OMG DIESES BILD!
ICH HAB MICH SO GEFREUT ALS ICH ES GEFUNDEN HABE!*hust* uhm okay. :D
Nicht gleich wieder vor lauter fangirl Freude ausrasten. Es ist fast 22 Uhr und meine Eltern wollen schlafen. :D--------------------------------------------------------------
Deine Sicht:
Es war so...so...furchtbar.
Hier war es so voll und so laut. Ich war definitiv der introvertierte Typ, so viel stand fest.Bleib ruhig (vn). Denk an dein Adrenalin. Sei die Ruhe in Person.
Tief ein...und ausatmen.Okay.
Einfach...cool bleiben.
Mein Blick ging rüber zu Sidon, der sich Freudig mit Link unterhielt. Wobei Link eher die ganze Zeit nur am nicken war, denn so gut wie jeder wusste, dass er nicht der gesprächige Typ war. Er war wohl auch eher introvertiert. Super diese Gemeinsamkeiten zwischen meinem besten Freund und mir. Uff.Ob Prinz Sidon...mit mir tanzen wollen würde?
Moment was? Nein nein nein. Was denke ich denn da? Das ist komplett falsch. Er ist der Prinz! Und was bin ich? Eine introvertierte Person, die dies schon zum dritten Mal erwähnte und nebenbei Selbstgespräche führte. Ich einsame Person.
Ich seufzte und spielte mit der Strähne Rum die mir im Gesicht lag.
Ab und zu gähnte ich denn ich stand wie ein blöder Dekubaum angewurzelt in der Mitte zwischen all den anderen Zoras die es sich richtig gut gehen ließen. Selbst die ältesten und der Rat feierten ausgiebig.
Trinken Zoras eigentlich Alkohol?*seufz* Ich glaub ich brauch'n Schnaps.
Ich bin überhaupt nicht der Typ für Parties oder anderen Feierlichkeiten.
Ich schaute rüber zum Buffet. Nur Gemüse Zeug.
Sind Zoras etwa Vegetarier?
Oder wollen die ihre eigene Spezies nicht essen? Wäre ja irgendwo Kannibalismus, oder nicht?
Ich streckte mich kurz und beschloss dann auf das essen zu verzichten.
Lieber verhunger ich, anstatt das ich Gemüse esse.
,,(vn)."Ich erschrak, drehte mich ruckartig und schaute den Prinzen direkt in seine Gelben Augen.
Du meine Güte. Vom nahen sah er ja noch besser aus, hammer.
Also ich möchte nicht sagen, dass Zoras...nunja...nackt rumlaufen. Aber diese Scherpe stand ihm wirklich gut.
Er war etwas rot im Gesicht und wusste anscheinend nicht was er sagen sollte.War ich overdressed? Oh gott...zu viele Gedanken. Nicht gut. GAR NICHT GUT!
,,Prinz Sidon..."-,,Du siehst uhm toll aus. Entschuldige ich muss gehen."
Ich stand irritiert da. Der wollte doch jetzt nicht ernsthaft wieder gehen.
Er schaute zur Seite, sah mich jedoch dann wieder an und lächelte plötzlich.
,,Wobei...wenn ich jetzt die Gelegenheit dazu habe, dürfte ich dann um einen Tanz bitten M'lady?"
Bei dieser Frage wurde mir ganz warm und ich wurde rot im Gesicht.
Er streckte mir seine Hand entgegen und lächelte mich charmant an.
In diesem Moment konnte ich einfach nicht anders als seine Hand zu nehmen.
Er zog mich nah an sich ran und legte seine Hand auf meine Taille.(Ja ich weiß die Vorstellung ist komisch weil unser lieber Prinz so ein Riese ist, aber lasst eurer Fantasie freien lauf. :D)
Er lächelte immernoch charmant und dann fingen wir an zu tanzen.
Er führte und ich hatte das Gefühl auf Wolke 7 zu schweben.
,,Ich wusste gar nicht, dass du tanzen kannst." - ,,Es gibt so einiges, dass ich kann. Aber das wird ein Geheimnis bleiben. Doch bald wird der Tag kommen, an dem ich dir mein ganz Besonderes Geheimnis erzählen werde." Flüsterte er ins Ohr und ich bekam eine Gänsehaut.
Seine Stimme und seine Worte ließen mich erröten.
Ich schaute zu ihm hoch und auch er war rot im Gesicht. Ein Anblick, den ich am liebsten mit dem Shikah-Stein festgehalten hätte.
Ich kicherte kurz.
,,Eines deiner Geheimnisse ist wohl, dass du schnell rot wirst." - ,,Und das sieht man trotz meiner roten Schuppen?" Er grinste leicht und ich musste kurz lachen.
,,Ich bin übrigens überrascht aber dennoch froh, dass du so schnell wieder laufen kannst. Das Schwimmen hat wohl wunder bewirkt." - ,,Du hast Wunder bewirkt Sidon..."sagte ich mit einem sanften Lächeln und auch er lächelte sanft. Seine Augen glitzerten.In diesem Moment vergaß ich alles. Der ganze Stress in der letzten Zeit, dass alle Zoras uns anschauten und sogar meinen Hunger.
Ich fühlte mich einfach wohl.
Sidon drehte mich einmal im Kreis und somit endete auch unser romantischer Tanz.
