Liam wachte auf als laute Schreie zuhören waren, langsam stand er so gut es ging auf und trat zum Fenster an diesem konnte man Victoria sehen die an dem Tor vor dem Anwesen stand. Ihre Schreie wahren schrill und man sah wie um sie herum Rauch aufkam, öffnete das Fenster um besser zusehen als eine Hand an seiner Schulter lag was ihn leicht erschreckte. "Sei vorsichtig Baby". warnte dieser den Vampir der nickte und auch nach draußen sah ohne von der Sonne gesehen zu werden." Das ist die grausamste Strafe die ich jemals gesehen habe". Gab er seine Antwort ehrlich zu und schluckte leicht." Anders hat sie es nicht verdient komm gehen wir wieder schlafen". Schließt das Fenster und die Vorhänge bevor er zurück sich ins Bett legte, kurz küsste er den neben sich noch bevor seine Augen sich wieder schlossen.
Es sind 4 Jahre vergangen Liam hatte dort wo seine Wunden wahren zwei große Narben was ihn nicht störte auch Levin hatte sich in diesen paar Jahren gut verändert mittlerweile sah dieser aus als währe er 11 naja Vampiralterung. Zusammen machte er gerade mit dem Jungen Hausaufgaben die dieser bei seinem Privatunterricht bekommen hatte." Ich wer das nie verstehen". grummelte dieser was ihn zum Lachen brachte und sich dann etwas näher lehnte." Okay du nimmst diese Zahl und setzt sie mit der da oben zusammen dann das ganze Minus und fertig". Zeigte er es ihm und setze sich dann wieder richtig hin als sich Lyrion auf seinen Schoß niederlies ." Hey Schatz". Bekommt einen Kuss bevor dieser Levin durch die Haare wuschelte. " Sweete wie war der Unterricht ?". Fragte er ihn. " oh anstrengend wie immer Dad". Nuschelte Levin. " Hmhm wie währe es wenn wir nach den Hausaufgaben raus gehen ". Sieht das beide sich angrinsten, seit ein paar Monaten rannten die beiden durch den Walt da Levin sich zu einem richtigen Sportler entwickelte was ihn nicht störte nur manchmal übertreiben es beide.
" Oh ja aber bis ich fertig bis dauert es ewig". Schmollte dieser wieder leicht und malte mit dem Stift auf dem Blatt herum." Baby denk nicht mal dran den kleinen jetzt mit zuziehen". Küsst den Nacken des Vampires entlang und küssen sich dann etwas." Da kann man sich nicht konzentrieren Daddy bitte lass mich gehen". Bettelte dieser ihn an. " genau Daddy lass uns gehen". Flüsterte der Vampir ihm pervers ins Ohr, was ihn scharf machte aber auch da wusste er das er verloren hat. "Hol deine Jacke Levin deine Aufgaben machen wir später". Der schwarzhaarige jubelte und rannte dann in sein Zimmer. " Du wirst später so was von bestraft". Sehen sich beide Grinsend an." Ich kanns kaum erwarten". Steht von seinem Schoß auf und geht Levin nach." Das kann ja noch was werden". Sieht den beiden zu wie sie schnell zum Wald flitzen, was ihn zum lächeln brachte und er sich ein Buch nahm und ein Glas mit Wasser um sich eine gemütliche Zeit zumachen.
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
So und wieder mal sind wir am ende eines Lebns angekommen, ich bedanke mich herzlich beide jedem der bis hierher gelesen hat und mir sowohl einen Kommentar als auch einen Stern gegeben hat. Dazu noch hat es mir Spaß gemacht und das tut es immer noch keine Sorge ihr müsst mich noch etwas ertragen da ich noch ein paar andere Werke vor mir habe Hahah.
Bis zur nächsten Stroy Bye bye
DU LIEST GERADE
Be my Slave
VampireIn dem weit abgegrenzten Herrenhaus der Familie Long im Wald heißt es dort lebt der letzte Sohn der Blutreihe kalt und blutrünstig, doch dann haut ein kleiner Junge von Zuhause ab um in ein neues Leben zurennen was passiert wenn sie sich beide über...