OH GOTT DIESES BILD!
ICH ERBLINDE VOR LAUTER SCHÖNHEIT!Okay genug gegafft. Weiter gehts im Kapitel. XD *sabber und Nasenbluten weg wisch*
--------------------------------------------------------------
Sidon's Sicht:
Und dann schwamm ich los und das nicht gerade langsam. Im Schwimmen macht mir nämlich keiner was vor. Ich gab richtig Gas und (v/n) erschrak und krallte sich in meine Schultern fest.
Es tat nicht weh im Gegenteil. Irgendwo fand ich ihre Reaktion niedlich fragt mich nicht warum. Ich habe mir diese Frage selber gestellt, aber keine Antwort gefunden.
Ich schwamm so schnell ich konnte weil ich sie auch ein bisschen imponieren wollte.
Immerhin wollte ich eine gute Freundschaft zu ihr aufbauen.
Das ich ihr im Bezug auf ihre Beine helfen wollte, zeigte doch schon meine Freundlichkeit und mein Interesse an diesem Mädchen.,,Und wie findest du es?"fragte ich sie, doch sie vergrub ihren Kopf in meinen Nacken und traute sich nicht mal den Kopf anzuheben um zu sehen wie schnell ich bin.
,,Du musst schon gucken."sagte ich lachend und tatsächlich traute sie sich den Kopf zu heben. Als sie sah wie schnell ich war, fing sie an übers ganze Gesicht zu strahlen.
Sie freute sich richtig als sie sah wie sich über das Wasser gleitete.
,,Das ist der Wahnsinn!"lachte sie und wagte es tatsächlich kurz ihre Arme auszustrecken um das Gefühl zu haben fliegen zu können.
Sie sah so aus, als wäre sie die glücklichste Person auf der Welt und das zu sehen freute mich mehr als alles andere.
,,Halt dich jetzt gut fest. Wir werden jetzt einen Wasserfall hoch schwimmen." - ,,Tut sowas weh?"
Ich lachte kurz.
,,Nein nein. Du musst nur den Mund zulassen sonst schluckst du zu viel Wasser auf einmal."
Sie nickt kurz und dann steuerte ich auf den großen Wasserfall zu.
Ich machte einen großen Sprung und schwamm den Wasserfall schnell hoch.
(V/n) hielt sich so gut fest wie sie konnte.Oben angekommen machte ich erneut einen Sprung gefolgt von einem Salto.
Jedoch schien (v/n) darauf nicht vorbereitet gewesen zu sein. Denn ich merkte wie sie nicht mehr auf meinem Rücken war sondern in der Luft war und drohte nach unten zu fallen.
Doch ich reagierte sehr schnell, und konnte sie noch gerade so am Arm packen. Ich zog sie mit mir und landete wenn auch etwas unsanft auf dem Rasen.Blutgefäße gerissen = Blauer Fleck.
(Merkt euch das! :D)Das war mir in dem Moment klar. Ich öffnete meine Augen und starrte in den Himmel.
,,Au. Au. Au. (Vn) bist du in ord-"
Ich stockte. Denn (vn) lag auf mir und schaute mich errötet mit großen Augen an. Auch ich merkte wie mir die Röte ins Gesicht schoss und für die nächsten gefühlten Fünf Minuten starrten wir uns einfach nur an.
Keiner sagte ein Wort. Weder sie, noch ich.
Ich schaute in ihre (A/f) farbigen Augen wo ich kurz dachte, dass sie glitzern würden.
,,I-ich ähm..." ich brachte tatsächlich kein Wort raus.
,,T-tut mir leid i-ich hätte mich besser festhalten müssen." - ,,Nein nein! I-ich hätte nicht so schnell schwimmen sollen."Ich hob sie hoch um sie von mir runter zu nehmen doch die Situation wurde immer peinlicher. Denn plötzlich trug ich sie wie eine Braut in meinen Armen.
DABEI WOLLTE ICH SIE NUR HOCH HEBEN!,,Iiiccchhhh also..."- ,,Sidon! Meine Beine! Sie kribbeln!"