Alle klatschten und ich dachte eigentlich, dass Sidon jetzt wieder zu den anderen gehen würde, um sich mit ihnen zu unterhalten.
Jedoch nahm er meine Hand und zog mich mit sich.
Raus aus dem Dorf und dann die Treppen hoch zum Steg, wo einst Vah Ruta stand.
Er sprang direkt ins Wasser während ich mich an den Steg setzte und meine Beine ins Wasser tauchte.
Wie ein Goldfisch in seinem Glas schwamm er mehrmals im Kreis und wirkte sehr glücklich.
Etwa darüber, dass in Ranelle endlich Frieden herrscht?
Ich kannte den Prinzen inzwischen sehr gut und trotzdem wirkte er manchmal noch so fremd. Vielleicht wusste ich noch nicht alles über ihn, denn man lernt jemanden immer wieder etwas mehr kennen. So war das nunmal.Schmunzelnd schaute ich in den Himmel.
In dieser Nacht war Vollmond und die Sterne waren besser zu sehen als sonst.
In jeder Vollmond Nacht hat meine Mutter mir immer ein ganz besonderes Lied vorgesungen.
Ich schloss die Augen und fing an die Melodie zu summen.
Sidon setzte sich neben mir und lauschte meinem summen.
Als ich fertig war schaute ich traurig aufs Wasser.
,,Das klang sehr schön..."sagte er nur.
,,Meine Mutter hat mir das immer vorgesungen. Jede Nacht, wenn Vollmond war bevor sie..." - ,,War es das, was du neulich gemeint hast? Das du nicht nochmal jemanden verlieren wolltest?"Kurz nickte ich, ohne ihn dabei anzusehen.
Ich legte eine Strähne hinter mein Ohr und schaute dann erneut in den Himmel.
,,Sie starb, damit ich leben konnte. Mehr möchte ich dazu nicht sagen..."
Ich merkte wie er seinen Blick von mir wandte und aufs Wasser schaute.
,,Verstehe..."sagte er nur.
Die Stimmung zwischen uns wirkte plötzlich so angespannt. Wir beide wussten, weshalb es so war jedoch wollte keiner von uns anfangen zu reden.,,Du...wirst bald gehen...nicht wahr?"fing Sidon das Gespräch wieder an und ich nickte erneut.
,,Link hat noch so viel zu tun...und ich möchte ihm dabei helfen..."
Wenn ich mich an damals erinnerte, dann hat sich mein Verhalten dem Auserwählten Helden gegenüber stark geändert. Damals habe ich ihn nur begleitet, damit ich so schnell wie möglich meine Edelsteine wiederbekam, aber während wir zusammen gereist sind, würden wir richtig gute Freunde. Die besten Freunde um genauer zu sein. Auch das er Gefühle für Prinzessin Zelda hat, habe ich sofort durchschaut. Er redet nicht sehr viel, aber man könnte viel anhand seines Verhaltens erkennen.,,Ich möchte nicht...dass du gehst..."
Überrascht blickte ich zu Sidon. Traurig sah dieser aufs Wasser und sah dann hoch zu Vah Ruta.
,,Ich habe bereits jemanden verloren, der mir viel bedeutet...Nicht zu wissen, wie es dir da draußen geht, oder dich gar auch noch wegen der Verheerung zu verlieren...das würde ich niemals verkraften..."Mit großen Augen sag ich ihn an. So viel bedeutete ich ihm also?
Mein Herz schlug laut und schnell und noch schlimmer wurde es, als Sidon sich zu mir drehte.
Was nun? Er war so nah und doch so fern. Ich wollte ihn umarmen und doch konnte ich es nicht. Ich wollte ihm so vieles sagen, doch meine Lippen blieben zu.
Doch dann war er es, der die Initiative ergriff indem er mir sanft einen Kuss auf die Stirn gab.
Mit weit aufgerissenen Augen sah ich zu ihm hoch, spürte deutlich die Hitze in meinem gesamten Körper und vor allem in meinen Wangen.,,Ich werde dich nicht aufhalten (v/n)...sondern hier auf dich warten..."sagte er schließlich und stand dann auf.
,,Du solltest dich schlafen legen, denn du musst morgen früh raus."
Mit diesen Worten verließ er den Steg und so saß ich noch eine Weile da und hielt mir die Hand an die Stirn. Der Prinz hat mir einen Kuss gegeben. Einen sanften und unvergesslichen Kuss mitten auf meine Stirn....was ein verrückter Abend...
--------------------------------------------------------------
Das Kapitel wurde im Mai, 2023 überarbeitet. Ein bisschen vom alten Kapi ist noch drin geblieben, weil ich das mit dem Tanz sehr mochte. OwO
Ich hoffe euch hat dieses Kapitel gefallen. :3
Also dann man liest sich,
Eure Anny. ^-^
DU LIEST GERADE
Is it Love? ~ Sidon x Reader [ ZELDA BOTW ] (German)
Fanfiction[Wurde im Mai, 2023 überarbeitet. TotK Geschichte folgt hinzu.] Du hast dich auf dem weg zum Dorf der Zoras gemacht, weil du es vor den Monstern warnen wolltet, die vorhatten das Dorf anzugreifen. Auf dem weg dahin wurdest du aber schwer verletzt. J...