Ich lag in Louis' Bett, als sich die Tür öffnete und Louis, gefolgt von einem großen Teddy und einem laufenden Kunstwerk ins Zimmer trat. Als ich Louis' Blick sah stand ich ohne weiteres auf und lief zu meinem Bett. Keine Begrüßung, sondern Louis redete einfach weiter mit seinen Freunden.
"Hey", sagte der schwarzhaarige aber und ich blickte auf. Irgendwie war es meine Lieblingsbeschäftigung einfach an die Decke zu starren und meinem Körper zu entkommen. "Hi", sagte ich und musterte die 6 Augenpaare, die mich, warum auch immer, anschauten.
"Du bist doch Harold oder?", fragte der Teddybär und mit hochgezogenen Augenbrauen wandte ich meinen Blick zu Louis. "Harold?", Gluckste ich belustigt und Louis grinste nur. "Es ist Harry", sagte ich schmunzelnd und der braunhaarige nickte. "Ich bin Liam und das ist Zayn", sagte der Teddybär dann und deutete auf das Kunstwerk weshalb ich nickte.
"Und du bist Louis' Stiefbruder." Bei den Worten von Zayn verkrampfte sich alles und schnell schüttelte ich den Kopf. "Nein. Jedenfalls noch nicht." Mein Blick glitt zu Louis, der genauso geknickt wirkte, bevor ich dann aber wieder lächelte. "Gut Jungs, wollen wir dann los?", fragte Louis und stand auf. Sein Blick war traurig und als er mich ansah seufzte ich leise. Diese tiefe die in seinem Blick lag ließ meine Brust enger werden und mein Herz umso größer.
Ein Blick gefüllt mit Sehnsucht, Liebe und Zuneigung allerdings auch Trauer. "Wo wollt ihr hin?", fragte ich, da es auch wenn es Sommer war schon ziemlich dunkel war. "Wir gehen auf das Stadtfest." Ich nickte und schluckte leise, da ich immer auf das Stadtfest gehen wollte, doch immer alleine gewesen war. Louis ging eben mit seinen Freunden und das war okay.
"Willst du mit Haz?", fragte Louis und spielte mit seinen Fingern, als er näher kam. "Wir sind eh zu dritt und dann müsste einer alleine sitzen", sagte Louis leise. "Wenn es okay ist?", fragte Harry und wenn er ehrlich zu sich war freute er sich riesig Zeit mit Louis zu verbringen. "Ist es okay wenn Harry mitgeht?", fragte Louis und Liam und Zayn nickte Lächelnd, weshalb Louis wieder zu mir blickte. "Wir gehen schonmal runter, falls du dich noch fertig machen musst." Ich nickte und die drei verschwanden auch schon aus dem Zimmer, weshalb ich mich schnell daran machte mich fertig zu machen.
Unten stand nur noch Louis, weshalb ich ihn verwirrt anblickte. "Wo sind die anderen?" "Oh die sind schon draußen. Zayn wollte eine rauchen, deshalb." Ich nickte verstehend, schaute mich kurz um und drückte dann ganz kurz und sanft meine Lippen auf seine.
Auch wenn es nur kurz war vergaß ich alles um mich herum, genoss Louis' Wärme und seine Lippen, die mich berauschten.
"Wir sollten raus gehen", sagte Louis dann leise, aber mit einem Lächeln auf den Lippen, weshalb ich nickte und kurz seine Hand drückte.
~~•~~
"Können wir Schokoerdbeeren kaufen Harry? Bitte!", Gluckste Louis, der schon ein wenig zu viel Intus hatte. "Louis wie viel hast du getrunken?", fragte ich und Louis grinste einfach nur breit und klammerte sich an meinen Arm. Zayn und Liam waren irgendwie verschwunden.
"Nur ein bissn", grinste Louis und ich schüttelte schmunzelnd den Kopf. "Lass uns zu dem Fotoautomaen Harreh!", grinste Louis und dagegen hatte ich nun nicht wirklich was einzuwenden und akzeptierte es, dass mich mein betrunkener Freund zu einem Fotoautomaten schleppte.
Ich schmiss das Geld ein und als ich saß schaute ich zu Louis, der breit in die Kamera grinste. Lächelnd beobachtete ich das Schauspiel vor mir, als er seinen Kopf zu mir drehte und ehe ich reagieren konnte seine Lippen auf meine presste. Zufrieden brummte ich auf und legte meine Hand auf seinen Nacken. Das längst alle Fotos geschossen wurden ignorierten wir.
Nach einer langen Zeit löste ich mich allerdings und sah meinen Freund an, der mit glasigen Augen und geröteten Wangen zu mir hoch grinste. "Ich mag deine betrunkene Version, aber wir sollten trotzdem gehen", hauchte ich, presste meine Lippen auf seine Stirn und stand dann mit ihm an meiner Seite auf.
Er torkelte leicht und klammerte sich an mich, als ich die Fotos nahm und sie grinsend betrachtete. Auf dem ersten sah man mich wie ich total verknallt auf Louis blickte, auf dem zweiten wie auch Louis mich anblickte, auf dem dritten, wie Louis sich vorbeugte und auf dem vierten wie wir uns küssten.
"Können wir nomma?", fragte Louis und hüpfte auf und ab, was mich schmunzeln ließ. "Ich hab so Lust dich zu knutschen", grinste er und ich konnte nicht anders als zu lachen. "Ja wir können nochmal", sagte ich dann aber und zog Louis nochmal rein, schmiss das Geld ein und blickte zu Louis, der nicht zögerte und seine Lippen auf meine presste. Irgendwann stoppten wir dann aber und sahen uns tief in die Augen, bevor ich meine Stirn gegen seine lehnte. "Ich hab dich so gern, Louis", flüsterte ich leise und drückte wieder meine Lippen auf seine Stirn. "Ich dich auch", flüsterte Louis und dass er dabei seine Augen geschlossen hatte merkte ich erst später auf den Fotos, als plötzlich sein Kopf auf meine Brust plumpste und ein leises Schnarchen ertönte. "Hey Louis, wir müssen immernoch nach Hause", grinste ich und weckte Louis, auch wenn es schwer war.
Zusammen gingen wir wieder nach draußen und ich nahm mir die Fotos, während Louis in meinem Arm hang.
Auf dem ersten knutschten wir, so wie Louis es wollte. Auf dem zweiten blickten wir uns nur tief in die Augen. Bei dem dritten hatte ich meine Stirn an seine gelehnt und bei dem letzten drückte ich ihm einen Kuss auf diese.
Ich liebte diese kleinen Fotos und auch wenn ich in dem Moment kämpfte Louis aufrecht zu halten, genoss ich die Zeit mit ihm. Diese unbeschwerte Zeit, die nur uns als Paar gehörte.
Zwar kaufte ich Louis auf seinen Wunsch hin noch Schokoerdbeeren, aber am Ende aß ich doch die Hälfte selber, da Louis fast am weg schlummern war.
DU LIEST GERADE
Stepbrothers Don't Do It Like That
Fanfiction"Kann ich dich was fragen?", fragte ich leise und abwartend zog Louis dir Augenbrauen nach oben. "Ich weiß, dass du mich nicht magst", seufzte ich und Louis nickte langsam. "Aber... Hasst... du mich?", fragte ich leise und etwas veränderte sich in...