Deine Sicht:
Neuer Tag, neues...
...ach kacke mir fällt dazu kein passender Spruch ein.
Jedenfalls stand ich mit Link draußen und überprüfte seine Ausrüstung, während er sich ein ordentliches Felsenfilet mit Yunoboo gegönnt hatte.
Wie kann der die essen?! Unser Held...ist kein normaler Mensch.
Ich kam mir vor wie eine Mutter, die die Sachen ihres Kindes überprüfen musste. Link neigte oft dazu - wenn auch versehentlich oder aus reiner Dummheit - einige Sachen zu vergessen.
Aber diesmal schien er sich wirklich gut vorbereitet zu haben. Somit habe ich seine Tasche geschlossen und diese am Sattel seiner Stute Epona befestigt.
In meinem Inneren habe ich vor Wut geschrien. Ich wollte so gerne mit Link den fünften Weisen suchen und nun durfte ich das nicht mehr, weil mein Arm ja so schwer verletzt war.
Aber gut, ich konnte nichts daran ändern, sondern musste es einfach akzeptieren.Da kam dann auch schon Link auf mich zu und bedankte sich bei mir, dass ich bei den Vorbereitungen geholfen habe. Naja, irgendwie musste ich mich ja nützlich machen.
,,Pass gut auf dich auf, hörst du? Nicht, dass du am Ende wieder 100 Jahre lang im Koma liegst."
Er lachte kurz und umarmte mich dann. Als er sich dann wieder von mir löste zeigte er mit einem kurzen Kopfnicken zu Sidon, der sich gerade mit Muzu unterhielt. Ich wusste genau, was er meinte. Ich sollte mit Sidon reden und das wollte ich auch.In der letzten Nacht habe ich in ruhe nachdenken können und mir war klar, dass ich Sidon keinesfalls aufgeben wollte. Ich lächelte Link an und nickte daraufhin.
,,Und nun verzieh dich, sonst folge ich dir noch wirklich."sagte ich lachend und boxte ihm dabei leicht gegen die Schulter. Er kicherte kurz und stieg dann auf Epona. Wir sahen uns noch kurz an und dann ritt er auch schon los.
Ein leichter Wind zog an mir vorbei. Möge dieser Wind sein Begleiter sein.Schmunzelnd lief ich wieder zurück zum Haus von Purah, wo das Gespräch zwischen Sidon und Muzu zu Ende ging. Dies schien meine Gelegenheit gewesen zu sein, denn ich konnte nicht länger warten. Ich wollte mit Sidon sprechen, mit der Hoffnung, dass zwischen uns wieder alles gut werden würde, auch wenn es seine Zeit brauchen sollte.
Als er mich kommen sah, drehte er sich direkt zu mir und ich machte kurz vor seinen Füßen Halt. Erst traute ich mich nicht etwas zu sagen, aber irgendwie musste ich ja anfangen. Also musste der Smalltalk her.
,,Jetzt wo Link aufgebrochen ist...wirst du dich vermutlich auch bald auf den Weg nach Hause begeben, oder?"fragte ich und sah mit einem leichten Lächeln zu ihm hoch.
Er schien überrascht zu sein, dass ich so freundlich zu ihm war.Als ob ich es vor unserem Streit nicht gewesen wäre. Frechheit.
,,Ja...das Dorf der Zoras braucht mich und vielleicht finde ich dort Hinweise auf den letzten Weisen."-,,Verstehe..."
Kurz sagte keiner was von uns. Es war so eine merkwürdige Stimmung. Wir wussten, dass wir etwas sagen wollten, aber wir konnten es nicht.
Und dennoch wollte ich nicht so schnell aufgeben.
,,Lust etwas spazieren zu gehen? Man kann gut den Sonnenaufgang beobachten..."
Tatsächlich sind meine Wangen wieder etwas rot geworden, als ich die Frage gestellt hatte. Sidon wirkte kurz verwundert lächelte mich dann aber an.
