie grimmig der Vampire das Glas ansah was ihn zum grinsen brachte da es so süß war was sein Freund alles für ihn tun würde.

Nimmt selber einen Schluck seines Wassers und sieht ihn die schönen roten Augen die nur so von liebe strahlten." Du bist so wunderschön". Bekommt ein lächeln, kniff in seinen Hintern was den Vampir zum aufquicken brachte." So sehr ich auch meine Schwanz in dein süßes Loch versenken wollen würde habe ich eine Frage?". Streichelt seine Wange." Alles was du wissen willst". Schauen sich an." Diese Verbindung kann da was passieren wenn du das nicht machst?". Der ältere auf ihn biss sich auf seine Lippen seine Eckzähne blitzten heraus was ihn schlucken ließ."Naja es kann sein daß sich mein Durst verändert oder das mein Körper sich so sehr nach dir verlangt das ich jedes Mal schmerzen habe wenn du nicht bei mir bist bitte Liam verhindere das". Sieht ihn wieder mit Tränen an doch direkt zog Liam ihn wieder an sich um süße und beruhigende Sachen in diesen Ohr zuflüstern.

Be my SlaveWo Geschichten leben. Entdecke jetzt