50 Smut

718 7 0
                                    

Schlägt dem Mann vor sich auf dem Bett auf den Hintern und hört noch ein Gejammer bis sich der Körper umdrehte und einfach weiter schlief. Leicht genervt atmete Liam aus und geht ins Badezimmer um sich dort fertig zumachen, er selber möchte versuchte sich dem Lebensstil seines Freundes anzugewöhnen da ihr gemeinsames Baby dieses Leben auch hatte." So eine faule Socke". Knöpft sich selber seine Klamotten auf und zog sich dann nur eine Boxershorts an um sich danach dann die Zähne zuputzen. Als das auch erledigt war schob er den Vampir etwas auf die Seite und deckte sich und ihn zu. Zieht ihn noch Ansicht und vergrub seine Hände an dessen Körper bis auch ihm die Augen zuvielen.

Mit Schmerzen wachte Liam langsam auf seinem spürte einen schmerzhafter Stich im Hals, leicht strich er über seinen Hals wo die Stelle war und ertastete einen Kopf, mit seinen Augen sah er hinunter und erkannte Lyrion der sich an ihm bediente." Baby hör auf mich wie-". Stöhnt auf da eine Hand über seine Länge strich." Du schmeckst aber so süß". Leckte über seinen Hals und merkt das die Hand an seiner Länge langsam sich auf und ab bewegte, immer wieder stöhnte er selber auf bis es ihm reichte und Liam seine Hand in die Haare seines Freundes vergrub." Hast du vergessen wer ich bin Queen?". Fragte er ihn mit sehr dominanter Stimme, direkt kam ein Rotschimmer über das ganze Gesicht des anderen.

Langsam verschränkte Lyrion seine Hände vor seinen Augen und ohne irgendwelche Worte nahm der Mensch beide in eine Hand und drückte leicht zu seine andere Hand schlung sich um dessen Hals und seine Lippen nahm er direkt in Beschlag, leicht biss er in die Unterlippe hinein und sein Druck um dessen Hals wurde fester." Wem gehörst du ?". Fragte er leise und direkt sahen sich beide in die Augen." D dir m Master nur dir". Spurte eine Schluckbewegung des Vampires was ihn leicht zum Grinsen brachte, vorsichtig strich er über die Lippen ." Du bist und wirst immer mein sein du ich und der kleine". Lächeln sich beide nach diesem Satz an und küssten sich dann." Master könntest du mir was zu essen geben und ich meine nicht Blut". Bekommt einen unschuldigen Blick und lässt dann seine Hände von dem blassen Körper." Du bekommst soviel du willst". Nimmt seine Beine und spreizte sie sehr weit und führte direkt zwei Finger in das Loch seines Freundes.

Am liebsten hätte der blonde nicht gewartete und sich direkt in den Vampir versenkt, doch will seinen Liebsten weder weh tun noch irgendwelche Schmerzen zufügen die dieser nicht will. Langsam nahm er noch zwei Finger dazu und fingerte ihn mit quälend langsamen Bewegungen mit vier Fingern, immer wieder stöhnte der Mann unter ihm laut auf. " Du bekommst alles von mir nur können wir nicht lange machen und du musst leise sein". Schlägt auf seine Oberschenkel worauf ein Keuchen aus dem Mund des anderen kam. Direkt gingen seine Hände zu seine Brust und kniffen in seine Nippel ab und zu hinein, dazu biss er sich an manchen Hautstellen fest und man erkannte sowohl einen lila blauen Fleck als auch die leichten Zahnabdrücke." M master ich halte es langsam nicht mehr aus". Wimmerte der bottem immer mal wieder was dazu führte das seine Finger sich tiefer in diesem bewegten.

Immer wieder schlug er ihm auf den Hintern und zog seine Finger auseinander oder wieder heraus um dann hart wieder in Lyrion zustoßen."Keine sorge Queen du bekommst dein Essen". Entzieht seine Finger und reibt seine spitze an den Muskel herum." Willst du mich so sehr?". Fragte Liam seinen Freund in einem normalen Ton und reibt leicht drüber." Jaaaa sehr Master bittte". Bettelte der unter ihn ihn an was seine Länge noch härter machte und direkt eindrang, beide stöhnten laut zusammen auf. Die Beine des anderen hielt er links und rechts von seinem Kopf in den Händen und stößt immer härter in den stöhnenden Mann, ab und zu stöhnte er selber leise auf.

Nur wenige Sekunden später stöhnte Lyrion laut auf und sah mit Kulleraugen in seine Augen hinein." M master ich komme!". Schrie er schon halb und ergoß sich direkt auf seinem und Liams Bauch, kurz knurrte der Mensch ihn an und sah ihn mit einem ernsten Gesicht an." Du kommst einfach vielleicht muss ich dich wieder an deine Regeln erinnern". Zog sich aus dem älteren heraus und sieht diesen wissend an. " Sei ruhig und mach das was du am besten kannst". Küsst ihn und merkt wie sich der Vampir zwischen seine Beine kniete um langsam mit dem Oberkörper weiter nach unten ging.

Das einzigste was er spürte war wie seine Zunge über seine Länge ging und dann direkt in seinen Mund verschwand, die wärme und enge die Liams Körper spürte war einfach nur traumhaft, immer wieder strichen die Lippen des anderen über seinen Penis. Tief stöhnte er auf als der Kopf des Mannes weiter runter ging und ein leichtes würgen zuhören war was sich aber für ihn nur nach Sex pur anfühlte." Dein Mund kann mich so gut nehmen". Streichelt durch seine Haare und lehnt sich dann langsam mehr zurück.

Wenige Minuten später kam der Mensch in den Mund des anderen der direkt alles runterschluckte und sich die letzten Tropfen die an seiner spitze herunter liegen mit dem finger aufzufangen um diese auch in seinen Mund zulassen." Ich liebe dich Baby". Streichelt leicht über dessen Arm." Ich dich auch Liam". Zieht Lyrion direkt an sich und küsst immer wieder dessen Hals, Hinterkopf und streichelte leicht verschiedene Stellen seines Körpers."Sollen wir uns anziehen?". Fragte sein Freund ihn." Nein bleib noch etwas". Vergrub seinen Körper in dessen Nacken.

Be my SlaveWo Geschichten leben. Entdecke jetzt