- 38 -

146 10 5
                                    

[Schnuggis, meine Wenigkeit hat ganz ganz GANZ schlechte Nachrichten für euch.

Klein Anny muss seit Anfang August arbeiten.

Ihr wisst, was das heißt?
Es werden nur noch unregelmäßig neue Chapter kommen! DAM DAM DAAAAAMMMMM!

Mein Anerkennungsjahr hat Anfang August begonnen und ich muss immer bis 16 Uhr arbeiten. Nebenbei muss ich auch noch ab und zu zur Schule und ich werde viel schreiben müssen. Schmerz lass nach. ;-;

Ich versuche am Wochenende an meinen Büchern zu arbeiten, aber ich verspreche nichts. Ich werde oft sehr müde und demnach auch unmotiviert sein. Ich kenne mich da einfach gut genug.]

Deine Sicht:

,,Sidon, du musst zu deinem Vater."
Kichernd versuchte ich meinen Freund von mir weg zu drücken, der mir immer wieder küsse auf die Wangen gab.
,,Das hat noch Zeit..."flüsterte er.
Vergebens. Er wollte einfach nicht gehen.
Nicht, dass ich es wollte, aber er war nunmal König und hatte somit seine Pflichten zu erfüllen. Außerdem wollte ich bei dem alten Dento lernen, wie man Waffen herstellt. Seine Arbeit in Lanzen war perfekt. Er war wahrhaftig ein Künstler.

Wie ein Affe klammerte Sidon sich an mich und wollte jede einzelne Sekunde genießen. Ich konnte es nur allzu gut nachvollziehen, denn auch ich war froh darüber, dass wieder alles beim alten war.
Soweit zumindest, denn Yona war noch immer im Dorf und auch wenn sie nicht mehr mit Sidon verlobt ist, störte mich nunmal der Gedanke daran, dass sie seine Verlobte war.

Sie war nett. ZU NETT und genau das war das Problem. Ich fing an sie zu mögen, aber gewisse Dinge konnte ich nicht einfach so vergessen.
,,Du musst jetzt los."kicherte ich und tatsächlich ließ Sidon dann ab.
Er seufzte kurz mit einem Lächeln auf seinem Gesicht. Er sah wirklich glücklich aus. Ein Anblick den ich immer gerne sehen mochte.
,,Ehrlich gesagt habe ich keine Lust jetzt irgendwelche Pflichten zu erledigen, sondern würde den Tag lieber mit dir verbringen."-,,Du kannst ja nichts dafür, dass du zum Adel gehörst."

Wir beide mussten kichern. Gerade in dem moment als Sidon los gehen wollte, kam eine Wache zu uns und verbeugte sich einmal. Er wirkte ziemlich außer Atem, als wäre er einen Marathon gelaufen.
,,König Sidon, der Hylianer Link stattet dem Dorf einen Besuch ab."
Wir beide haben und kurz darauf mit großen Augen angesehen. Link war wieder da und wenn er zu besuch war, dann hatte das immer einen Grund. Ich war aufgeregt, denn womöglich hatte Link den letzten Weisen gefunden.
,,Wo ist er?"fragte ich.

,,Außerhalb des Dorfes. Er meinte, dass er euch beiden etwas wichtiges zeigen wolle."
Verwirrt haben Sidon und ich uns angesehen. Wenn er uns etwas zeigen wollte, hätte er es doch auch hier im Dorf machen können. Aber im Endeffekt schien alles immer einen Grund zu haben, daher gingen wir direkt los um Link zu treffen.
Ich war schon sehr aufgeregt und konnte es kaum erwarten, meinen besten Freund zu umarmen. Der Moment des wiedersehens war für mich immer etwas ganz besonderes, denn eine Umarmung die mach lange nicht mehr hatte, was anders als alle anderen. Es zeigte die Liebe und die Freundschaft zwischen zwei Personen und die Tatsache, dass man sich sehr vermisst und gerne hat.

Und das war bei Link und mir immer so. Wir waren und blieben immer die besten Freunde. Da musste sich der Liebe Sidon leider hinter mir anstellen.

,,Vorsicht!"
Plötzlich zog mich Sidon zur Seite, denn da kam uns etwas gewalitiges entgegen. Unsanft landeten wir auf dem Boden. Die kleinen Steinchen drückten sich in meine Arme - furchtbar dieser stechende Druck.
,,Geht es dur gut?"-,,J-ja...Danke Sidon...aber was war das?"
Verwirrt blickten wir beide hoch und sahen dort eine Art Maschine vor uns stehen. Ein riesiges Konstrukt, welches mit Sonau-Batterie lief.
Man konnte sie deutlich durch den "Körper" fließen sehen.
,,Was zur..."
Weiter kam ich nicht, denn da guckte plötzlich der Kopf eines gewissen auserwählten Helden hinter dem Konstrukt hervor.