(V/n) achtete gerade gar nicht darauf wie ich sie hielt, sondern freute sich gerade wie ein kleines Kind an seinem Geburtstag. Sie hob ihren rechten Fuß hoch und schaute dann konzentriert. Dabei hatte sie ihre Zunge draußen.(Wer hat auch die Zunge draußen, wenn er sich konzentriert? Also ich mach das immer, wenn auch unbewusst. XD)
,,Ha! Schau! Ich kann ihn bewegen! Ich kann meinen Zeh bewegen!"
Glücklich fiel sie mir plötzlich um den Hals und drückte mich ganz doll.
Ich wusste in dem Moment nicht wie ich damit umgehen sollte. Was sagte Vater nochmal? Hylianer umarmen sich gerne.
Soll ich sie zurück umarmen? Ich dachte nicht groß darüber nach sondern erwiderte ihre Umarmung. Ich war ihr so nah, dass ich ihren Geruch wahrnehmen konnte. Sie roch nach Vanille und es roch wirklich gut.Nach kurzer Zeit löste sie sich wieder und strahlte übers ganze Gesicht und ich habe noch nie in meinem ganzen Leben ein so schönes Lächeln gesehen.
Mir war nicht bewusst, was mit mir los war. Ich wusste nur, dass sich da ein Gefühl entwickelte, dass ich noch nie zuvor bei anderen hatte. Was es allerdings war, wusste ich für eine lange Zeit nicht.,,Ich freue mich wirklich sehr für dich."sagte ich und sie kicherte.
Ich setzte sie wieder auf meinen Rücken und sprang dann den Wasserfall runter.
Ich setzte sie wieder am Steg ab wo sie ihre Beine wieder ins Wasser tun konnte. Sie schaute nachdenklich in den Himmel.
,,Glaubst du, dass ich bald wieder laufen kann?" - ,,Ob ich es glaube? Ich weiß es. Du bist eine starke Hylianerin und ich glaube an dich!"
Als ich das sagte musste sie kurz lachen und aus ihrem nachdenklichen Blick wurde ein sanftes Lächeln.
Sie war wirklich sehr hübsch und ihr Lächeln erwärmte mein Herz. Ich war wirklich froh darüber, dass sie bei mir war. Jedoch für wie lange? Und werde ich sie wiedersehen können, wenn sie unser Dorf wieder verlässt?,,Sidon?"-,,Ja?" - ,,...nichts...ich mag es nur deinen Namen zu sagen."
Ihre Worte ließen mich erröten und ein warmes Gefühl umarmte mich.
Was ist das nur für ein Gefühl, dass mich bei ihr nicht mehr los lässt?
,,Sidon?" - ,,Hm?"
Sie schaute mich lächelnd an.
,,Hilfst du mir beim laufen?"fragte sie plötzlich und ich schaute sie besorgt an.
,,Bist du dir sicher, dass du es jetzt schon versuchen möchtest?"-,,Ich dachte du glaubst an mich."kicherte sie.
Recht hatte sie. Ich glaube an sie. Sehr sogar.
Also hiefte ich mich aus dem Wasser und reichte ihr meine Hände. Leicht errötet nahm sie meine Hände und ich zog sie vorsichtig hoch, sodass sie auf beiden Beinen stand.--------------------------------------------------------------
Hello ihr Buenos!
Jaaa I bims wieder.
Eins Anny. :3Sitze hier gerade mit meiner Freundin im Nagelstudio und eins kann ich euch sagen.
ES IST TOT LANGWEILIG!
Ich persönlich bin nicht der Typ für sowas aber meine Freundin fährt da voll drauf ab.
Und es dauert so lange und dazu ist der Empfang kacke!
Ich sterbe hier wortwörtlich. :DAlso ich gebe mein Geld lieber für Mangas und Games aus. :D
Hoffe euch hat dieses Kapitel gefallen.
Also dann man liest sich,
Eure Anny. ^-^
DU LIEST GERADE
Is it Love? ~ Sidon x Reader [ ZELDA BOTW ] (German)
Fanfiction[Wurde im Mai, 2023 überarbeitet. TotK Geschichte folgt hinzu.] Du hast dich auf dem weg zum Dorf der Zoras gemacht, weil du es vor den Monstern warnen wolltet, die vorhatten das Dorf anzugreifen. Auf dem weg dahin wurdest du aber schwer verletzt. J...