- 28 -

176 14 8
                                    

Deine Sicht:

Die Tagen vergingen und ich fühlte mich inzwischen sehr gut.
Link und ich sind noch eine Weile im Dorf der Ornis geblieben, aber dann wollten wir wieder aufbrechen, weil Link mir verschiedene Orte zeigen wollte.

Heute sollte es auf die Himmelsinseln gehen.

Ich war mehr als aufgeregt, denn da war ich noch nie.
Link erzählte mir immer von den Abenteuern und nun war ich da selbst ganz scharf drauf.
Apropos scharf...

,,Waaahhhh! Das ist super lecker!"
Ich aß in dem Moment einen schönen Chili-Eintopf mit extra viel Schärfe.
Ich vertrag das tatsächlich sehr gut im Gegensatz zu einem gewissen auserwählten Helden.
Der streckte seine verbrannte Zunge raus und versuchte krampfhaft die Schärfe mit Wasser zu bekämpfen.

Also so wird er nicht gegen Ganondorf gewinnen...

,,So scharf habe ich das Essen jetzt auch nicht gekocht. Stell dich nicht so an!"meckerte ich empört, doch meine Worte erreichten ihn nicht. Link fing an verschiedene Sachen zu essen, damit er die Schärfe nicht mehr spüren musste. Wow...was für ein Weichei.
Und so einer soll mit dem Triforce des Mutes gesegnet sein. Kaum zu glauben, was?
Link wirkt oft so schüchtern und unschuldig, wenn man ihn mal nicht kämpfen sieht.
Hinzu redet er so gut wie gar nicht. Wenn er beim kämpfen keine Geräusche von sich geben würde, wüsste so gut wie niemand wie seine Stimme klingt.
Manchmal ist er auch ein richtiger tollpatsch und dazu noch leicht in Verlegenheit zu bringen.
Kein Wunder, bei seinem Aussehen.
Gut gebaut ist er ja und viele Mädchen stehen auf ihn. Gerade die von Kakariko.

Ich sag nur Paya und Link in Unterwäsche, nachdem er seine Kleidung gewaschen hat...

Hach ja, da kamen Erinnerungen hoch.
Am nächsten Tag war es dann endlich soweit. Link wollte mit mir zu den Himmelsinseln gehen und mir eine Menge zeigen.
Nachdem wir unser Lager abgebaut hatten, holte Link das Purah-Pad aus seiner Tasche.
(Also eine Switch. Lol. :D)
Er tippte einiges auf das merkwürdige Ding und schon fingen wir beide an blau zu leuchten, bis wir uns schließlich aufgelöst hatten.
Ach ja das teleportieren. Ich erinnerte mich gut daran, denn jedesmal wenn wir irgendwo gelandet waren dann...
,,Würg!"

...musste ich kotzen...

Es war jedesmal so als würde man sich unendliche male im Kreise drehen und es war furchtbar. Link sah mich Entschuldigend an, während ich den Rest ausspuckte.
,,Wehe es hätte einen anderen Weg auf die Inseln gegeben, dann warst du mal der auserwählte Held."
Panisch schüttelte er den Kopf. Er schien etwas zu verheimlichen, aber gut er musste die Welt retten. Also ließ ich ihn am leben.
Da verschwand aber plötzlich all meine Übelkeit, als ich die vielen schönen Inseln und Wolken sah. Völlig fasziniert darüber, lief ich zum Rand der Klippe und blickte nach unten.

[Jemand hier mit Höhenangst? Wenn ja, dann tut es mir wirklich leid. :D]

,,Das ist ja...wunderschön! Und hier hast du König Rauru getroffen?"fragte ich Link fasziniert und er nickte nur.
Er zeigte auf einen riesigen Tempel und erzählte mir, dass er genau dort das Master-Schwert verloren habe.
Er wüsste nicht wo es gelandet ist, aber er konnte spüren, dass es irgendwo in der Nähe war. Das Schwert rief nach ihm.
,,Du wirst es definitiv wieder bekommen...ohne das Schwert kannst du dem Dämonenkönig nicht besiegen."
Link lächelte daraufhin nur und zeigte mir dann die gesamte Gegend. Die Bäume hier waren wunderschön, denn sie hatten alle gelbe Blätter, die mir ein richtiges Herbstgefühl gegeben haben.
Auch gab es die sogenannten "Himmelspilze" welche die gleiche Wirkung hatten wie der Hyrulepilz.
Hier oben fühlte man sich frei und die Luft war um einiges frischer als dort unten.
Ich fühlte mich wie ein freier Vogel!

,,Link! Es ist wirklich wunderschön hier!"
Lächelnd blickte ich zur Seite, doch da stand nicht wie gewöhnlich Link, sondern der Geist vom Weisen des Wassers.
Sidon um genauer zu sein.
Mit einem Satz sprang ich zur Seite und holte erstmal tief Luft. Er hat mich richtig erschreckt!
Dieses...Ding starrte mich an, direkt in meine Seele. So wirkte es zumindest.
Es war unheimlich und gefiel mir überhaupt nicht.
,,Hey, sieh zu das du Land gewinnst!"fuhr ich ihn an, doch der Geist gab keinen Mucks von sich. War auch besser so, sonst wäre ich völlig ausgetickt.

Is it Love? ~ Sidon x Reader [ ZELDA BOTW ] (German)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt