52

146 5 0
                                    

Das Gesicht des Vampires war einfach nur lustig und Liam musste sich wirklich das Lachen verkneifen tja Strafe muss sein Baby, dachte er sichs einer und zog sich dann zuende an was ihm Lyrion gleich tat." Du bist pervers". Knurrte der Vampir ihn schmollend an." Jaja ist ja nicht so als würdest du drauf stehen". Nimmst eine Hand und gehen zusammen in da Kinderzimmer was vier Türen entfernt von ihrem Schlafzimmer war.

In dem Bett lag der kleine Levin der direkt von dem Vampir hochgehoben wird und dieser dann kicherte

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

In dem Bett lag der kleine Levin der direkt von dem Vampir hochgehoben wird und dieser dann kicherte." Ich mach die Flasche fertig und bringe sie dir". Sagte er zu ihm und verlässt das Zimmer, mit dem kleinen Levin auf dem Arm setzte sich Lyrion auf den Stuhl und den Körper auf seinen Schoß ab und zu spielte dieser mit seine Finger." Nicht sonst tust du dir weh". Lächelte dieser und zog seine Finger wieder aus dem Mund des Babys, hinter sich hörte er Schritte die von Liam kamen der mit einer Flasche in der Hand zu ihm kam." Hier Baby". Reicht ihm die Milchflasche die er an den Mund des kleinen drückte der diese zwischen seine beiden Hände tat und dran nukelte." Ich dachte du kommst jetzt mit nehm Liter Blut um die Ecke". Schaut darauf das sich der kleine nicht verschluckte und sah aber dann beide en Satz zu seinem Freund, der ihn böse ansah." Ich weiß nicht ich hab nicht nachgedacht und einfach es so getan wie bei einem Menschen". Verdreht seine Augen und gib den Jungen an ihn weiter." Ich muss noch arbeiten mach bitte ihn fertig und beschäftige ihn etwas.....danke schön Baby".Geht in die Küche um das leere Fläschchen dort in das Waschbecken zulegen und danach in sein Büro zugehen, dort räumte er seinen Tisch auf und entdeckte dann einen Brief der mit einem Sigel verschlossen war. Langsam öffnete er diesen um dann jede Zeile von diesem zulesen.
"Sehr geehrter Herr Long
Leider konnte ich an dem Ball von ihnen nicht dabei sein und bedauere es sehr, nur gibt es zurzeit viele Probleme deswegen ich nicht kommen konnte. Zu Ehren ihres Geburtstages möchte ich sie persönlich besuchen und ihnen etwas überreichen was ihren Eltern gehörte.
Mit freundlichen Grüßen Victoria Rang".
Jede Zeile laß Lyrion sich genau durch und hob ab und zu eine Augenbraue, am meisten dort wo es hieß das er etwas nicht hatte was seinen Eltern gehörte seiner Kenntnis gab es nichts mehr was zum Erbe dazu kommen könnte." Schatz jemand vermisst dich". Hörte der weißhaarige von dem Menschen hinter sich und merkte schon wie ein sein Sohn zwei Hände auf seine Schultern platzierte." Halt ihn ja fest sonst muss kannst du was erleben". Kam es etwas unbeholfen von ihm und hielt seine Arme so hinter dem Rücken das er Levin festhalten konnte." Liam ich muss arbeiten". Sagte er vorsichtig." Ich auch Baby, Sev hat mich schon gerufen". Küsst ihn und das Baby um dann ihn alleine zulassen.

Schafft es nach ein paar Sekunden den Jungen nach vorne zuholen und setzte sich zusammen mit ihm auf den Boden." Schau mal Levi". Zeigt ihm ein kleines graues Kuscheltier worauf der kleine etwas seinen Kopf bewegte.

Die Hände des Jungen gingen in die Richtung in der die Fledermaus ging und direkt gab Lyrion dieses in dessen Hände, zusehen war das Baby etwas mit seiner Hand es schüttelte und kicherte

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Die Hände des Jungen gingen in die Richtung in der die Fledermaus ging und direkt gab Lyrion dieses in dessen Hände, zusehen war das Baby etwas mit seiner Hand es schüttelte und kicherte. Es war einfach zu süß dabei zuzusehen wie so ein kleines Wesen die Welt langsam entdeckte." Noovv". Sabberte der neugeborene etwas, der Vampir wusste das Vampirbaby sich schnell entwickelt aber genau so schnell was ihn auch neu." Nov?". Sah er ihn an und streichelte seine Haar Haare die ein bisschen seinen Kopf bedeckten." Novvv loof". Wurde es weiter hin gebrabbelt was Lyrion wieder zum kichern brachte, so verbrachten sie vier Stunden miteinander ohne unterbrechen.

Be my SlaveWo Geschichten leben. Entdecke jetzt