Deine Sicht:
Es sind ein paar Tage vergangen seitdem Link das Dorf der Zoras verlassen und mich hier zurückgelassen hat.
Jedoch unwohl fühle ich mich nicht.
Im Gegenteil.
Die Zoras sind super nett zu mir und ich bekomme oft besuch von den kleinen Zora Kindern.
Sie bringen mir oft einen kleinen süßen Blumenstrauß. Ein Hylianer schien bei ihnen eine Seltenheit gewesen zu sein.Meine Beine konnte ich immernoch nicht bewegen.
Ich hofftee nur, dass dies nicht all zu lange dauern würde, bis ich wieder richtig laufen konnte.
,,Guten Morgen (v/n)."sagte eine bekannte Stimme plötzlich.
Ich drehte meinen Kopf zur Seite und schaute Prinz Sidon direkt in seine gelben Augen.Schön waren sie ja. Sie erinnerten mich an einen blank polierten Topas Edelstein.
,,Guten morgen Prinz Sidon." - ,,Bitte nenn mich einfach nur Sidon. Duze mich ruhig so wie ich es bei dir auch mache. Ich möchte gerne als ein normaler Zora angesehen werden und nicht als ein Prinz."
Er lachte und ich nickte schmunzelnd.
Er setzte sich zu mir und guckte mich mit seinen großen Augen an.
Dass der Stuhl auf dem er sitzt ihn überhaupt halten konnte. Ich meine er ist ein Riese und deshalb auch bestimmt sehr schwer.Also dick ist er nicht. Er ist wirklich gut gebaut. Seine Muskeln lassen sich deutlich sehen und die Farbe seiner Schuppen stehen ihm wirklich ausgezeichnet.
Dazu auch noch der Zora Schmuck den er trägt, wobei ich nicht verstehe warum er eine Trillerpfeife an seinem Halsschmuck hängen hat.(Mal ehrlich ist die euch auch aufgefallen? Warum hat er eine Trillerpfeife? Hat er nebenbei einen Job als Schwimmtrainer? Oder als Rettungsschwimmer? Macht er bei Baywatch mit? Rennt er mit dem Hoff am Strand? :D)
Ich realisierte erst nach ein paar Sekunden was ich da eigentlich getan habe. Ich habe den Prinzen der Zoras gemustert. Ihn analysiert! Von oben nach unten!
,,Alles okay? Dein Gesicht ist rot."
Der Prinz legte seine Hand auf meine Stirn was die Situation nicht gerade besser gemacht hat.
Er war...so nah!,,E-eh...alles gut..."-,,Sicher hast du auch kein Fieber?"-,,Nein habe ich nicht!"-,,Aber warum bist du dann rot?"-,,Darum!"-,,Aber warum? Es muss doch einen Grund geben."-,,Boah damit du fragen kannst!"
Er guckte mich überrascht an musste aber dann anfangen zu lachen.
Ich hingegen blies(?) die Backen auf und schaute ihn etwas beleidigt an.
Dieser Moment war mir irgendwo peinlich. Dazu ist mir sowas noch nie passiert!
,,Heute gehen wir Schwimmen, damit deine Beine ein Gefühl fürs Wasser bekommen. Vielleicht bringt es ja was."sagte er und machte dabei seine Typische Pose und grinste dabei. Dieses Grinsen steht ihm aber irgendwo. Er scheint recht viel Selbstbewusstsein zu haben.
Ich hingegen habe viel Selbstmitleid. Haha ha...selten so gelacht.,,Du bist ja witzig. Ich kann meine Beine doch nicht bewegen. Ich werde eher wie das Königreich Hyrule untergehen, anstatt dass ich schwimme." Sagte ich und verschränkte dabei meine arme.
Er schmunzelte jedoch.
,,Du schwimmst ja auch nicht allein. Sondern du und Ich. Du darfst auf meinem Rücken sitzen während ich schwimme."
Mir fiel die Kinnlade runter. Ich sollte auf seinem Rücken...?
Und dann auch noch zusammen mit ihm im Wasser?
Darf ich das überhaupt? Oder ist das jetzt eine heimliche Sache und das soll unser Geheimnis bleiben?,,Darf ich das denn?"fragte ich leise und unsicher woraufhin er anfing zu lachen.
,,Haha wenn ich es doch sage. Es ist immerhin mein Rücken. Glaub mir das wird lustig."
Plötzlich kam er auf mich zu und streckte seine Arme aus was ich etwas erschrecken ließ.
,,W-warte, was wird das?" - ,,Ich möchte dich auf meine Schulter setzen oder möchtest du zum Steg krabbeln?"