Wer sonst, wenn auch Link?

Er saß oben auf dem Konstrukt und hatte uns zu gewunken.
,,SAG MAL HAST DU DAS GEHIRN EINES BOKBLIN?! WAS. IST. DAS?!"
Meine Stimmung hatte ihre Grenze erreicht, denn ich war nicht gerade ein Fan davon, so überrascht zu werden.
Er kletterte vom Kopf der Maschine runter und erklärte uns, dass er dieses Konstrukt im Untergrund zusammengebaut hätte.
Es handelte sich bei diesem Konstrukt um die fünfte Weise und es war Mineru - die Schwester von König Rauru.
Es war irgendwie verwirrend, dass seine Schwester eine Maschine war aber auch das hatte Link uns ausführlich erklärt. Mineru hatte ihre Seele in dem Purah-Pad gelassen und sich dann an die Maschine gebunden, da sie keinen Körper mehr hatte. Als sie damals gemeinsam mit den anderen gegen Ganondorf gekämpft hat, wurde sie schwer verletzt und hatte dies nicht überlebt.

Was schon damals alles geschehen ist...Kaum vorstellbar.

,,Es freut mich sehr euch kennenzulernen."-,,OH KACKE DAS DING REDET JA!"

Mit einem Satz sprang ich nach hinten direkt in Sidon's Arme. Kichernd sah er zu mir runter und stellte sich dann dem Konstrukt vor.
,,Ich bin Sidon, König der Zoras."sagte er.
König der Zoras...Allein das zu hören klang schon sehr attraktiv.
Ich löste mich aus den Armen meines Freundes und verbeugte mich vor Mineru. Das zeigte den Respekt, den ich vor ihr hatte. Zwar konnte man es nicht mehr sehen, aber sie war die erste Sonau mit der ich jemals gesprochen habe. Was für eine Ehre.

,,Aber jetzt wo alle Weisen beisammen sind, können wir doch nun endlich gegen Ganondorf kämpfen."
Sidon wirkte sehr entschlossen, im Gegensatz zu mir. Der Gedanke daran Sidon in jenem Kampf zu verlieren, machte mir Angst.
Mipha ist damals auch im Kampf gegen die Verheerung gestorben. Was wenn sich dieser Akt bei Sidon wiederholt hätte?
Ich wollte am liebsten gar nicht mehr kämpfen, sondern mit Sidon ein glückliches und ruhiges Leben führen.

,,Liebes..."
Mit großen Augen sah ich zu Sidon hoch.
,,Alles in Ordnung?"
In seinen Augen konnte ich die Besorgnis erkennen, doch so war er schon immer. Das war aber auch nur natürlich.
,,J-ja...alles gut. Entschuldigt ihr mich bitte?"
Somit machte ich mich auf den Weg zurück ins Dorf. Besser gesagt zur Mipha's Stätte. Es war ein Ort der Ruhe und die brauchte ich gerade. Zumindest für die nächsten paar Minuten, denn ich wusste genau, dass Sidon mir nach kurzer Zeit folgen würde.

Wohin ich auch ging, er folgte mir immer...

[Aloha ihr Buenos.

Ratet mal wer sich mit Magen-Darm angesteckt hat?
Hier sind so viele verrückte Leute, weshalb mir das nicht unangenehm ist.

Zumal es jeder kriegen kann und momentan macht es ja eh so seine Runde.

ALSO IMMER SCHÖN HÄNDE DESINFIZIEREN, MEINE BUENOS!

Glaubt mir, das ist definitiv nicht witzig. Heute morgen an der Bushaltestelle war mir so schlecht weshalb ich nicht mal in meinen Bus eingestiegen bin. Stattdessen habe ich mich hingesetzt und mich bei meiner Arbeit krank gemeldet.

Ich habe einen ekligen Geschmack im Mund, kaum Appetit, Kopfschmerzen, mir ist schwindelig und ich bin sehr müde. Dazu ist mir mal sehr kalt und dann plötzlich wieder sehr warm. Fu** this shit.

Und ich muss gerade auf sie viel geiles Essen verzichten...SOGAR AUF FRITTENWERK!
Ist jemand eine Currywurst für mich mit? ;-;

Ich hoffe euch hat dieses Kapitel gefallen.
Also dann, man liest sich.
Eure Anny. ;-;]

Is it Love? ~ Sidon x Reader [ ZELDA BOTW ] (German)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt