Liam wachte am frühen Morgen auf da ihm die Sonnenstrahlen im Gesicht blendeten, mit einem Blick zum Fenster sah er die schöne Sonne die langsam auf ging und sich der Nebel über das Gras langsam schlich." Wie schön". Sagte er zu dem Anblick sah sich aber dann selber an und in dem Raum der ihm komplett unbekannt vor kam." Wo bin ich? Und wo ist..???". Mit einer hektische Bewegung setzte sich der kleine auf und sah sich nach seiner Ente um die nicht bei ihm war, schnell durchsuchte er das Bett fand aber nichts bis es an der Tür klopfte. Ein Mann der zwei Köpfe größer war als Liam trat ins Zimmer und legte Klamotten auf einen kleinen Holztisch." Wie geht es dir?". Fragte ihn der unbekannte worauf der 8 jährige etwas näher an die Wand zurück wich." G gut.... Wo bin ich?". Fragte er vorsichtig und krallte sich in die Decke." Schön zu hören das es dir gut geht. Zieh das hier an und komm dann raus ich warte vor der Tür". Sagte er ihm noch bevor er den Raum verließ.
Verwirrt schaute der Junge ihm nach stand dann aber langsam auf um sich das weiße Hemd anzuziehen und dazu die lange Schwarze Hose die ihm etwas zu groß was daher krempelte er sie unten noch ein Mal um." Und was soll ich jetzt machen?". Mit dem Blick zur Tür wo noch Schuhe und lange schwarze Strümpfe lagen die er sich auch direkt anzog und wieder da stand. Sollte er raus gehen oder hier bleiben? Seine Gedanken wurden unterbrochen da in dem Moment die Tür wieder auf ging und der Mann von eben zu ihm sah." Passt dir ganz gut und jetzt haben wir Arbeit zu erledigen". Geht vor und Liam folgte ihm einfach Mal da ihm nichts anderes übrig blieb alleine sein wollte er nicht." S Sir was arbeiten?". Mit leiser Stimme sah er zu ihm hoch und konnte ein kleines Grinsen sehen." Ich zeige dir alles keine Sorge". Beide kamen in einem großen offenen Raum der sich als eine schöne große Küche entpuppte, in der viel ältere Männer standen mit der selben Kleidung wie der Junge selber." Leute Herr Long hat mir aufgetragen auch mitzuteilen das dieser Junge unter dem Schutz des Herrn steht gleichzeitig aber auch meine Verantwortung ist also wenn irgendwer es auch nur wagen sollte dem Jungen Angst oder seine Zähne an ihn vergehen sollte dann wird das mit dem Tode bestraft alle verstanden?"
Diese Sätze kamen normal über die Lippen des älteren der eine Hand auf die Schulter von Liam legte und der blonde war nur verwirrt als er die Wörter Zähne vergehen hörte, sich aber nicht mehr viele Gedanken machte da ihm ein Tablet hingehalten wurde.Überfordert sah er zu dem Mann und dann wieder zu dem Tablet." Nimm es und warte damit auf mich okay?". Mit einem zögernden Nicken nahm Liam dieses wo eine Kanne wo Rauch vorne raus kam und einer Tasse die leer war in seine Hand und stellte sich einfach irgendwo an die Wand, seine Augen wanderten über den ganzen Raum die Einrichtung und auch die Leute die in Sekunden schnelle alles kochten schnitten oder anderweitig zubereiten war einfach nur beeindruckend." Wow". Machte sein Mund von selber und er sah wie einer der Männer zu ihm rüber schaute grinste und dann weiter Gläser mit einer roten Flüssigkeit fühlte.
Langsam wollte der Junge hingehen weil es so schön fürs ihn aussah wie langsam die Flüssigkeit in das Glas reinfließt, doch wird dann am Arm gepackt." Hör auf rumzualbern und komm mit". Beide mit einem Tablet in der Hand gehen sie die langen und verschiedenen Gänge herum bis eine Tür wieder kam die von zwei anderen Leuten geöffnet wurde. Im Inneren waren nur Kleiderschrank an den Wänden und in der Mitte standen zwei weiter Männer die verschiedene Oberteil und Hosen in der Hand hielten." Herr Long wollte das wir ihm sein..... Essen bringe". Alle sahen von Sev auf Liam der sich etwas hinter den größer versteckte da ihm die Situation unangenehm war, plötzlich blitzten ihn nur noch rote Augen an die mit langen Schritten in seine nähe kamen langsam wurde dem blonden Jungen schwummrig und seine Sicht wurde immer dunkler und dunkler bis er nur noch merkte wie sein Körper auf etwas kaltes tritt.
DU LIEST GERADE
Be my Slave
VampireIn dem weit abgegrenzten Herrenhaus der Familie Long im Wald heißt es dort lebt der letzte Sohn der Blutreihe kalt und blutrünstig, doch dann haut ein kleiner Junge von Zuhause ab um in ein neues Leben zurennen was passiert wenn sie sich beide über...