,,Sehr gerne..."antwortete er sanft und somit liefen wir durch den Spähposten. Keiner von uns sagte auch nur ein Wort, aber das war in dem moment auch nicht nötig. Es waren einfach nur Sidon und ich. Eine Zweisamkeit, die ich sehr vermisst und demnach auch genossen habe.
,,Damals sind wir auch oft spazieren gegangen..."fing ich an, als wir an einer ruhigen Stelle stehengeblieben waren.
,,Ja...ich erinnere mich gut..."entgegnete er.,,Sidon ich...ich möchte mitkommen...nach Hause meine ich..."
Mit großen Augen sah er mich an, während ich weiter Richtung Sonnenaufgang blickte.
,,Wir haben schon so viel erlebt...da werden wir...das hier doch auch irgendwo überstehen...meinst du nicht?"
Innerlich hatte ich Angst. Angst davor, dass er nein sagen würde und er meint, dass einfach schon zu viel geschehen ist.
Aber gestern sagte er noch zu mir, dass er mich wirklich liebt. Dies musste aber nichts heißen. Man kann jemanden lieben, aber sich mit dem Gedanken abgefunden haben, dass es nicht mehr funktioniert.,,Natürlich. Ich denke da genau wie du."
Mit großen Augen sah ich zu ihm hoch. Sidon hatte dieses sanfte und wunderschöne Lächeln auf seinen Lippen und sah mir dabei tief in die Augen.
,,Wir sind ein Team. Du und ich. Ich wollte nie, dass sich das ändert."[Ich koche nebenbei Nudeln! OwO
...aber das war jetzt gerade wohl nicht so wichtig. ;-;]Vorsichtig nahm er meine beiden Hand und hielt sie etwas hoch.
,,Ich liebe dich, (v/n) und gemeinsam werden wird das wieder hinkriegen."-,,Ha-halt immer langsam...wir wollen n-nichts überstürzen..."
Leichte Panik machte sich in mir breit. Ich wollte nicht, dass das alles jetzt zu schnell geht.
,,W-wir gehen das langsam an...Schritt für Schritt...das heißt auch kein küssen...v-vorerst zumindest..."
Mit großen Augen sah er mich an. Er schien doch etwas enttäuscht darüber zu sein, aber er akzeptierte dies schnell.
,,Im Ordnung. Du hast natürlich recht."sagte er und kicherte leicht.,,Aber...umarmen darf ich dich doch...oder?"
Er versuchte es zwar zu verstecken, aber ich konnte sehen, dass er etwas rot geworden war.
Wirklich sehr süß.
Aber ich hatte nicht vor, ihm den Wunsch zu verweigern, denn ich wollte es auch. Es sollte der Anfang vom Wiederaufbau sein.
,,Natürlich darfst du das...Du Fischstäbchen..."
Er sah mich etwas verdutzt an, was mich zum kichern brachte. Manchmal war er wirklich unschuldig. Er kicherte ebenfalls und zog mich dann in eine sanfte Umarmung.Es war etwas, was ich lange nicht mehr gespürt und daher sehr vermisst hatte.
Sidon und ich waren auf einem guten Weg und ich hoffte wirklich sehr, dass wir von diesem nicht abkommen würden.Niemand sollte sich uns nochmal in den Weg stellen. Das lasse ich nicht zu.
[Aloha ihr Buenos!
Boom! Genau tausend Wörter. :D
Ja gut, das Kapitel ist etwas kürzer, aber das ist in meinen Augen völlig okay. Dafür waren die anderen beiden Kapitel relativ lang. :DIch hoffe euch hat dieses Kapitel gefallen.
Also dann, man liest sich.
Eure Anny. ;3]
DU LIEST GERADE
Is it Love? ~ Sidon x Reader [ ZELDA BOTW ] (German)
Fiksi Penggemar[Wurde im Mai, 2023 überarbeitet. TotK Geschichte folgt hinzu.] Du hast dich auf dem weg zum Dorf der Zoras gemacht, weil du es vor den Monstern warnen wolltet, die vorhatten das Dorf anzugreifen. Auf dem weg dahin wurdest du aber schwer verletzt. J...