14

325 12 0
                                    

Liam dekorierte gerade den Saal da heut Abend eine normale Feier statt finden sollte wo viele verschiedene wichtige Leute da sein werden. Die Blumen sind alle in schönen Vasen auf einem Tisch platziert und das Essen wird schon in großer Menge vorbereitet nur verstand er selber nicht warum es was essbares geben soll sind das nicht alles Vampire, doch diese Frage wird ihm plötzlich beantwortet." Es sind viele Leute nicht nur Vampire sondern auch Menschen und Halbvampire". Plapperte ein braunhaariges Mädchen das in einem roten Kleid gekleidet war." Entschuldige ich rede zufiel". sagte sie lachend und reicht dem im Anzug gekleideten Mann die Hand." Mia End teil der Musik Gruppe"." Liam Mox Angestellter von Herrn Long". Lächeln sich beide an und fangen an sich über die verschiedenen Sachen zuunterhalten.

" Soll ich ihnen das Anwesen zeigen Frau End". Fragte der 21 Jährige sie höflich bekommt ein nicken und beide gehen zusammen durch die Gänge, er zeigte ihr die Küche wo sie ab und mal was probieren durfte oder auch die Schlafzimmer wo sie schlafen wird. " Jetzt haben sie alles gesehen was für sie wichtig ist Madam". Schließt die Tür ihres Zimmers, will gerade mit Mia weiter gehen bis er seinen Herren sah der mit anderen Leuten und Klamotten in einen Raum ging." Ich muss leider weiter arbeiten". Erklärte er ihr und will gerade gehen bis sie ihm noch was zurief." Könntest du mir bitte noch den Garten zeigen, das soll das schönste hier sein. Stimmt das?". Der blonde überlegte was er tuen soll, ob er zu seinem Herrn zugehen um seine Gefühle zu verstärken oder mit der netten Frau etwas frische Luft schnappen um den Kopf frei zubekommen, die Antwort war ihm klar." Natürlich Frau End dort gibt es auch einen schönen Ausblick auf einen See". Geht auf sie zu und hält seinen Arm ihr hin den sie dankend annahm und mit ihr nach draußen ging.

Vor der Tür sah er die braunhaarige hübsche Frau zubetrachten um irgendwas zusahen was anzeigen würde ob sie ein Vampir ist und wenn ja welche Art von ihnen." Keine Sorge ich bin ein Mensch ich werde dir keinen Tropfen nehmen". Lachte sie leise und man sah ihr schönes Lachen was Liam ansteckte und auch er etwas seine Lippen zu einem lächeln verzog. Langsam gingen sie an den Blumen und Bäumen vorbei bis sie sich zusammen auf eine Bank setzten die etwas höher als der Garten auf einen Hügel stand und man direkt auf das schöne Tal blicken lässt." Es ist wirklich schön hier das muss doch toll sein hier". Schwärmte sie weiter vor sich hin doch Liam wusste was alles an diesem Ort los war und an die ganzen Jahre und Erinnerungen ließen ihn wieder etwas lächeln.

Mit dem Blick zum See erinnerte er sich an den Tag als Sev ihm Stunden lang Tablets herumtragen lassen um seine Haltung zuverbessern oder als Lyrion in dabei erwischt hat wie er sich die Muffins während eines Gesprächs vom Tisch nahm, zwar bekam er dafür ärger aber trotzdem ist es einer seiner Lieblingserinnerung." Ja hier ist es schön nur haben wir alle viel zutun um hier her zukommen". " Kenn ich nur muss man auch mal etwas abschalten sonst verliert man sich selber". Schaut zu ihm und nimmt seine Hand plötzlich." Hoffe du leistest mir heute Abend nach dem ich meinen Job erledigt habe Gesellschaft". Zwinkerte sie ihm zu um dann aufzustehen." Ich muss los danke für die Führung Liam". Verlässt den Garten was Liam auch den Grund gab aufzustehen um wieder ins Anwesen zugehen.

Be my SlaveWo Geschichten leben. Entdecke jetzt