60

160 4 0
                                    

Warum muss das so kompliziert sein? Fragte sich Lyrion in seinem Kopf und reibt sich seine Nase." Tante bitte ich kann auf mich selber aufpassen und das schon seit dem ich alles verloren habe". Sieht sie an die nickte und dann ihn anlächelt. " Das weis ich komm las uns was für heute Abend für dich aussuchen". Geht mit ihrem langen Kleid auf ihn zu um sich dann bei ihm am Arm einzuhaken und dann ins Schlafzimmer zugehen, kurz bevor sich die Türe schloss sah er zu Liam das Gefühl von Trauer breitete sich Inn ihm aus." Gut hier sind alle Sachen......... hmmmhhm..... Das sieht doch schick aus". Immer noch mit dem Blick an die geschlossene Tür, doch wird dann aus seiner Trance gezogen als Victoria ihn in die Umkleide zuschubsen." Du sollst nicht träumen sondern dich fertig machen". Strich sich übers Gesicht und knöpfte sich langsam sein weises Hemd auf um dieses dann einfach auf den Boden fallen lässt. Über die Pflaster die sich an seinem Körper noch befanden strich er drüber und vermisste die Berührungen des jüngeren, atmete leise aus um sich dann das Outfit anzuziehen was ihm seine  Partentante gab.

Schließt gerade die letzten Knöpfe des Oberteiles und sieht sich im Spiegel an, vorsichtig sah er auf seine beine die nackt waren, er fühlte sich seit zwei Tagen einfach nur unwohl sein Körper gefiel ihm nicht mehr da dieser keine Komplimente oder...

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Schließt gerade die letzten Knöpfe des Oberteiles und sieht sich im Spiegel an, vorsichtig sah er auf seine beine die nackt waren, er fühlte sich seit zwei Tagen einfach nur unwohl sein Körper gefiel ihm nicht mehr da dieser keine Komplimente oder keine Berührungen von seinem Seelenverwandten bekam und diese Gefühle kamen langsam heraus. Mit einem traurigen aber auch schmerzenden Gesicht sah er sich selber an und schlug sich mit der flachen Hand ins Gesicht." Lyrion geht es dir gut ?". Fragte sie  ihn." Geh raus bitte wir sehen uns heute Abend". Hörte er selber seine Stimme leicht gereizt und hörte dann die Tür die zu ging, sieht in den Spiegel der hinter sich Liam zeigte der seine Hand über seinen Körper strich sein Kopf spielte ihm einen Streich und zeigte ihm nur das was er wollte.

Der Vampir erwischte sich dabei wie seine Hand nach unten in seine kurze Hose ging, doch zog diese dann wieder heraus und versucht seine perversen Gedanken oder Zweifel wegzuschieben um sich dann lange Strümpfe anzuziehen die ihm über das Knie gingen was sich schon besser anfühlte an ihm anfühlte." Okay entspann dich". Sieht auf die Uhr die Anzeige das noch zwei Stunden bis er seine Party betreten darf sollte er Liam holen um sein Verlangen und Lust zustillen oder Victoria dazu bringen ihm endlich das zugeben wofür sie da ist ja das hör auch gut an als das andere das könnte er noch machen wenn Victoria ihm es gab.

Mit schnellen Schritten ging er in ihr Zimmer und sah wie sie auf dem Bett saß in einem schönen grünen Kleid." Lyrion du siehst fabelhaft aus einfach perfekt". Macht eine Handbewegung was sagen soll er solle sich setzten was direkt passierte." Tante ich möchte wissen was du mir geben willst, ich meine wenn es so wichtig ist dass du-". Ein Finger legt sich auf ihre Lippen." Denk nicht an das sonder an deinen Geburtstag der in drei Stunden statt findet, außerdem wie ich sagte an deinem Geburtstag nicht davor also lass uns noch etwas spazieren gehen bevor es los geht". Sieht auf den Boden und nickt als Zustimmung sie hatte Recht es war sein Geburtstag und da sollte man glücklich sein aber irgendwie war ihm nicht danach aber Ablenkung würde bestimmt gut tun.

Be my SlaveWo Geschichten leben. Entdecke jetzt