[Bin auf Instagram aktiv. Wer mir da folgen möcht, kann das gerne machen.
Einfach __annyme__ eingeben und dann findet ihr meine Wenigkeit. ;-;
Ihr müsst zwei mal den unterstrich benutzen. Sowohl vor als auch nach dem Namen annyme.
Solltet ihr mich nicht finden können, dann versucht es einfach mal nur mit annyme. ;3
Und jetzt... BOOM BOOM BOOM BOOM! I WANT YOU IN MA ROOM!
...Ja, das lied höre ich gerade und ich fühle den beat so richtig, OKAY?!
Gut. :3]
Deine Sicht:
Am nächsten Morgen bin ich mit sehr guter Laune aufgestanden. Tatsächlich habe ich in der Nacht sehr gut geschlafen. So gut, weshalb ich sogar zu lange geschlafen habe. Es war nämlich schön fast Mittag und ich lag immernoch im Bett. Ein bisschen unangenehm war mir das dann ja schon.
Ich entschloss mich diesmal dazu wieder meine Zora Kleidung anzuziehen und legte mir somit auch wieder den schönen Schmuck an.
Kurz darauf betrachtete ich meinen rechten Arm, nachdem ich den Verband entfernt hatte. Er war auf den besten Weg der Genesung und das freute mich sehr. Damit mein Arm frische Luft bekam, wickelte ich keinen neuen Verband rum, sondern schmierte nur die Creme drauf.
Mit einem guten Gefühl verließ ich das Gasthaus und blickte direkt auf die Statue von Sidon und Link. In aller Pracht stand sie da und die Sonne ließ sie quasi leuchten.
Ein schöner Anblick.,,Guten Morgen (v/n)."hörte ich Tana rufen, die fröhlich auf mich zukam. Das die Zoras in der jetzigen Situation so fröhlich sein konnten war bewundernswert. Sowas musste man erstmal hinkriegen.
,,Guten Morgen."-,,Hehe du bist ja noch ganz verschlafen. War der Abend mit Sidon noch so lang?"
Ich schüttelte kurz den Kopf und erzählte ihr dann von dem gestrigen Gespräch mit meinem Freund.
Tana war immer so aufmerksam und versuchte mir so gut wie möglich mit Rat und Tat zur Seite zu stehen. Es half, wenn auch nur manchmal.,,Das sind doch tolle Neuigkeiten."sprach sie voller Freude.
,,Ihr beide kommt euch endlich wieder näher."-,,Ja aber langsam. Wir wollen das nicht zu schnell angehen."
Sie kicherte und meinte daraufhin nur, dass sie das gut verstehen würde. Ja klar. Ich kannte sie inzwischen gut genug und wusste, dass sie uns beide so schnell wie möglich wieder als glückliches Pärchen sehen wollte. Aber das brauchte halt seine Zeit.
,,Apropos Sidon...hast du ihn heute schon gesehen?"fragte ich und sah mich dabei mehrmals um, in der Hoffnung ihn irgendwo zufällig zu sehen.
,,Ich glaube er ist zum Stausee gegangen, um dort zu trainieren. Schau doch einfach mal dort vorbei."Ich nickte nur. Sollte ich ihn dort nicht antreffen, wäre ich ja völlig umsonst dahin gegangen. Aber da ich ihn nunmal sehen wollte, ging ich das Risiko ein und machte mich auf dem weg. Unterwegs haben einige mir gewunken und ich habe freundlich zurück gewunken. Es war wirklich schön wieder das Gefühl zu haben, Zuhause zu sein. Keiner sah mich schräg an, sondern lächelte einfach nur.
Summend lief ich zum Stausee und genoss dabei das herrliche Wetter.
Oben angekommen fand ich Sidon tatsächlich, wie er da mit seiner Lanze am trainieren war. Er war so geschickt im Umgang mit der Waffe. Wann hat er das gelernt und vor allem von wem?
Hat er sich bei seiner Schwester damals was abgucken können?Naja, ich konnte mir auch was abgucken. Nämlich seinen schicken Oberkörper. Mir wurde erst jetzt wieder klar, wie gut durch trainiert er war. Dieser Sixpack und diese V Linie und...HAAAALLLLT!
Ich wollte es doch langsam angehen und nicht direkt anfangen zu gaffen! Uff!,,Seit wann stehst du denn schon da?"
Erschrocken zuckte ich zusammen, denn Sidon hatte mich entdeckt. Auch das noch!
,,Uhm...e-erst Seit gerade..."nuschelte ich und ging dabei auf ihn zu. Er sah so gut gelaunt aus. Das mochte ich gerne an ihm sehen.
Er sah mit einem breiten Lächeln zu mir runter.
,,Und dann hast du kein Hallo gesagt?"-,,I-ich wollte dich nicht beim Training stören..."
Schmollend blickte ich zur Seite und er kicherte. Lag es im Bereich des möglichen, dass er vieles von mir als niedlich betrachtet hat? ICH BIN NICHT NIEDLICH!
,,Du bist übrigens echt gut im Umgang mit der Lanze."fügte ich noch hinzu.
,,Danke."sagte er nur und dann war es still.
DU LIEST GERADE
Is it Love? ~ Sidon x Reader [ ZELDA BOTW ] (German)
Fanfiction[Wurde im Mai, 2023 überarbeitet. TotK Geschichte folgt hinzu.] Du hast dich auf dem weg zum Dorf der Zoras gemacht, weil du es vor den Monstern warnen wolltet, die vorhatten das Dorf anzugreifen. Auf dem weg dahin wurdest du aber schwer verletzt. J...