ich vernusse dich |31

136 22 3
                                    

Es war der 4. Tag und Niall ließ sich im Spa Bereich massieren. Okay gut ich mich auch, aber Louis konnte das besser.

Ich schrieb mit ihm währenddessen und regte mich darüber auf, dass sie nicht die Stellen kannte wo es immer am schlimmsten war und immer gleich zur nächsten Stelle ging, obwohl ich gesagt hatte, dass es dort gut tat.

Louis war erst beleidigt gewesen, dass ich überhaupt jemand anderen mich massieren ließ, doch als ich ihm versicherte, dass ich es total schrecklich fand lachte er mich nurnoch aus.

Also war ich jetzt beleidigt auf ihn.

Niall neben mir unterhielt sich prächtig mit dem ungefähr 19-jährigen Mädchen, welches ihn massierte und sie machte immer genau da, wo er sagte.

Genervt wandte ich mich wieder meinen Hand zu und sah die Nachricht von meiner Mum. Ein Bild. Von Louis.

Auf dem Vordach der Veranda.

H: Was zur Hölle machst du auf den Vordach der Veranda?

L: sah so bequem aus.

H: das ist gefährlich

L: ich bin vorsichtig

H: will ich für dich hoffen

L: Anne spielt Paparazzi

H: das findest du im Kalender wieder

L: es gibt nen Kalender??

H: oh ja.

H: jedes Jahr.

Daraufhin kam erstmal nichts mehr und ich hoffte Louis würde vom Dach steigen. Er hatte sich dieses Jahr schon einmal den Fuß gebrochen, keiner brauchte ein zweites Mal.

~~•~~

"Was läuft zwischen dir und dem Mädchen von vorhin?", fragte ich Niall, als es schon spät war und wir nun zusammen draußen waren. "Sie heißt Eva. Und laufen tut da nichts. Sie ist lesbisch." "Wow das hat sie dir bei einer 35 Minütigen Massage?" "Ja. Man kann sehr viel reden. Außerdem habe ich mich über dich und deinen Louis aufgeregt, weil du die ganze Zeit mit ihm beschäftigt warst. In unserem Urlaub." "Tut mir leid, aber ich hab die letzten zwei Tage nur guten Morgen und gute Nacht mit ihm ausgetauscht." "Jaja ist nicht weiter schlimm.

Auf jeden Fall hat sie dann nochmal nachgefragt ob Freund Freund bedeutet und ich hab genickt. Hab halt auch gefragt ob sie was dagegen hat, weil ich will ja mit niemandem was zu tun haben, der meinen besten Freund nicht akzeptiert, doch sie hat deutlich den Kopf geschüttelt und gesagt, dass sie lesbisch ist."

Ich nickte und wandte meinen Blick dann nach draußen. "Ist da eigentlich niemand in deinem Leben?", fragte ich dann ruhiger und viel ernster als davor. Mein Blick glitt zu Niall, der aber nur den Kopf schüttelte.

"Nein Harry, da ist niemand." Er lächelte zwar etwas traurig, zuckte dann aber mit den Schultern. "Man kann nicht alles erzwingen. Wenn ich jemanden finde dann freu ich mich und hoffe das auch. Und wenn ich dann alleine sterbe ist das auch okay." Ich nickte und hoffte in meinem inneren einfach, dass irgendjemand da draußen, das perfekte Gegenstück zu Niall war.

"Geht's dir eigentlich gut?", fragte dann Niall und nahm meine Hand in seine. Schnell nickte ich und lächelte leicht. "Ja. Die meisten Tage zeigen mir, dass alles besser geworden ist. Es gab einen Ausweg." Niall lächelte breit und zog mich dann in seine Arme. "Ich bin stolz auf dich." Die Worte erinnerten mich zurück an Louis. Das sagte er auch immer. In Gedanken vertieft ließ mich Niall zurück. Ging zurück ins Zimmer und ließ mich alleine. Er wusste dass ich das kurz brauchte.

Ich wartete eigentlich noch auf die gute Nacht Nachricht von Louis, aber die wollte heute irgendwie nicht kommen.

Um 2 Uhr hörte ich dann auf zu warten, ging wieder rein und ging ins Bett.

~~•~~

L: Harreeeh

L: ich kuebe dich Harry

L: ich steh vill auf din en hinfern

L: es ist alles si schubmrig

L: ich vernusse dich

L: kommst du kuscheln

L: uch wikk kudchekn

L: Zayn bringt mich anxh Hause abernich bermuss dich so da

L: wir gehen nie wieder mit Louis feiern wenn du nicht da bist
Zayn

~~•~~

"Louis wie viel hast du gestern getrunken?", fragte ich ernst in den Hörer und hörte Louis auf der anderen Seite der Leitung brummen. "Nich so viel und jetzt red nicht so laut mein Kopf stirbt sonst."

Seufzend legte ich mich zurück und rieb über meine Stirn. "Du solltest nicht so viel trinken. Mach das vor allem nicht alleine." "Die Jungs waren da." "Das war auf einen möglichen Alleingang bezogen. Wag es nicht oder ich steh am nächsten Tag wieder im Zimmer." "Wäre das nicht eher ein Ansporn es zu tun", neckte mich Louis und ich seufzte. "Louis ich meine es ernst. Klar ist das total süß, dass du mich vermisst, aber ich will nicht dass du deshalb trinkst." "Schon gut." "Versprichst du's?" "Immer love." Und damit war ich zufrieden.

"Gut. Und bitte rauch nicht zu viel."
"Ich hab ewig nicht mehr geraucht."
"Und das soll auch so bleiben mein Herz."
"Ich versuch's.
Ich liebe dich."
"Ich liebe dich auch. Telefonieren wir heute Abend?"
"Ja ich würde mich freuen!"

Und aus seiner Stimmer heraus konnte man hören, dass er sich wirklich freute.

Stepbrothers Don't Do It Like ThatWo Geschichten leben. Entdecke jetzt