-18- TotK (Spoiler Warnung)

262 12 2
                                    

Aloha Leute!

Wusstet ihr?

Tears of the Kingdom ist eine ganze Ecke schwerer als BotW. Ich bin locker schon über 20 mal gestorben. :D

Erneute Warnung!
Die nächsten Kapitel werden an TotK anknüpfen.
Wer noch nicht beim Zora Gebiet war oder allgemein nicht gespoilert werden möchte, möge ab hier bitte nicht weiter lesen.

AB HIER IST DIE FETTE SPOILER WARNUNG!

Also bitte beschwert euch nicht, weil hier einiges geleaked wird. Ich habe eine Warnung rein gepackt.

Viel Spaß beim Lesen und spielen falls ihr BotW oder TotK oder beides habt. :D

-----

Erzähler Sicht:

Sekunden...Stunden...
Tage...Wochen...
Wochen...Monate...
Monate...Jahre...

Seit der versiegelung der Verheerung Ganon ist so viel Zeit vergangen. Hyrule fing langsam aber sicher an wieder zu erblühen und in seiner neuen Pracht zu glänzen. In alles Gebieten wurde soweit ordentlich aufgeräumt. Zumindest soweit, sodass es keine Wächter mehr gab. Keine Ruinen, keine Läufer oder gar Drohnen und die Gefahr wurde somit verringert.

Auch die Titanen waren fort. Deren Arbeit wurde anscheinend nicht länger benötigt, aber wirklich geäußert hatte sich niemand dazu. Von jetzt auf gleich waren sie fort, doch die Recken - welche sie gesteuert haben - wurden nie vergessen.
Dennoch blieb Hyrule nicht verschont, denn die Monster wie Bokblin und Moblin vermehrten sich rasch und verbündeten sich auch mit den Iwarocks. Somit trugen die felsigen Giganten deren Festung und so gingen sie gemeinsam auf Streife. Vorsicht war daher geboten. Gewisse Leute hielt dies aber von nicht auch, vor allem nicht (v/n).

Nach der versiegelung blieb sie im Zora Dorf und lebte dort mit dem Prinzen ihrer Träume, Prinz Sidon.
Auch er war glücklich sie bei sich zu haben und doch war er wegen ihrer Entschlossenheit sehr besorgt. Oft war seine Freundin unterwegs und erkundete das Gebiet rund um das Dorf.
Ein Dickkopf wie er sie nicht anders kannte, doch genau das liebte er so sehr an ihr.

,,Vergiss dein Proviant nicht."
Besorgt stand der Prinz neben seiner Freundin und sah ihr dabei zu, wie sie sich die Schnüre ihrer Sandalen zugebunden hat.
,,Keine Sorge. Ich denke daran."-,,Bist du dir sicher, dass du zum Spähposten möchtest? Das Miasma hat sich mehr ausgebreitet und ist sehr gefährlich."
Sidon's Sorge war gut begründet, denn an dem Miasma sind bereits viele erkrankt und die Erholung dauerte sehr lange.
,,Mach dir keine sorgen. Ich bleibe nicht lange weg. Morgen abend bin ich wieder da."
Sidon nickte nur, doch machte dies seine Sorgen nicht besser. Dennoch beugte er sich zu (y/n) runter und gab ihr einen sanften Kuss, den sie mit einem leichten Lächeln erwidert hatte.

,,Ich werde hier warten..."
Seine Stimme war leise und nur für sie verständlich.
Lächelnd sah sie zu ihm hoch und ging dann nach draußen, wo die anderen Zoras ihr Pferd bereits vorbereitet haben.
Mit einem ruck stieg sie auf ihren Rappen und blickte nochmal zurück. Die anderen Zoras haben ihr zum Abschied gewunken und so tat sie es ebenfalls bevor sie dann im gallopp das Dorf verließ.

Das Wetter heute war wieder wunderschön und so genoss (v/n) wahrhaftig die Sonne auf ihrem Körper. Auf der Hyrule Ebene konnte die junge Hylianerin entspannen, alles andere mal vergessen und einfach das tun worauf sie Lust hatte.
Somit streckte sie Freudig ihre Arme auf und genoss den Wind, der an ihr vorbei zog, während ihr Rappe Freudig durch die verschiedensten Pfützen trabte.

Nach ein paar Stunden erreichte sie den Spähposten, der nach der Verheerung vor dem damaligen Hyrule Platz errichtet wurde.
Inzwischen war dort richtiges Leben. Händler kamen her, um ihre Ware zu verkaufen, Soldaten haben dort tapfer trainiert und auch ein neuer Turm für die Landkarten wurde gebaut.
Der Kartografieturm.
Selbst die alten Türme und Schreine waren plötzlich verschwunden. Ob dies alles mit der Verheerung zusammenhing, wusste (v/n) selbst nicht.
Seit sie bei den Zoras lebte bekam sie von der Außenwelt nur wenig mit.

Beim Spähposten angekommen gab sie ihr Pferd beim Stall den alten Mann in die Obhut und machte sich auf dem Weg zu Purah, welche ebenfalls hier lebte.
Und man mag es kaum glauben, aber sie ist wieder älter geworden. Damals kannte man sie als junges Mädchen, da ihr bei einem Experiment ein Fehler unterlaufen war, doch nun ist sie mit den Jahren gewachsen und sieht mehr als hübsch aus.

(Seriously sie ist so schön! Sieht aber wie ein Genshin Impact Character aus. :D
Aufgrund des Alters von Purah und Tulin schätze ich übrigens, dass so um die 10 Jahre nach BotW vergangen sein müssen.)

,,Ahhh! (V/n), da bist du ja!"rief sie schon von weitem, als sie die junge Kämpferin bemerkte.
Lächelnd lief (v/n) die Treppen zu ihr nach oben und wurde dort erstmal von Purah umarmt. Dann wie üblich ein freudiges "Ka-Tschikah!" und somit haben sich die beiden begrüßt.
,,Gut siehst du aus. Der Zora Schmuck steht dir wirklich gut. Und läuft alles gut zwischen dem Prinzen und dir?"-,,Lass die neugierigen Fragen, Purah."
(V/n) kicherte verlegen und spielte dabei mit einer Strähne. Sie wollte nicht prahlen, aber zwischen ihr und Sidon lief alles perfekt.
Bis auf der Gedanke daran, dass sein Vater nie wirklich mit ihr gesprochen hatte. Mochte er sie nicht? Oder war da...etwas anderes?
,,Wo sind eigentlich Zelda und Link?"fragte sie, um schnell das Thema zu wechseln.

,,Die Prinzessin und ihr hübscher Leibwächter sind ins Schloss gegangen, um der Sache mit dem Miasma auf dem Grund zu gehen. Daher brauchen wir auch dich."
Verwirrt legte (v/n) den Kopf schief und sah Purah fragend an.
,,Wozu genau...braucht ihr mich?"-,,Naja, du bist doch eine gute Navigatorin. Angeblich soll es in schloss tief in ein Gewölbe runter gehen. Es wäre schön, wenn du uns davon eine Karte anfertigen könntest."

Nachdenklich hielt (v/n) sich eine Hand ans Kinn.
Sie war schon öfters im Schloss und kannte sich daher auch gut aus. Das es noch tiefer dort hinein gehen sollte, konnte sie beim besten Willen nicht ahnen.
,,Ich kann es versuchen...aber-"
Plötzlich gäbe es einen lauten Knall, gefolgt von einem Erdbeben. Panisch hielten sich (v/n) und Purah an einer Säule fest und versuchten gegen das Beben anzukommen.
,,D-das kommt vom Schloss! Was ist da los?!"

Schockiert blickten die beiden zum Schloss und mussten dabei zusehen, wie dieses gen Himmel empor stieg. Es schwebte richtig in der Luft und aus dem Loch unter dem Schloss war eine Menge an Miasma zu sehen.
,,Link und die Prinzessin sind noch dort...wir müssen gucken ob es ihnen gut geht!"-,,Hast du das Loch nicht gesehen, Purah? Die beiden könnten irgendwo da unten sein und wir haben nichts um uns gegen das Miasma zu schützen!"

Purah sah frustriert aus, genauso wie (v/n).
Beide standen da und konnten so wie jeder andere nichts tun.
Viel schlimmer wurde es noch, als die beiden den Bericht erhalten haben, dass überall Löcher aufgetaucht sind, welche in einen tiefen Abgrund führten. Diese Löcher waren mit Miasma umrandet und somit war es erst recht gefährlich sich in das gefühlte nichts zu begeben.

,,Wir müssen der Sache so gut wie möglich nachgehen..."fing Purah an, nachdem sie ihre Brille richtete.

,,(v/n)...wir werden dabei deine Hilfe benötigen..."
Ohne zu zögern nickte die junge Hylianerin.
Ihr war sofort klar, dass sie noch eine Weile vom Dorf der Zoras fern sein würde.

Hoffentlich war dort alles in Ordnung.
Und hoffentlich ging es auch Sidon gut...

--------------------------------------------------

ALOHAAAAAA!

Hab gerade Cola getrunken. Das erklärt mein aufgewecktes Verhalten.
Bin kein Energy Trinker, daher ist Cola mein Ersatz. :D

Habt ihr Tears of the Kingdom?
Mögt ihr es?
Natürlich mögt ihr es, denn es ist immerhin ein Zelda Game! :D

Und das neue Design von Sidon...oh myyyyy!
Als ich auf dem Weg zum Dorf der Zoras war hatte ich die ganze Zeit ein Lied im Kopf.

"I am on to see my husband. I'm happy, I'm happy to see my husband!"

Okay, ich bin schon ruhig.
Hoffentlich hat euch dieses Kapitel gefallen.

Also dann, man liest sich.
Eure Anny. :3

Is it Love? ~ Sidon x Reader [ ZELDA BOTW ] (German)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt