[NANI?! MEINE GESCHICHTE IST NUR AUF PLATZ 5 UNTER #SIDON?!
Ahhhhh! Ich möchte den ersten Platz! Bin ich ein Geier? Nein, ich bin jemand, mit einem Ziel vor Augen. Gutes Argument, I know. ;D]
Sidon's Sicht:
Endlich. Endlich waren wir uns dabei uns zu vertragen und wieder anzunähern.
Etwas was ich mir schon so lange gewünscht habe.
So standen wir eine Weile da und ich genoss es einfach, (v/n) in meinen Armen zu haben.
Ich wollte mir die größte Mühe geben und das zwischen uns wieder perfekt machen. Aber mir war klar, dass ich es auch nicht übertreiben durfte. Also hieß es Schritt für Schritt.Langsam löste sie sich aus der Umarmung und sah zu mir hoch.
,,Wir müssen gleich aufbrechen..."sagte sie und ich nickte.
,,Ja, geh schnell deine Sachen packen. Ich sage Muzu und den anderen Bescheid."
Mit einem leichten Lächeln im Gesicht nickte sie und machte sich auf den Weg zum Haus von Purah, um zu packen.
Ich schaute ihr noch eine Weile verträumt hinterher, ging aber dann zu Muzu und zwei meiner Wachen, die mich hier her begleitet haben.Ich erzählte ihnen, dass (v/n) und zum Dorf der Zoras begleiten wird und wir daher noch etwas warten mussten.
Die beiden Wachen waren damit natürlich einverstanden, nur Muzu schien etwas besorgt zu sein.
,,Zeid ihr sicher, dass es eine zo gute Idee ist, (v/n) jetzt schon nach Hauze zu bringen, König Sidon?"fragte er mich.
,,Warum nicht? Sie selbst möchte es. Sie scheint Heimweh zu haben und wir möchten das mit uns wieder hinkriegen.",,Habt Ihr (v/n) denn auch schon gezagt, dass Ihr euch der Ehe mit Yona direkt nach der Rettung des Dorfes widersetzt habt?"
Ernst blickte ich zur Seite.
Musste er das jetzt ansprechen?
,,Nein, ich habe es ihr noch nicht gesagt. Ich muss auf den richtigen Zeitpunkt warten."
Mein Blick ging rüber zu Muzu und den anderen. Mein Befehl und somit auch meine Bitte musste klar und deutlich gemacht werden.
,,Es ist wichtig, dass ich es ihr sage und sonst niemand. Habt ihr verstanden?"
Die drei nickten nur. Vielleicht hätte ich ihr es auch früher sagen können, aber sie schien seit langem wieder richtig gut gelaunt zu sein und ich wollte sie nicht wieder irgendwie in alte Erinnerungen bringen.
Es hieß im Moment nur die Gegenwart und nichts anderes.Im selben Moment kam (v/n) auch schon aus dem Haus und trug ihre Umhängetasche mit sich.
Lächelnd sah sie uns an und wir lächelten zurück. Sie verabschiedete sich noch von Purah und den anderen und auch wir bedankten uns für die Gastfreundlichkeit. Unter anderem habe ich mich nochmal aufrichtig bei Purah und Josha bedankt weil sie (v/n)'s Leben gerettet haben.
Danach half ich (v/n) auf ihren Rappen und somit verließen wir den Spähposten.Zu Fuß machten wir uns auf den Rückweg und ich kann euch sagen, dass es wirklich lange gedauert hat. Rund um den Spähposten gab es nur wenig Wasser und bis zum Ranelle Gebiet dauerte es noch eine Weile.
Aber unsere Füße waren wacker und sollten den langen Weg daher gut aushalten.
,,Du kannst ruhig eine Weile schlafen, wenn du möchtest."sagte ich zu meiner Freundin und sah dabei zu ihr.
Sie schien mit ihren Gedanken völlig woanders gewesen zu sein, denn ihr Blick war irgendwie anders. So nachdenklich und auch irgendwo leer.,,Hey, hast du mich gehört?"-,,W-was? Hast du was gesagt?"
Also hatte ich recht. Sie war in Gedanken versunken.
,,Woran denkst du, wenn ich das fragen darf?"
Sie lächelte mich leicht an.
,,Fragen darfst du mich alles...ich denke nur an Link...ich mache mir sorgen..."
Traurig blickte sie in den Himmel und ich mochte es überhaupt nicht, sie Traurig zu sehen. Ich wusste dann nie genau, wie ich sie am besten aufheitern konnte und das obwohl ich immer so positiv dachte.Aber bei diesem Mädchen war sowieso alles anders.....IM POSITIVEN SINNE NATÜRLICH!
,,Ob er es alleine schafft?"-,,Natürlich schafft er das."
Lächelnd nahm ich ihre Hand und drückte sie leicht, woraufhin sie mich mit großen Augen angesehen hat.
Ihre Augen fesselten mich jedesmal aufs neue. So schöne Augen wie sie hatte nämlich niemand.
,,Link ist ein starker Ritter. Er wird es definitiv schaffen. Wir bringen dich jetzt erstmal nach Hause und da kannst du dich ausruhen."
