[Ganz wild. Wattpad hat mich raus geworfen mit der Aussage meine Sitzung sei abgelaufen. Lol. :D]
,,Du.....DUUU!"
Wütend packte ich den Helden alias meinen besten Freund am Kragen seiner Tunika und schüttelte ihn durch.
Es passieren immer mehr merkwürdige Dinge und nun taucht er aus dem nichts wieder auf und steht vor mir, als wäre alles in Ordnung.,,WO BIST DU NUR GEWESEN HUH?! SCHLOSS HYRULE SCHWEBT WIE LAPUTA IM HIMMEL UND DU VERSCHWINDEST ZUSAMMEN MIT PRINZESSIN ZELDA! IST DIR KLAR, WIE BESORGT ICH WAR!? HAST DU WIEDER SO LANGE GEPENNT?!"
Link sagte natürlich nichts, sondern ließ sich einfach schütteln. Er schien genau zu wissen, dass er es verdient hat, denn immerhin war ich zurecht besorgt und nun stand er einfach so wieder vor mir.
Quick lebendig!
,,(V/n), vielleicht solltest du ihn alles erklären lassen, anstatt ihn ohnmächtig zu schütteln."
Tana hinter mir versuchte mich zu beruhigen.
Auch wenn ich immer sauer war, so lies ich Link los und fuhr mir mit der Hand durch die Haare während ich einmal tief Luft geholt habe.
Da fiel mein Blick plötzlich auf seinen rechten Arm, denn da war irgendwas anders. Es war nicht sein Arm.
Also er hatte zwar einen, aber er gehörte definitiv nicht ihm.Er war dunkel grau, oder gar Anthrazit und hatte komische Schmuck Verzierungen.
,,...Wie ist denn das passiert...?"fragte ich vorsichtig und blickte dabei besorgt auf seine..."Prothese"?
,,Entschuldige, Komm erstmal richtig im Dorf an. Wir gehen zum Gasthaus Fischkämmerlein."
Somit führte ich Link zum Gasthaus und zündete dort erstmal das Lagerfeuer an.
Aus dem Augenwinkel sah ich wie Link sich mehrmals umgesehen hatte und mehr als verwirrt war. Er schien mit vielem gerechnet zu haben, aber mit einem dreckigen Zora Dorf voller Schlamm überhaupt nicht.,,Ja...Es ist hier so einiges passiert..."fing ich an und reichte ihm einen Becher mit einem Traubensaft, ehe ich mich zu ihm gesetzt hatte.
,,Aber bei dir anscheinend auch...also, dann erzähl mal."
Und somit fing Link an zu erzählen und er erzählte mir wirklich alles. Er und Prinzessin Zelda sind in die tiefen Gewölbe unter Schloss Hyrule gegangen, um dort den Ursache für das Miasma herauszufinden. Dabei haben sie alte Ruinen und Statuen der Sonau gefunden. Ein uraltes Volk, welches eins vom Himmel gestiegen sein soll und die zu den Gründern Hyrules wurden.Und ich habe Geschichten über eine Insel im Himmel namens Wolkenhort gehört, aber die war wohl nicht von den Sonau. Dort sollen richtige Hylianer gewohnt haben, aber das ist auch nur eine Legende.
Jedenfalls haben die beiden tief unter dem Schloss eine Mumie gefunden, die plötzlich lebendig wurde und das Miasma hatte das Master Schwert völlig zerfressen. Dieses Miasma hat die Mumie laut Aussage von Link kontrolliert.
Die Mumie sendete das Schloss in den Himmel und Zelda fiel in einen Abgrund, verschwand jedoch plötzlich. Und Link wurde von einem Arm gerettet, den er jetzt anstelle seines eigentlichen Arms hat.
Dieser Arm gehörte König Rauru, der erste König von Hyrule. Der Sonau, der eine Hylianerin ehelichte und mit ihr zusammen das Reich Hyrule gründete.
Die Mumie trug den Namen "Dämonenkönig" aber bekannt war er unter einem völlig anderen Namen....Ganondorf...
Ein Mann der ein Gerudo gewesen sein soll und von dem schon in unzähligen Legenden die Rede ist.
Es hieß es gab einem Mann, der die Schatten kontrollierte und die Welt in die ewige Finsternis stürzte.
Einen Mann, der einst die Macht des Triforce erhielt und sieben Jahre später von einem Helden besiegt wurde, der durch die Zeit gereist sein soll.
Ein Mann der, das Meer beherrschen und ein altes Königreich wieder an die Oberfläche bringen wollte.
Auch diese Männer waren unter dem Namen Dämonenkönig bekannt. Womöglich war es auch jedesmal Ganondorf.
Link erzählte mir noch den ganzen Rest seines bis jetzigen Abenteuers, ohne dabei auch nur ein Detail auszulassen. Ihn so viel reden zu hören, war selbst für mich mal etwas ganz neues.
,,Also damit ich das alles richtig verstanden habe..."fing ich an und legte dabei mein eines Bein über mein anderes.
,,Du hast den ersten König von Hyrule getroffen, warst eine weile auf den Himmelsinseln und dort hast du auch dein Master-Schwert verloren. Beziehungsweise hat es sich einfach in Luft aufgelöst.
Als du wieder in Hyrule gelandet bist, warst du erst beim Spähposten, dann im Dorf der Ornis und hast denen dort geholfen und nun bist du hier um uns zu helfen...richtig?"
Er nickte nur und schaute dabei so entschlossen wie immer.
Ich seufzte. Diese Entschlossenheit war beneidenswert aber so einfach war die ganze Situation nunmal nicht.
,,Alle Bewohner leiden unter diesem Schlamm...der Prinz ist auf dem Kap der Prüfung und kann dort nicht weg...Du solltest zuerst mit dem König sprechen, aber niemand weiß wo er ist...naja alle außer ich. Ich bringe ihm ab und zu essen und Medizin auf bitte von Muzu..."Ich raufte mir die Haare, denn das ganze war eine schwierige Situation.
Um ehrlich zu sein wollte ich nicht wieder nach draußen zu dem tuschelnden Volk, aber sie alle und auch Link im Stich zu lassen wäre auch nicht richtig. Wenn ich helfen konnte, dann wollte ich es auch um jeden Preis tun.
Wer weiß...vielleicht ändert sich dann ja einiges.
,,Gut...ich bringe dich zum König. Folge mir."sagte ich und stand dann auf, um anschließend nach draußen zu gehen.Link folgte mir, ohne auch nur ein Wort zu sagen. Doch bei der großen Statue in der Mitte blieb er stehen. Diese war voller Schlamm bedeckt und zudem wusste unser junger Held auch nichts von der neuen Statue.
Er schien zu glauben, dass da immernoch die Statue von Mipha stehen würde. Ohne groß nachzudenken holte er eine Wasserfrucht aus seiner Tasche und warf sie volles Mett auf die Statue. Im selben Moment verschwand der ganze Schlamm und das neue Meisterwerk kam zum Vorschein.Eine schöne Skulptur von Sidon und Link, welcher auf seinem Rücken saß.
[Und ich dachte mir nur. Ulala they're definitely gay! OwO]
,,Diese Skulptur wurde nach der Verheerung gemacht. Hättest du uns öfters mal besucht, wäre sie dir bestimmt viel früher aufgefallen."
Er sah mich etwas verwirrt an, während ich einfach nur lächelte. Für einen kurzen Moment war ich wirklich gut drauf, doch da verflog diese auch wieder, als mir eine gewisse Prinzessin über dem Weg lief.
,,Oh die Skulptur. Sie ist vom Schlamm befreit. Warst du das?"
Fragend aber auch dankbar blickte sie Link und sein Blick hingegen war einfach nur göttlich. Er hatte einen Blick drauf der deutlich zeigte, dass er sie weder kannte geschweige denn mochte.
,,Das ist doch jetzt nicht wichtig, oder "Prinzessin"?"fing ich an und stellte mich dabei vor meinem besten Freund, nahm seine Hand und zog ihn einfach mit mir.
,,Wir sind beschäftigt, also stört uns nicht."Somit ließ ich die Prinzessin verwirrt da stehen und auch Link war offensichtlich verwirrt.
,,Bevor du fragst...das ist eine lange Geschichte..."sagte ich und lief einfach weiter, ohne zurück zu sehen.,,Tatsache ist, dass ich sie nicht leiden kann..."
DU LIEST GERADE
Is it Love? ~ Sidon x Reader [ ZELDA BOTW ] (German)
Fanfiction[Wurde im Mai, 2023 überarbeitet. TotK Geschichte folgt hinzu.] Du hast dich auf dem weg zum Dorf der Zoras gemacht, weil du es vor den Monstern warnen wolltet, die vorhatten das Dorf anzugreifen. Auf dem weg dahin wurdest du aber schwer verletzt. J...