~vor 13 Jahren~
"Harry du hast Kotze auf deinem T-Shirt!"
"Arbeite du mal mit Kindern!"Louis schnaubte und ich lachte, bevor ich mir mein Shirt auszog.
"Weißt du ich hatte heute Nacht einen Traum", begann ich zu sprechen und Louis wurde hellhörig."Ich habe geträumt wir haben 5 Kinder. Der Traum hat sich so real angefühlt." "Was ist in dem Traum passiert?", fragte Louis grinsend und ich trat näher. "Ich weiß nichts mehr außer die Tatsache, dass wir 5 Kinder haben und ich dich ganz ganz doll liebe." Louis lachte und lehnte seine Stirn an meine. "Na das ist hoffentlich nicht nur in deinem Traum so." "Das mit den Kindern leider schon. Aber das ich dich liebe,... Das ist ziemlich die Realität."
"Sehr gut, denn ich liebe dich auch." Grinsend drückte ich ihm einen Kuss auf die Lippen und zog mir dann ein neues Shirt an.
"Harry?" "Hm?"
"I-ich hab da eine Frage."
Sofort wurde ich hellhörig und drehte mich zu ihm. Lächelnd schaute ich ihn an und er begann schon kurz darauf begann er zu reden.
"Ich weiß nicht, ob ich mir einen anderen Moment aussuchen sollte, aber... I-ich hab auch keinen Ring aber trotzdem muss ich es wissen. Willst - scheiße ist das schwer- willst du mit mir den Rest deines Lebens verbringen? Willst du mich... heiraten?", fragte er etwas holprig, doch das hielt mich nicht davon ab, nachdem ich seine Worte realisiert hatte, meine Tränen zu vergießen und ein stammeliges 'Ja' zu flüstern. Er stand dort einfach vor mir. Und fragte mich ob ich ihn heiraten wollte. Und ja wie sehr ich das wollte.
"Ja Lou. Ja ja!", rief ich nun und fiel Louis schluchzend um den Hals. Louis' Arme schlossen sich fest um mich, mein Gesicht vergrub ich tief in seinem Hals und meine eine Hand krallte sich in seine Haare.
"Ich liebe dich Louis", flüsterte ich aufgelöst und spürte Louis' Hand über meinen Rücken streicheln. "Und ich liebe dich Harry."
"Willst du wirklich mit mir 5 Kinder groß ziehen?", lachte ich leise und noch immer unter Tränen und Louis nickte wie wild. "Und wenn noch ein 6. Dazu kommt hab ich auch nichts dagegen."
Mein Herz schlug schnell, meine Augen tränten und meine Stirn legte ich an Louis'. "Ich liebe dich, ich liebe dich, ich liebe dich", hauchte ich immer wieder und wollte eigentlich gar nicht mehr damit aufhören. Louis lachte leise und drückte mir seine roten Lippen auf meine Nase. "Und ich liebe dich auch. So so so unglaublich sehr."
Vielleicht war es viel zu kitschig. Vielleicht war es so kitschig, dass man Regenbogen kotzen könnte. Aber es war schön. Das waren eben wir. Es war unsere gemeinsame Geschichte.
Niemals würde ich etwas an ihr ändern wollen. Niemals.
Nichts an mir, nichts an meiner Art und ganz sicherlich nichts an Louis.
Louis war perfekt, Louis war meins und ich war seins, wir waren füreinander geschaffen.
Es war einfach unsere Geschichte. Ich würde sie mit keiner anderen jemals tauschen oder vergleichen. Unsere hatte etwas besonderes an sich. Was genau weiß ich nicht, aber es war wundervoll.
Ich war mir sicher mit Louis an meiner Seite hatte ich den Jackpot.
Ich hatte an einem schon so merkwürdigen Tag mit dem Schlüssel, auch genannt Mund, die Truhe geöffnet und in ihr mein Herz gefunden. Den besseren Teil.
Und ich würde diesen besseren Teil heiraten. Ich würde ihm gegenüber treten und ich würde meine Liebe zu ihm in die Welt raus schreien, wenn wir alleine sind. Er wollte mit mir Kinder, er wollte mich, er wollte ein gemeinsames Leben. Und oh ja ich wollte das auch.
~Ende~
DU LIEST GERADE
Stepbrothers Don't Do It Like That
Fanfiction"Kann ich dich was fragen?", fragte ich leise und abwartend zog Louis dir Augenbrauen nach oben. "Ich weiß, dass du mich nicht magst", seufzte ich und Louis nickte langsam. "Aber... Hasst... du mich?", fragte ich leise und etwas veränderte sich in...