Ich lächelte sie aufmunternd an und hoffte innerlich sehr, dass ich sie damit irgendwie zum lächeln bringen konnte. Und tatsächlich! Ihre Mundwinkel zogen sich langsam nach oben und formten ein leichtes Lächeln auf ihre wunderschönen Lippen.
Wie sehr ich es doch liebte.Am Abend machten wir ein Lager und (v/n) kümmerte sich um ihren Rappen.
Ich sah ihr dabei zu wie sie es mit Liebe pflegte und ihm einen Apfel gab.
(V/n) war die netteste Hylianerin, die ich kannte. Ihr Herz saß am rechten Fleck, auch wenn sie manchmal ziemlich frech sein konnte. Aber das war nunmal ihre Art. Sie konnte nicht anders, aber das war völlig okay. Mit ihrem Verhalten hat sie mich halt dazu gebracht, mich in sie zu verlieben. Ich mochte dieses aufgeweckte Art viel mehr, als diese langweilige Förmliche.Ich sah wie (v/n) versuchte ihren Verband abzunehmen und neue Salbe auf die Wunde zu schmieren.
Sie war etwas ungeschickt darin. Ein wirklich süßer Anblick.
Mit langsamen Schritten ging ich auf sie zu und sie sah kurz darauf zu mir hoch.
,,Brauchst du hilfe?"fragte ich vorsichtig. Hätte ja sein können, dass sie das alleine machen wollte.
,,Ja schon ein bisschen..."nuschelte sie und ich lächelte. Das war meine Chance meine Fehler wieder etwas besser zu machen. Jede Kleinigkeit musste genutzt werden.
,,Dann setz dich auf den hohen Felsen, damit wir auf Augenhöhe sind."Sie schmollte kurz, setzte sich aber dann auf den Felsen. Ja, sie konnte es überhaupt nicht leiden, als klein bezeichnet zu werden. Aber sie konnte nichts dafür, dass sie so klein und ich nunmal so groß war.
Ich nahm ihr die Salbe aus der Hand und verteilte diese langsam auf ihren Arm, woraufhin sie kurz kichern musste.
,,Was ist denn so lustig?"fragte ich verwirrt.
,,Nichts alles gut...Es kitzelt nur etwas."
Ich musste lächeln. Was machte dieses Mädchen nur mit mir?
Sanft verteilte ich die Salbe, wendete angenehmen Druck für eine leichte Massage an und versuchte jede Stelle vom Arm zu erreichen.Kurz sah ich zu ihr, doch sie blickte auf meine Hand und verfolgte mit ihren Augen jede einzelne Bewegung von mir. Wie meine Finger langsam über ihren Arm entlang fuhren und beim verteilen der Salbe schöne kurven zogen.
,,D-du machst...das sehr gut..."-,,Ich hab meiner Schwester damals ab und zu dabei zugesehen, wie sie andere behandelt hat...aber so gut wie sie werde ich wohl niemals sein...ich habe ja auch keine Heilkräfte...",,Das vielleicht nicht, aber du bist auf deine Art besser geworden..."
Mit großen Augen sah ich sie an. Tief blickte sie in meine, so wie ich in ihre.
,,Ich hab deine Schwester in meinem Traum gesehen..."fing sie an.
,,Sie ist sehr stolz auf dich, Sidon..."
Kaum hat sie das gesagt spürte ich die Wärme in meinen Wangen. Es rührte mich wirklich sehr, so etwas von ihr zu hören, so kitschig das jetzt auch klingen mag.
Leicht verlegen wickelte ich den neuen Verband um ihren Arm und sah sie dann an.
,,Danke, dass du mich immer zum lächeln bringst..."-,,Trotz dessen was in der letzten Zeit passiert ist?"-,,Die Zeit zählt nicht dazu."
Ich kicherte und sie dann ebenfalls. Diese Gefühl wieder mit ihr Lachen zu können, baute mich auf. Es gab mir Hoffnung und Freude. Ich wollte diese Gefühle für immer behalten.Hoffentlich wird das zwischen uns beiden wieder...aber meine Hoffnung war groß.
[Aloha ihr Buenos!
Phew, ich versuche gerade Kapitel vorzuschreiben, denn mich plagt das Gefühl, dass ich eine Schreibblockade kriege.
Nuuuuuuuuuu! ;-;
Ich möchte das nicht! Tut was dagegen meine lieben Leser! GIBT MIR SCHOKI!
Nein, alles gut ich werde es auch so irgendwie schaffen. :D
Ich hoffe euch hat dieses Kapitel gefallen.
Also dann, man liest sich.
Eure Anny. ;3]
DU LIEST GERADE
Is it Love? ~ Sidon x Reader [ ZELDA BOTW ] (German)
Hayran Kurgu[Wurde im Mai, 2023 überarbeitet. TotK Geschichte folgt hinzu.] Du hast dich auf dem weg zum Dorf der Zoras gemacht, weil du es vor den Monstern warnen wolltet, die vorhatten das Dorf anzugreifen. Auf dem weg dahin wurdest du aber schwer verletzt. J...