Deine Sicht:
Ich wachte mit Kopfschmerzen auf und starrte an die Decke. Ich hatte keine Ahnung wo ich war und was überhaupt passiert ist. So als hätte man die letzten 24 Stunden komplett gelöscht.
Als hätte es den Tag nicht gegeben.
Ich versuchte mich aufzurichten, doch ein furchtbarer Schmerz fuhr durch meinen ganzen Körper weshalb ich kurz aufschrie.Plötzlich hörte ich Schritte und ich konnte einen Schatten aus dem Augenwinkel erkennen.
,,Oh du bist wach. Das freut mich aber."
Die Stimme klang männlich. Der Schatten kam näher und plötzlich war ein großer Fischkopf über mir, woraufhin ich kurz erschrak.
Diese gelben Augen durchbohrten meine förmlich.
Es war ein Zora und er war ganz nass weil Tropfen auf mein Gesicht klatschten.
Irritiert schaute ich ihn an.
,,Du bist hier im Dorf der Zoras. Keine sorge es wird alles wieder gut. Dein Name ist (vn), nicht wahr? Dein Freund hat ihn mir gesagt. Ich bin Sidon, Prinz der Zoras."(Ab hier durfte ich alles nochmal bei schreiben weil Wattpad das nicht gespeichert hat. DANKESCHÖN WATTPAD ICH LIEBE DICH! (nicht) :3)
Seine Stimme klang sanft. Irgendwo beruhigte mich das. So schnell meine Panik verschwand, desto schneller kam sie jedoch wieder. Ich spürte meine Beine nicht!
Trotz der schmerzen richtete ich mich auf und rüttelte an meinen Beinen. Nichts, keine Reaktion!
Es fühlte sich so an als hätte ich gar keine.
Die Panik wurde größer und war kurz davor zu schreien, doch die Hand des Prinzen nahm plötzlich Platz auf meiner Schulter.
Ich zuckte kurz zusammen und sah ihn mit großen Augen an.
,, Beruhige dich. Das ist nur vorübergehend. Deine Beine wurden betäubt, damit sie sich besser erholen können. Es kann sein, dass du das laufen neu lernen musst, aber ich werde da sein um dir zu helfen."Seine Worte beruhigten mich ein wenig. Es ist schön zu wissen, dass die Völker Hyrules zusammenhalten nachdem was vor hundert Jahren passiert ist.
,,Was...ist überhaupt passiert? Ich kann mich an die letzten Stunden gar nicht mehr erinnern." - ,,Dein Freund Link erzählte mir, dass du unser Dorf vor Monstern warnen wolltest. Wir haben die Wachen am Eingang verdoppelt. Ich danke dir, dass du uns das sagen wolltest."Das ist also passiert.
,,Warte...Link ist hier?! Wo ist er?"fragte ich und schaute Prinz Sidon dabei besorgt an.
,,Er ist im inneren des Titanen Vah Ruta und versucht ihn wieder zurück zu erlangen."
Link ist also im inneren des Titanen. Ich habe oft das Gefühl eine last für ihn zu sein. Gerade jetzt.
Er befreit die Titanen, besteht die Prüfungen in den Schreinen, aktiviert die Türme, kämpft gegen Monster und muss sich auch noch der Verheerung Ganon stellen.
Und was mache ich? Ich kümmer mich um den Proviant und lese Karten. Das ist nichts im Vergleich dazu was er alles tut.
Ich komme mir überflüssig vor.
Traurig ließ ich den Kopf hängen.
,,Vielen dank für die Informationen und für eure Unterstützung eure Hoheit."sagte ich leise.
Ich merkte wie er mich besorgt anschaute und sich daraufhin von mir entfernte, denn seine Hand die auf meiner Schulter lag, war plötzlich nicht mehr da.
Ich schaute zur Seite und sah nur nich wie der Prinz mit dem Rücken zu mir den Raum verließ.
Ich schaute nach draußen und starrte auf das ganze Wasser, das das Dorf umgibt.
Das Dorf bestand zum Teil aus Leuchtsteinen was das Dorf sehr hübsch machte.
Ich konnte mir gut vorstellen, dass sehr oft Touristen hier her kamen nur um das Dorf zu besichtigen.
Die Wasserfälle machten schöne Geräusche, weshalb man sich richtig wohl im Dorf fühlte.
In dem Moment hoffte ich sehr, dass Link es schaffen würde gegen den Fluch des Titanen zu gewinnen.
Plötzlich hörte ich den Titanen laut brüllen.Sidon's Sicht:
Sie sah so traurig aus. Ich ließ sie alleine weil ich davon überzeugt war, dass sie erstmal Zeit für sich haben wollte.
Dazu wusste ich nicht, was ich hätte tun sollen. Ich hatte keine Ahnung wie ich mit Hylianern umgehen geschweige denn sie trösten soll.
Vielleicht kriege ich ja von meinem Vater einen Rat.
Also beschloss ich zu ihm zu gehen.
Vater war oft sehr beschäftigt auch wenn man es ihm gar nicht ansehen konnte. Jedoch dachte er oft über vieles nach und ich hoffte innerlich, dass er sich ein paar Minuten Zeit für mich nehmen könnte.Beim meinem Vater angekommen verbeugte ich mich kurz.
,,Vater, darf ich dich was fragen?"
Ich richtete mich wieder auf und sah meinen Vater an, der erst paar Sekunden später aus seinen Gedanken gerissen wurde.
,,Was möchtest du von uns wissen Sidon?" - ,,Nun...wie gehe ich mit einem Hylianer um? Wie kommuniziere ich am besten mit ihnen?"
Die Frage war mir doch irgendwo peinlich. Normalerweise stelle ich meinem Vater nie irgendwelche Fragen. Er meinte mal ich hätte mehr Glück als Verstand.,,Seit wann interessiert dich so etwas Sohn? Nun Hylianer umarmen sich gerne oder reichen einander die Hand. Das zeigt Freundlichkeit und dass man die Person mag und respektiert. Hylianer reden gerne über viele verschiedene Dinge. Schwimmen tun sie auch gerne. Es gibt nicht allzu große Unterschiede zwischen Hylianern und Zoras. Das Aussehen ist natürlich ein großer Unterschied hahahahaha!"
Ich schmunzelte. Dank meinem vater wusste ich jetzt eine Ecke mehr über die Hylianer.Ich hoffte sehr, dass mir das bei Link und vor allem (vn) weiterhelfen wird. Als ich mich bedanken wollte, hörte man plötzlich den lauten Ruf von Vah Ruta. Alle versammelten sich auf den großen Platz wo die Statue meiner Schwester Mipha stand. Ich gesellte mich schnell zu ihnen und sah, wie Vah Ruta auf seine Ursprüngliche Position zurück gekehrt war. Daraufhin schoss er ein rotes Licht ab, dass direkt auf Schloss Hyrule gerichtet wurde.
Link hatte es geschafft! Ich war in dem Moment mehr als glücklich.Im selben Moment erschien Link durch ein helles Licht und alle fingen an zu jubeln und zu klatschen als sie ihn sahen.
Ich lächelte, ging auf Link zu und führte ihn zu unserem Vater. Dieser bedankte sich ebenfalls bei Link und schenkte ihm zum Dank die Lichtschuppenlanze meiner Schwester.
Ich hatte sie ewig nicht mehr gesehen, doch sie sah immernoch so schön aus wie damals.
Link lächelte als er sie bekam und packte sie auf seinen Rücken.Später gingen wir zusammen zu seiner Freundin (v/n) um zu gucken wie es ihr geht.
Diese lag in ihrem Bett und starrte einfach nur an die Decke. Als sie uns bemerkte drehte sie ihren Kopf zu uns.
,,L-link...dir geht es gut..."ächzte sie und der Held schmunzelte.
Link sagte ihr, er habe gehört, was mit ihr los ist und hatte daher beschlossen sie vorerst hier zu lassen, damit sie sich vollständig erholen konnte.
(Vn)'s Augen weiteten sich und sie richtete sich mit viel Mühe auf. Ich stand nur da und wusste in der Situation nicht wie ich handeln sollte.
,,Das kannst du nicht machen! Wir sind doch ein Team! I-ich- au!"
Link stützte sie und versuchte ihr zu erklären, dass er nur besorgt sei.
Seine Stimme war leise, da er generell sehr ruhig wirkte. Doch für meine Ohren war alles verständlich.Sie bekäme hier viel Hilfe und Pflege. Sobald es ihr besser gehen sollte, würde er zurück kommen, um (y/n) wieder abholen. Er würde in der Zeit die Prüfungen der Schreine machen und die Türme versuchen zu aktivieren. Zuletzt gab er ihr das Versprechen, dass er an sie denken und auch gelegentlich besuchen kommen würde. Eine Freundschaft, wie man sie nur selten findet. Hylianer waren schon sehr interessante Geschöpfe, das musste ich zugeben.
In der Zeit hatte er sich zu ihr aufs Bett gesetzt und seine Hand auf ihre Beine gelegt.
Traurig ließ (vn) den Kopf hängen und antwortete nur mit einem leisen ,,Ok..."
Er verwuschelte ihre Haare bevor er aufstand und ihr Zimmer wieder verließ.
Ich folgte ihm.Link packte seine Tasche und spannte seinen Bogen.
,,Link, ich wollte mich nochmal bei dir bedanken. Dafür dass du unser Dorf gerettet hast."sagte ich und posierte dabei.(Also seine typische Pose. Na ihr versteht schon. XD)
Er packte sein Schwert und Schild auf seinen Rücken, drehte sich zu mir und lächelte mich an.
Doch bevor er sich wieder auf den Weg machte, sah er mich mit einem besorgten Lächeln an und bat mich darum, auf seine beste Freundin aufzupassen, bis er wieder da ist.
Sie mag es zwar nicht zugeben, aber sie ist ungern allein. So zumindest laut Link's Aussage. Er hingegen wollte in der Zeit wo sie hier ist trainieren gehen und wiederkommen wenn sie gesund ist.
,,Du kannst dich auf mich verlassen Link. Ich werde ihr helfen und für sie da sein!"sagte ich und lächelte ihn dabei an, um ihn mein Versprechen zu zeigen.Sein Lächeln war das Zeichen seiner Beruhigung.
Er lächelte und rannte dann los. Er wurde immer kleiner und kleiner und irgendwann war er nicht mehr zu sehen.
Er hatte unser Dorf verlassen.Große Schwester...bitte beschütze den Helden auf seinem Wege.
--------------------------------------------------------------
Hello ihr Buenos! ^-^
Na alles fresh?
Neues Kapitel ist am start. :D
Habs in der Schule während der Pause zu Ende geschrieben. XDIch hoffe euch hat dieses Kapitel gefallen.
Man liest sich,
Eure Anny. :3
DU LIEST GERADE
Is it Love? ~ Sidon x Reader [ ZELDA BOTW ] (German)
Fanfiction[Wurde im Mai, 2023 überarbeitet. TotK Geschichte folgt hinzu.] Du hast dich auf dem weg zum Dorf der Zoras gemacht, weil du es vor den Monstern warnen wolltet, die vorhatten das Dorf anzugreifen. Auf dem weg dahin wurdest du aber schwer verletzt. J...