- 36 -

179 12 12
                                    

[Okay ihr Buenos! Hier ist ein Quiz! Mal sehen ob ihr das Lied wieder erkennt!

*kräftig räusper*

Ich nehm dich bei der Hand, zeig dir das Märchenland!
Wo liebe und die Freundschaft zählt, und keinem was fehlt!

Na, wer hat es erraten? :D

Die Serie ist ein Teil meiner Kindheit. ;-;]

Deine Sicht:

Nachdem ich mich einigermaßen beruhigt und ausgeheult hatte machte ich mich auf dem weg zu Mipha's Stätte, um dort für sie zu beten.
Es tat wirklich gut dort oben zu sein, dem Rauschen des Wassers zu lauschen und einfach seine Ruhe zu haben.
Es war dort so friedlich und so fühlte man sich dementsprechend auch. Man war mit sich selbst im reinen. So rein wie das klare Wasser in ganz Ranelle.

Bei der Statue angekommen legte ich ein Prinzessinnen-Enzian vor die Statue und fing an zu beten.
In meinem Kopf hingegen fand ein Kampf voller Fragen statt. Ich war mit einigen Dingen etwas überfordert, auch wenn man es mir vermutlich nicht ansehen konnte.
Warum hat Sidon mir nicht früher erzählt, dass er Yona nicht geheiratet hat? Sollte es dafür wirklich einen passenden Zeitpunkt geben?
Vielleicht behielt er es vorerst für sich, gerade weil wir es langsam angehen wollten.

Hat er... etwa nur Rücksicht auf mich und meine Gefühle genommen?

Traurig blickte ich zu der Statue von Mipha hoch. Ich wünschte sie wäre noch da und könnte mir einen Rat geben. Als ältere Schwester hätte sie bestimmt einen Rat über ihren kleinen Bruder gehabt.
Da fiel mir wieder ein, dass Sidon der jüngere war. Aber wenn man sich seine Körpergröße angesehen hat, dann war das tatsächlich schwer zu glauben. Sidon war ja fast das doppelte von mir oder gar von Link. Wahrhaftig ein Riese.

...wie er wohl als kleines Kind ausgesehen hat...?
[ER WAR PURER ZUCKER! EINFACH NUR CUTE! HELP!]

Bei der Vorstellung musste ich kichern. Meine Fantasie war nicht ganz ohne.
Schmunzelnd stand ich auf und verbeugte mich nochmal vor der Statue, bevor ich dann die Treppen nach unten lief.
Es war wirklich ein schönes Gefühl durch das Wasser zu laufen. Es war kalt und kitzelte so schön zwischen meinen Zehen. Das habe ich wirklich vermisst.

,,Hier bist du."
Unten angekommen sah ich direkt in das Gesicht des Zoras, der gerade zu mir gesprochen hatte. Wer sollte es sonst sein, als Sidon?
,,Hast du...mich denn gesucht?"fragte ich und legte den Kopf dabei etwas schief.
,,Wäre ich sonst hier? Einer der Wachen erzählte mir, dich hier gesehen zu haben. Ich war...nur besorgt..."
Am Ende fing er doch tatsächlich an zu nuscheln, aber ich konnte ich trotzdem hören. Er konnte wirklich niedlich sein.
,,Mir geht es gut. Ich war nur bei der Statue deiner Schwester."sagte ich lächelnd ich und er nickte.

,,Kann ich...dich etwas fragen?"fing ich unsicher das neue Gespräch an.
Ich wusste nicht, ob es der richtige Zeitpunkt war, um sowas zu fragen. Aber die Frage war ja wohl eher die, ob es überhaupt jemals einen richtigen Zeitpunkt gab. Meiner Meinung nach eher weniger.
,,Klar, was gibt es?"-,,Warum hast du mir nicht gesagt, dass du Yona nicht geheiratet hast?"
Die Frage kam wie aus einen von Link's Sonau Kanonen geschossen. Ich wollte vorsichtig fragen, aber es ist einfach aus mir heraus gerutscht. Ja hoppla.

,,Woher weißt du das denn schon wieder?"fragte Sidon verwundert.
,,Von der gleichen Zora Prinzessin, die sich mir damals als deine Verlobte vorgestellt hat?"
Unschuldig sah ich zu ihm hoch und er kratzte sich daraufhin am Nacken. Da hatte ich ihn wohl mal wieder erwischt und bin ihm zuvor gekommen. Ich denke mal, dass er es mir eigentlich persönlich erzählen wollte aber...NAJA!

Is it Love? ~ Sidon x Reader [ ZELDA BOTW ] (German)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt