- 26 -

177 15 4
                                    

[Der Wassertempel ist kacke. Viel zu einfach und schlecht bis zum geht nicht mehr. Deswegen schreibe ich den nicht. :D]

Deine Sicht:

Ich weiß nicht wie lange ich schon hier unten im Antiken Zora-Heiligtum war, aber Tatsache ist, dass ich sehr lange hier gewesen bin. Fast den ganzen Tag. Dieser Ort zog mich magisch in den Bann und die ganze Zeit hatte ich das Gefühl eine mystische aber auch wunderschöne Melodie zu hören.
Als würden die Seelen einiger Zora singen. Es war wie ein Traum und doch fühlte sich alles real an.
Es war schwierig es zu erklären.

Ich lief barfuß durch das Heiligtum und spürte dabei das Wasser zwischen meinen Zehen tanzen. Es war kalt, aber wunderschön.
Weiterhin machte ich mir Gedanken um Link und um seinen Arm.
Ich wollte mehr über den Arm von König Rauru und somit auch über den ersten König von Hyrule an sich mehr wissen.
,,Link hat es gut...Er durfte den ersten König kennenlernen..."sagte ich zu mir selbst und setzte mich auf die Stufen, um meine Füße ins Wasser zu legen.

Ich war wirklich neugierig. So sehr wollte ich wissen, wie der König war.
König Rauru soll eine Hylianerin geheiratet haben...ist es also doch möglich, dass zwei verschiedene Völker und Wesen eine Beziehung führen können? Die Sonau erinnerten mich ja schon irgendwo an...gigantische Kaninchen auf zwei Beinen...

...niedliche gigantische Kaninchen...auf zwei Beinen...

,,Was für ein merkwürdiger Vergleich..."sagte ich zu mir selbst und kicherte daraufhin kurz.
Ich blickte auf das Wasser und bewegte meinen rechten Fuß dabei hin und her.
,,Trotzdem..."fing ich an und seufzte daraufhin kurz.
,,Könnte ich genauso wie Link König Rauru sehen...dann würde Ich ihn fragen, ob so eine Beziehung wirklich funktioniert..."
Vielleicht sollte ich das ganze nicht aufgeben. Vielleicht sollte ich Sidon die Möglichkeit geben alles zu erklären, auch wenn es vermutlich ein schmerzhaftes Gespräch werden sollte.
In letzter Zeit ließ ich mich oft von meinen Gefühlen leiten, was ja manchmal auch nicht so falsch ist. Aber diesmal?

,,Erstmal muss Link den Tempel erledigen..."sagte ich zu mir selbst und stand dabei auf. Ich sah mich noch einmal um, genoss den Ort der Ruhe, die Melodie in meinem Kopf und machte mich dann auf den Rückweg.
Ich war inzwischen eindeutig zu lange hier unten und habe nichts von da oben mitbekommen.
So erreichte ich den Ausgang und auch wenn ich es wirklich schön hier fand, so habe ich den Ort verlassen und mich wieder nach oben begeben.

Der Stausee war noch immer voller Schlamm. Doch kaum erreichte ich den Steg und hiefte mich aus dem Wasser, da stieg plötzlich der ganze Schlamm aus dem Wasser und verschwand in der Luft. Es wäre das Wasser gefiltert worden. Es war wieder ganz klar und sauber.
Mit großen Augen stand ich da und flitzte daraufhin zu den anderen Wasserfällen. Auch diese wurden von dem Schlamm befreit. Es war ein wunderschöner Anblick. Link und Sidon haben es geschafft!

...ob es den beiden gut ging?

Schnell machte ich mich auf dem weg zum Thronsaal, den dort hatten sich bereits einige Zora versammelt. Ich konnte mich etwas an der Menge vorbei quetschen, stand aber dann weiter vorne noch zwischen ein paar Zora.
Aber ich konnte alles gut erkennen.
Dort saß König Dorephan wieder an seinem alten Platz und vor ihm standen Link und Sidon. Beide unversehrt.

...und Yona war auch da...war ja klar...

,,Link!"sprach König Dorephan voller Freude.
,,Dein Mut hat das Dorf der Zoras und seine Einwohner vor einem furchtbaren Schicksal bewährt."
Recht hatte der König. Aber was erwartete man von einem Helden, der über 100 Jahre alt ist?
,,Keine Worte können unseren Dank ausdrücken, o Held. Wir Zoras werden dir auf ewig tief verbunden sein."
Naja eine Statue von ihm hatten wir ja bereits ihm diesen Dorf. Neben dem Sidon Fanclub würde es dann wohl auch bald einen Link Fanclub geben. Man konnte nie wissen.

,,Und höre, Sidon..."setzte der König erneut zu reden an.
Sidon drehte sich fragend zu seinem Vater.
,,Wie auch Link hast du mit all deiner Macht gekämpft, um das Dorf zu retten. Ein prachtvoller, heldenhafter Einsatz."
Dem musste ich zustimmen. Sidon war in vielen Hinsichten ein Idiot, und sein Ego war manchmal größer als meins.
,,Wir zweifelten nie, dass du dereinst des Thrones würdig sein würdest, und nun ist zweifelsfrei der Moment gekommen."
Ich bekam große Augen. Hatte König Dorephan etwa das vor, was ich dachte? Wollte er etwa-

,,Mit dem heutigen Tage wollen wir als König abdanken und unseren Thron dir überlassen."
Tatsächlich. Der König wollte seinen Titel an Sidon weitergeben. Dieser selbst stand da mit großen Augen und konnte die Worte seines Vaters kaum glauben.
,,Aber Vater! Ist das nicht zu plötzlich?! Denk doch, ob nicht...-"-,,Mitnichten, Sohn. Es mag wie ein spontaner Beschluss anmuten, doch den Gedanken trugen wir lange im Herzen."
So lange hatte er das schon gewollt? Das sein Sohn den Thron besteigt und über die Zoras regiert?
,,Sidon, mein Sohn...

...Hiermit sollst du als neuer König den Thron besteigen. Nimm Yonas Hand und schenke den Zoras eine goldene Zukunft."

So sollte es also sein. Sidon sollte heiraten, König werden und regieren.
Und ich? Ich schien keinen Platz in seinem Leben zu haben. Es sollte wohl kein uns geben. Kein Sidon und ich.
Link sah aus dem Augenwinkel zu mir und sah mich traurig an. Sein Blick zeigte mir, dass es ihm leid tat, aber ich gab ihm nur ein trauriges Lächeln zurück und verließ dann den Saal.
Ich lief zum Gasthaus und setzte mich dort auf eines der Betten. Erst saß ich einfach nur da und holte tief Luft. Doch je öfter ich Luft holte, desto schwieriger wurde das atmen. Es war furchtbar, so als würde man mein Herz zerquetschen. Ich bekam kaum Luft und noch schlimmer wurde es, als ich kurz vor dem Tränen Ausbruch stand. Ein paar Tränen flossen meine Wangen runter, doch den Rest fing ich schnell auf.

Schnell stand ich auf und holte meine kleine Tasche. Ich packte meine wichtigsten Sachen und wechselte meine Zora Kleidung zu normalen lockeren Klamotten, die zum reisen gut geeignet waren.
Ich musste weg von hier, denn es gab keinen weiteren Grund um zu bleiben.
Seufzend nahm ich meine Tasche, griff zu meinem Bogen samt Köcher und verließ dann das Gasthaus.

Die Zoras versammelten sich bereits vor der Statue, daher war es für mir nicht all zu schwer mich bei all der Menge raus zu schleichen.
Sidon war noch nicht zu sehen und das war auch gut so. Ich wollte ihn nicht mehr sehen und so lief ich zum Ausgang und verließ das Dorf.
Ich fühlte mich etwas leichter, aber so sehr nun auch wieder nicht. Dennoch gefiel es mir hier draußen zu sein.
Ich blickte kurz zurück zum Dorf und lächelte traurig.
,,Werdet Glücklich...König Sidon..."

Traurig über den Abschied lief ich weiter, blieb jedoch nicht lange allein. Ich hörte Schritte hinter mir, die immer schneller wurden.
Erst hatte ich die Hoffnung, dass es Sidon sei, aber als ich mich umgedreht hatte, sah ich Link.
Langsam machte er vor mir Halt und lächelte mich an, während ich deutlich verwirrt war.
,,Warum bist du hier? Die Zeremonie beginnt doch gleich und du hast immerhin das Dorf gerettet."
Link sagte erst nichts, sondern umarmte mich einfach. Da ich so verwirrt darüber war, ließ ich es einfach zu.
Er löste sich von mir und sah mich an. In seinen Augen sah ich seine Antwort. Es schien so als würde er sagen, dass ich wichtiger bin als die Zeremonie.
Schmunzelnd nahm er meine Hand und so zog er mich leicht mit sich.
Er nahm mich mit.

...mit auf sein Abenteuer...

[Tadaaa! Okay jetzt tun mir die Finger weh. :D

Aber ja, ihr habt das Dorf verlassen. Werdet ihr jemals zurück kommen? Das alles und viel mehr erwartet ihr im den kommenden Kapis! :D

Ich hoffe euch hat dieses Kapitel gefallen.

Also dann man liest sich.
Eure Anny. :3]

Is it Love? ~ Sidon x Reader [ ZELDA BOTW ] (German)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt