23

237 15 0
                                    

Lyrions Körper füllte sich an als würde dieser sich  gerade erhitzen ,seine Augenweiteten sich aber schlossen sich dann wieder da das Gefühl dieser Lippen zu angenehm war. Mit der Hand im Nacken des blonden zog dieser ihn näher an sich und öffnete seinen Mund damit die Zunge von Liam eindringen konnte. Ihre Zungen berührten sich sanft und leicht saugte sich der Vampir an dieser fest. Nach wenigen Sekunden lösten sich beide mit schwerem Atem um sich verlangend in die Augen zusahen. " ich würde alles für dich tun". Streichelte seine Wange leicht und wanderte mit der Hand zu seinem Hals um dort leicht zuzudrücken.

"Was hält dich auf um mir zusagen was in dir vorgeht Kitty". Der Vampir sah zu dem Menschen der sich vor ihn gestellt hatte, dazu waren diese schönen Augen getränkt mit verlangen aber auch liebe, was ihm gefiel so angesehen zu werden nur durfte das nicht sein. Er musste sein Vermächtnis beschützen wo auch alle seine Angestellten dazu gehören was Leo wusste auch Liam." Ich würde mich am liebsten jeden Tag von dir anfassen lassen, doch muss ich meine Pflichte erfüllen". Tief in ihm taten diese Worte weh doch muss es so sein." Ich werde in einer Woche heiraten". Sagte seien Stimme brüchig und leise." Du liebst ihn nicht hab ich recht?". Fragte ihn Liam, was ihn einfach nur zum nicken brachte." Ich möchte das ihr die ganze Woche über die Vorbereitungen plant mehr gib es nicht mehr zusagen". Befreit sich aus dem Griff und will sich auf dem Weg machen doch wird an der Hüfte zurück gezogen." Was ist mit uns beiden?". Fragte der jüngere mit wässrigen Augen, worauf er sich selber auf die Lippen biss.

" Ich liebe dich Lyrion und möchte dich nicht hergeben". Seine Wangen wurden leicht rot und schnell neigte er sein Gesicht zur Seite." Red mit mir bitte". Nimmt seine Hände die eine angenehme wärme hatten. " Ich kann nicht das mit uns geht nicht". Schluckt den Kloß in seinem Hals hinunter, befreit seine Hände aus Liams und verlässt die Ruine um zurück zu seinem Anwesen zugehen. Auf dem Weg wischte er sich immer mal wieder eine Träne weg da es ihm mehr weh tat als es sollte, zumindest dachte er das es nur Spaß zwischen den beiden währe und einfacher währe das zubeenden aber seine Gefühle zeigten das Gegenteil.

Vorsichtig schlich er durch die Gänge bis zu seinem Schlafzimmer was wie immer komplett dunkel war, direkt setzte sich Lyrion auf sein Bett und sieht an die Wand. Sein Inners war leer die Wärme war nicht mehr da, das Herzklopfen war weg alles war die letzten Tage da waren sind jetzt als währen sie nie da gewesen. "Liam was hast du nur mit mir gemacht ? Wie hast du es geschafft das du mich so aufgewärmt hast". Steht auf und streift sich langsam seine Klamotten ab um sie vor sein Bett liegen zulassen um sich zurück in dieses zulegen bis es an seiner Tür klopfte.

Mit einem Ja kam Sev ins Zimmer hinein und stellte sich gegenüber des Bettes. " Mein Herr könnte ich sie was fragen?". Leicht nickte er ihm zu und hörte zu." Wenn sie Herrn Nisch heiraten dann müssen wir auch ihm dienen?". Der weishaarige hörte die leichte Angst in der Stimme des Mannes. " Nein es bleib wie es ist keine Sorge". Sev nickt ihm zu und will gehen. " Sev ich habe eine bitte an dich". " Ja ?". Leicht biss er selber sich auf seiner Lippe herum." Bitte pass auf Liam auf. ich mache mir Sorgen um ihn". Nickend lächelte der Angestellt ihn an und verlässt das Zimmer, noch einem atmete er laut aus und schloss seine Augen.



Be my SlaveWo Geschichten leben. Entdecke jetzt