- 10 -

1K 47 23
                                    

BUH! :3

--------------------------------------------------------------

Sidon's Sicht:

Somit machten wir uns auf den Weg und erkundschafteten die Gegend. Unterwegs trafen wir einige Monster, die uns mit Eispfeilen oder anderen Eiswaffen angegriffen haben.
Doch dank Link konnten wir diese gut besiegen.
Er ist in der Zeit wirklich stark geworden und das war sehr bewundernswert. Ich hingegen war abgelenkt und das seit wir aufgebrochen sind. Ich konnte es nicht wirklich beschreiben, aber es wirkte so als würde uns jemand beobachten.

Und dieser jemand folgte uns und das konnte ich spüren.

,,Prinz Sidon...alles in Ordnung?"
Der Hauptmann sah mich besorgt an und riss mich somit aus meinen Gedanken.
,,Ja...alles gut."antwortete ich flüchtig.
Mein Blick ging rüber zu Link. Seine Ausrüstung war einfach. Ein Soldatenschwert und ein Ritterschild. Dazu noch einem Bogen der Zoras.
Mir wurde mal erzählt, dass Link als auserwählter Held ein heiliges Schwert besitzen würde.

Die Klinge welche die Dunkelheit zu bannen vermag.
Das heilige Master-Schwert.

Doch warum trug er es nicht? Hat er es verloren? Wo war es nur hin? Ich habe schon so viele Geschichten über das Schwert von meinem Vater gehört und mich innerlich darauf gefreut, es mal mit eigenen Augen sehen zu dürfen. Doch Link besaß es nicht. Noch nicht.

Plötzlich blieb ich stehen. Hinter mir konnte ich ein genaues knacken der Äste vernehmen.
Alles anderen Zoras vor mir machten direkt halt, so auch Link. Jeder einzelne von ihnen blickte zu mir und schien sichtlich verwirrt über meinen plötzlichen halt gewesen zu sein.
,,Prinz Sidon?"-,,Also gut. Es ist Zeit aus deinem versteck zu kommen und dich deinem Feind zu stellen!"
Ich drehte mich um und blickte zu einem riesigen Felsen. Meine Stimme war ernst und sollte den Feind einschüchtern.
Doch da fiel plötzlich jemand auf den Boden und da sah ich den Kopf des "Feindes" und ein mir bekanntes fluchen war zu hören.
,,Auaaa...Au...au...au..."

,,Das darf doch nicht wahr sein..."
Ich seufzte kräftig und packte meine Lanzen auf den Rücken, während (v/n) sich aufrappelte und den Dreck von der Kleidung klopfte.
Auf ihrem Rücken trug sie einen kräftigen Soldatenbogen und eine Zoralanze.
,,Was machst du denn hier, (v/n)? Du solltest doch im Dorf bleiben!"
Ich lief auf sie zu und sah sie sowohl sauer, als auch überrascht und besorgt an. Merkwürdig das zu erklären, aber meine Gefühle waren im Moment sowieso ein Mix.
,,Ich wollte nicht im Dorf bleiben. Wenn ihr euer Leben riskiert, dann möchte ich versuchen euch zu unterstützen! Ich lasse weder Link noch die anderen oder dich sterben!"

Mit großen Augen sah ich sie an. Die Entschlossenheit und das Feuer in ihren Augen, war unglaublich. Stark und doch so wunderschön.
Ich wusste genau, dass ich sie nicht umstimmen konnte und so seufzte ich erneut und sah sie dann an.
,,In Ordnung. Dann komm mit, aber sei bitte vorsichtig."sagte ich und sie nickte mit einem breiten Lächeln. Ich habe noch nie gesehen, dass sich jemand so derartig auf einen Kampf freute. So jemanden musste man erstmal kennen und sie war es.
Irgendwie faszinierend.

Somit liefen wir jedoch weiter und hielten weiterhin Ausschau nach Monstern.
Es war furchtbar kalt. Selbst mir setzte die Kälte zu, doch wollte ich es mir nicht anmerken lassen. Hätten die anderen das gesehen, wären sie vermutlich unsicher geworden und das wollte ich nicht. Wir mussten stark sein und uns dem Feind stellen.
Plötzlich blieben (v/n) und Link stehen und sahen sich mehrmals um. Verwirrt blieb auch ich stehen und blickte zu ihnen.
,,Was ist los, ihr beiden?"fragte ich.

,,Habt ihr...das gehört?"entgegnete (v/n) und wir schüttelten den Kopf.
Sie und Link sahen sich gegenseitig an und liefen dann etwas weiter voraus. Etwas verwirrt über deren Verhalten folgten wir ihnen einfach. Es dauerte eine Weile, doch dann erreichten wir eine Höhle und machten vor einen großen Felsen Halt, um uns zu verstecken.
,,Da drin ist etwas..."sagte eine der Wachen.
,,Ja. Ein Leune...und der...der ist völlig aus Eis..."
Die Stimme von (v/n) klang zittrig und ängstlich und das konnte ich gut nachvollziehen, denn einen solchen Leuten hatten wir noch nie gesehen.
,,Er muss für alles verantwortlich sein. Wenn wir den besiegen..."-,,Dann schmilzt das ganze Eis in Ranelle..."

(V/n) und ich sahen uns gegenseitig an und nickten gleichzeitig. Link zog sein Schwert um sich für den Kampf bereit zu machen.

Möge der Kampf beginnen...

[Ein Kapitel, welches im Mai, 2023 überarbeitet wurde. Es ist zwar kurz aber ich mag es mehr als die alte Version.

Hoffe es hat euch gefallen.

Eure Anny. :3]

Is it Love? ~ Sidon x Reader [ ZELDA BOTW ] (German)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt