Zu meinem Glück ging es mir am nächsten Tag um Welten besser. Es war mir noch nie passiert, dass ich länger als 3 Tage krank war, weshalb ich froh war, als ich am nächsten Tag endlich durchatmen konnte und runter zum Frühstück gehen konnte ohne irgendwelche Beschwerden.
"Guten Morgen Harry. Geht's dir wieder gut?", fragte meine Mum und ich nickte nur lächelnd, bevor ich mich auf den Stuhl setzte, der für mich bestimmt war. Man hörte kurz darauf auch jemanden polternd die Treppe runter kommen und mein Blick huschte zu dieser, wo ich Louis sah, wie seine Haare zu allen Seiten hin abstanden. Wer hätte es auch anders sein können? Er hatte Augenringe und sah noch total müde aus, was mich aber nicht weiter interessieren sollte.
Er ließ sich auf seinen Platz plumpsen und nahm sich ohne ein Wort ein Brot und aß dieses in Rekordzeit. Ich schaute ihm unauffällig dabei zu und aß selber dabei stumm. Die Stimmung war wie jeden Morgen einfach nicht die Beste, da jeder einfach stumm und müde da saß und man die Stimmung durch das Anfangen eines Gespräches nur noch seltsamer machen würde. So schwiegen wir und ich nahm mir Zeit mein Frühstück zu essen, bevor ich nochmal kurz hoch ging um meine Zähne zu putzen.
Wieder unten sah ich Louis schon im Flur seine Schuhe anziehen und ich hoffte einfach, dass er nicht umfallen würde, so oft wie seine Augen zufielen.
Stumm zog ich meine Winterstiefel an, packte mich in meine dicke Jacke und zog mir eine Mütze über. Louis würdigte mich keines Blickes und das selbe versuchte ich ebenfalls. "Tschüss!", Rief ich noch ins Innere des Hauses und ging dann Louis hinterher. So gütig wie er sich erwies hatte er auf mich gewartet und nun liefen wir in einer unangenehmen Stille nebeneinander her.
"Du scheinst mich auch nicht sonderlich zu mögen", sagte Louis dann nach einer Weile und verwirrt blickte ich zu ihm. "Was lässt dich das annehmen?" Er zuckte nur mit den Schultern und zog sich die Kapuze seines Hoodies, der verdächtig nach meinem Aussah über die verwuschelten Haare.
"Ich weiß nicht es wirkt so", brummte Louis und ich nickte nachdenklich. "Du gibst mir ja auch keine Chance dich zu mögen", sagte ich dann und realisierte ziemlich schnell, dass es ziemlich gemein geklungen hatte. Louis schnaubte nur und lief dann etwas schneller. Ich verdrehte nur meine Augen und sah ihm dabei zu, wie er im Bus verschwand und trat nur wenige Momente später ebenfalls in diesen.
~~•~~
Ich sah Louis auf dem Fensterbrett sitzen und rauchen. Ich hatte nichts gegen Louis oder den Fakt, dass er rauchte, auch wenn ich es nicht gutheißen wollte, doch mich störte, dass das Fenster sperrangelweit offen stand und ich frierend unter meine Decke flüchten musste.
"Kannst du bitte unten Rauchen, damit hier nicht alles so kalt wird?", Fragte ich genervt, doch Louis schien mich zu ignorieren. "Bitte ich will nicht nochmal krank werden." "Bin gleich fertig", gab Louis nur pampig zurück und genervt von all dem ging ich zum Fenster, nahm ihm die Zigarette aus der Hand, quetschte sie aus und zog Louis vom Fensterbrett. "Ey!", Reif dieser wütend und zappelte, bis ich ihn los ließ und das Fenster schloss.
"Du stinkst", sagte ich nur und rümpfte meine Nase. Louis schien ziemlich gereizt und rappelte sich dann auf um mir gefährlich nahe zu kommen. "Was fällt dir ein mich anzufassen? Du ekliger Riese!", Zischte er und ich hob unbeeindruckt meine Augenbrauen. Ekliger Riese? Das war alles was ihm einfiel. "Du hast mich praktisch ignoriert, es ging nicht anders. Glaub mir ich war auch nicht sehr erfreut dich Durian anzufassen." Wow meine Beleidigung war ja kein Stück besser. Wir begaben uns hier gerade auf Kindergarten Niveau das schien uns beiden zwar bewusst zu sein, doch trotzdem wagten wir es nicht einen Rückzieher zu machen.
"Es war eine Zigarette!" "Eine zu viel!" Louis stampfte auf und ich konnte einen belustigen Laut nicht zurück halten, weshalb Louis noch wütender wurde.
"Ich kann es ändern nicht so wie du mit deiner Pickelfresse!" Wow. Louis war wirklich kein Stück besser als Kindergartenkinder. Pickelfresse? So langsam müsste er doch wissen, dass man dagegen nicht viel machen kann. "Wenigstens mach ich mich nicht selber zum stinkenden Affen. Also bitte." Louis wurde rot vor Wut und kurz darauf dampfte er auch schon ab.
Kopfschüttelnd setzte ich mich zurück auf mein Bett und wandte mich an eins meiner Bücher, die ich alle sowieso schon tausendmal durchgelesen hatte.
Später kam Louis dann wieder. Er hatte geduscht und schien ziemlich bedrückt. Er schaute mich kein einziges Mal an und nahm sich nur schnell Klamotten, aus einem meiner Fächer wieder mal und verschwand damit wahrscheinlich um sich umzuziehen.
Sollte er das machen. So eklig konnte er mich ja nicht finden, wenn er jeden Tag meine Klamotten trug.
DU LIEST GERADE
Stepbrothers Don't Do It Like That
Fanfiction"Kann ich dich was fragen?", fragte ich leise und abwartend zog Louis dir Augenbrauen nach oben. "Ich weiß, dass du mich nicht magst", seufzte ich und Louis nickte langsam. "Aber... Hasst... du mich?", fragte ich leise und etwas veränderte sich in...