Schweren Herzens ließ Lyrion von seinem Liebhaber ab und verlässt dann mit Sev an seiner Seite das Zimmer." Herr Long nur noch 5 Minuten bis zu ihrem Geburtstag also bitte kommen sie in den Saal". Folgt ihm bis zur großen Tür die geöffnet wird und dann alle die in diesem wahren sahen ihn sowohl an als auch klatschten. Langsam kam wieder die Musik zum Vorschein und Lyrion unterhielt sich mit ein paar Vampiren über belanglose Sachen bis dann das Licht ausging und man sah wie ein Wagen von Liam in den Raum geschoben wird auf diesem stand eine mehr stückige Torte mit Kerzen drauf, alle fingen an im Countdown zuzählen." 5.....4.....3......2......1..". Und dann klatschten alle als er die Kerzen auspustete und sein Glaß hochhob was ihm gereicht wurde.
Hebt dieses hoch und alle sahen zu diesem hinauf." An alle meinen großen Dank das ihr gekommen seit zu meinem Geburtstag an alle die sich einsam oder unglücklich fühlen heute könnt ihr tun was ihr wohlt das einzige was heute sein soll ist ist Spaß". Alle jubelten und tranken ihr jeweiliges Glas aus, mittlerer hatte sich die Musik wieder eingespielt und alle lachten viel." Daddy !". Schrie von der anderen Seite der keine junge zu ihm und rennt dann zu ihm, schnell kniete er sich hin und wirbelte den Körper im Kreis." Was los Levi". Küsst seine Wange und sieht wie viele zu ihnen sähe und flüsterten." Der Kuchen ist soooo lecker". Blabberte das Vampirkind fröhlich zu ihm." Aha du hast schon wieder ein Stück geklaut na dann klau dir noch eins und bring mir eines mit". Stupst seine Stirn an und lässt ihn herunter, als dieser weit weg war sah Lyrion sich nach Liam um doch war nirgends zusehen.
Sein Weg ging durch den ganzen Saal doch keine Spur, plötzlich zog sich sein Herz zusammen und er hält sich mit der einen Hand an der Säule und die andere an seinen Brust gekrampft." Liam..". Flüsterte er leise um dann so gut es geht aus dem Raum zukommen, wieder ein Stich zog sich durch seinen Körper nur dieses Mal konnte sich sein Körper niemals halten, dieser ging zuboden. Seine Sicht war verschwommen und nur noch wahren leichte Umrisse zusehen bis dieses auch in der Dunkelheit verschwinden.
Sevs Sicht:
Gerade wollte dieser die restlichen Speisen bringen als ein Keuchen zuhören war was vom Garten kam, vorsichtig öffnete er die Tür und erkannte von weiter weg wie Liam zuboden ging vor ihm stand eine Frau die Victoria sehr ähnlich sah nein es war sie sogar. Schnell rannte Sev zu den beiden um direkt nach Liam zusehen, zu erkennen war eine große blutige Wunde die dessen Brust und Bauch tränkte." Frau Rang was ist passiert?". Sieht sie an und erkennt eine Art Messer das einen goldenen Griff hatte, langsam stand der Mann auf und will es der Frau abnehmen doch diese schlug um sich. Schaffte es ihr das Messer einigermaßen aus der Hand zunehmen doch in diesem Moment kam Max mit seinem Herren auf den Armen zu ihm." Sev irgendwas ist mit Herrn Long". Als der rothaarige diesen Satz beendete sah die Frau zu den anderen beiden direkt nahm er ihr die Waffe an und schmiss diese so weit es ging weg und legte seine ganzen Aufmerksamkeit auf die beiden verletzten." Max Bring den Herrn in sein Zimmer ich komme gleich mit Liam". Fühlt als seine Hand den Menschen berührte wie dessen plus langsamer wird, hebt den blonde hoch und bringt diesen auch in das Zimmer seines Herren.Vorsichtig legte er den Körper neben den des anderen und wollte gerade seine Jacke auf die Wunde legen als seine Hände und Augen auf die Bluttropfen gingen die auf der nackten Haut zusehen wahren. Sev merkte wie seine Kontrolle langsam schwächer wurde, sein Kopf und Gesicht ging immer tiefer seine Augen leuchteten gefährlich und zu diesem Zeitpunkt wahren alle richten Gedanken weg." Sev ?". Hört nichts sonder seine zähne fahren sich langsam raus und nur noch ein paar cm bis diese an der Haut angekommen sind.
DU LIEST GERADE
Be my Slave
VampirIn dem weit abgegrenzten Herrenhaus der Familie Long im Wald heißt es dort lebt der letzte Sohn der Blutreihe kalt und blutrünstig, doch dann haut ein kleiner Junge von Zuhause ab um in ein neues Leben zurennen was passiert wenn sie sich beide über...