Ich und Niall in der Natur.
Das sagte jedenfalls Niall und ich hatte es geglaubt. Doch wie hatte ich denken können, dass ein fauler Ire es wagen könnte eine Jugendherberge mit unbequemen Betten zu buchen? Ja richtig er hat ein scheiß Hotel mit Pool gebucht. Dabei war mein Budget von Anfang an klar gewesen und ich hatte ihm das auch überwiesen, doch nun stand ich mit meinem Rucksack vor dem riesigen Hotel in Island und schaute den grinsenden Niall unglaublich an. "Dein Ernst?", fragte ich und Niall zuckte mit den Schultern. "Wie viel hast du oben drauf gelegt?", fragte ich und Niall wank ab.
"Eigentlich gar nichts. Das Hotel gehört meinem Onkel." Er sagte das als würde er über das Wetter reden und ich sah ihn weiter an als wäre er ein Auto. "Seit wann besitzt dein Onkel fucking Hotels?",fragte ich und auch fragte ich mich ob das alles ein schlechter Scherz war. Ich dachte sein Onkel war Immobilienmakler oder sowas. "Ja keine Ahnung. Es hat ihn interessiert, er hat sich damit auseinander gesetzt und es dann durchgezogen."
Diese Familie ey! Niall war genauso. Schließlich hatte er sich Gitarre spielen selber beigebracht. Auch, ich weiß nicht wie, hatte er meine Ordnung von meinem alten Zimmer perfekt drauf. Er wusste wo mal alles war, wo ich alles wiederfinden würde und kannte mein eigenes altes Zuhause doch tatsächlich besser als ich. Ich weiß nicht warum ich das erwähnte, ich fand es einfach nur beeindruckend und das musste einmal gesagt werden.
"Na los lass uns und rein! Und danach gehen wir reiten!" "Reiten willst du mich verarschen?!" "Nope! Das ist mein voller Ernst Styles!"
Und damit ging er vorraus. Ich glotzte ihm nur hinterher und wusste jetzt schon, dass ich am Abend Louis so einiges zu erzählen hatte.
~~•~~
"Mein Hintern tut weh!", jammerte ich, als ich endlich von diesem Pferd unten war. Ich konnte nicht reiten und es war für mich die reinste Folter von Niall gewesen mich auf so ein Pferd zu setzen. "Tut er das nicht auch beim Sex mit Louis?", Lachte Niall und bekam nur ein angepisstes Gesicht von mir.
"Da werde ich safe Muskelkater bekommen", beschwerte ich mich weiter und genervt hörte ich Niall aufstöhnen. "War es nicht schön?", fragte er und ich brummte nur. "Doch aber-" "Kein Aber es war schön. Punkt. Genies den Moment und alles was du danach einstecken musst ist egal."
"Es tut trotzdem weh", maulte ich noch ein wenig, doch wurde von Niall einfach ignoriert und ins Hotel gezogen. "Geh duschen, du stinkst", sagte Niall und ich kniff meine Augen zusammen. "Was denn? Ist so."
Also ging ich ins Bad und als ich meine Hose ausziehen wollte vibrierte mein Handy. "Ja?" "Hey Harry!" "Lou!", Freute ich mich und setzte mich auf den Klodeckel.
"Wehe ich muss eine Stunde länger warten! Dann dusch ich zuerst!" Doch ich ignorierte Niall und wartete darauf, dass Louis anfing zu reden.
"Wie war dein erster Tag?", Hörte ich die angenehm Raue Stimme und Lächelte verliebt. "Ich bin in einem Luxushotel gelandet und musste reiten. Aber Island ist schön."
Ich hörte Louis' angenehme Lachen und lehnte meinen Kopf nach hinten an die angenehm kühle Wand. "Tut dein Hintern jetzt weh?" "Woher weißt du das?", Brummte ich beleidigt und Louis lachte wieder auf. "Tja. Ich bin dein Freund. Ich weiß was mit deinem hübschen Hintern passiert." Sofort wurde ich rot und grinste breit.
"Wenn ich Zuhause bin, passiert auch mal was mit deinem Hintern." Louis zog die Luft ein und ich musste grinsen. Er würde nicht drum herum kommen, dass ich mal toppen werde.
"Hast du's dann endlich!", Nervte Niall von draußen und ich seufzte leise. "Hey Lou ich muss auflegen und duschen, Niall stresst ein wenig." Wieder dieses herzerwärmende Lachen. "Wir schreiben später noch ja?" "Natürlich. Ich liebe dich." "Ich liebe dich auch Love."
Und dann war die Leitung tod. Seufzend legte ich mein Handy weg und ging duschen.
~~•~~
Es war 2:43 Uhr. Ich saß draußen auf dem Balkon in einer dicken Decke eingewickelt, da der Wind doch wirklich frisch war und schaute mir die Landschaft an. Es war noch immer taghell. Niall schlief trotzdem tief und fest. Bis eben hatte ich mit Louis gefacetimed, aber er war jetzt eingeschlafen und wenn ich nicht den orangenen Himmel anschaute, galt mein Blick meinem Freund, der total zerdatscht da lag.
Nein er sah wunderschön aus. Seine zerknautschten Wangen ließen ihn süß und unschuldig wirken und seine braunen Strähnen, die ihm im Gesicht hingen, ließen ihn wie einen Engel aussehen. Ein schlafender Engel. Mein schlafender Engel.
DU LIEST GERADE
Stepbrothers Don't Do It Like That
Fanfiction"Kann ich dich was fragen?", fragte ich leise und abwartend zog Louis dir Augenbrauen nach oben. "Ich weiß, dass du mich nicht magst", seufzte ich und Louis nickte langsam. "Aber... Hasst... du mich?", fragte ich leise und etwas veränderte sich in...