Ich schmollte.Für einen Prinz ist er erstens zu ehrlich und zweitens ganz schön frech.
Er hob mich hoch und ich fühlte mich in dem Moment wie eine Feder. So als würde ich Null Kilo wiegen hob er mich hoch und setzte mich auf seine Rechte Schulter. Seine eine Hand nahm an meiner Taille Platz damit er mich festhalten konnte, was mich doch etwas erröten ließ.
,,Gut festhalten." Sagte er und lief dann los. Links aus dem Dorf raus und dann eine riesige Treppe hoch. Er lief entspannt damit ich nicht runterfallen und summte dabei eine schöne Melodie, wo mir gleich klar wurde, dass ich diese Melodie nicht mehr so schnell aus meinem Kopf kriegen würde.
Ich sagte nichts, sondern hielt mich an seinem Kopf fest und lauschte seinem summen.
Am Steg angekommen setzte er mich ab, sodass meine Beine im Wasser waren.
,,Ahhhhh ist das angenehm..."seufzte ich zufrieden und stütze mich mit den Armen nach hinten ab.
Ich schaute in den Himmel und genoss den Anblick des wolkenlosen blauen Himmels wie die Vögel ihre runden flogen.
Sidon kicherte und hockte sich neben mich.
Ich linste kurz zu ihm rüber, schmunzelte und schloss dann wieder die Augen um die angenehme Brise zu genießen.,,Möchtest du mal einen Salto ins Wasser sehen?"fragte mich der Zora Prinz plötzlich.
,,Klar, warum nicht?"antwortete ich und sah ihn dann an wie er sich aufrichtete und kurz streckte.
Er drehte sich mit dem Rücken zum Wasser und sprang dann mit einem unglaublichen rückwärts Salto ins Wasser was wirklich erstaunlich aussah.
Wie er seinen Körper dabei bewegte. Diese eleganten Bewegungen. Ich folgte jede einzelne dieser Bewegung und musterte diese.
Er tauchte auf und sah mich grinsend an, während ich da immernoch erstaunt am Steg saß und den Mund mal wieder nicht zu bekam.
,,Wie fandest du den?" - ,,Wie ich den fand? Der Titel Stuntman würde dir besser passen als Prinz. Oder eher Prinz der Stunts. Ich meine das war...der Hammer! Wann und wo hast...du das nur gelernt?"
Er lachte kurz und schwamm dann zum Steg.Diesmal war es doch recht angenehmer ihn anzugucken wenn er etwas tiefer war denn andauernd zu ihm hoch zu gucken sorgte schon für höllische Nackenschmerzen.
,,Meine große Schwester Mipha hat es mir beigebracht. Sie hat mir auch beigebracht Wasserfälle hoch zu schwimmen. Ich habe so viel von ihr gelernt...aber sie habe ich verloren..."
Traurig schaute er auf das Wasser und ich wusste genau wie er sich fühlte. Jemanden zu verlieren, den man über alles liebt, ist ein Stich mitten ins Herz. Und es gibt keine Heilmittel, dass diese Wunde für immer schließen kann.,,Ich...Ich bin mir sicher sie schaut von Vah Ruta aus zu dir herab und ist sehr stolz auf dich..."
Ich war noch nie so gut mit Worten. Dennoch hoffte ich, dass ich ihn dadurch etwas aufheitern konnte.
Und tatsächlich schien es Wirkung zu zeigen, denn er hob seinen Kopf und schaute mich mit einem sanften Lächeln an.
,,Komm...kletter auf meinen Rücken. Wir schwimmen jetzt ein bisschen."
Er drehte sich mit dem Rücken zu mir und ich saß noch immer unsicher da am Steg.Mal ehrlich, darf ich das wirklich?
Irgendwo wollte ich es ja, aber irgendwo hatte ich auch Angst.
,,Na komm...vertrau mir. Du darfst auf meinen Rücken. Aber auch nur du und keine andere Hylianerin..."sagte er mit einer sanften und etwas leiseren Stimme was mir einen Schauer über Rücken laufen ließ.Ach herrje der kann ja auch richtig charmant sein! O.o
Ich schluckte einmal kräftig und hielt mich an seinen Schultern fest.
Sidon Griff dann nach meinen Beinen und setzte mich vorsichtig auf seinen Rücken. Zugegeben es war sehr bequem.Und dann schwamm er los...
--------------------------------------------------------------
CUT!
Muahahaha! Nein ich bin nicht so böse wie Ganon. ^-^
Aber dennoch böse was diesen cut angeht. :DHui schon das 5te Kapitel.
WHUP WHUP!
Ich bin richtig motiviert was das schreiben gerade angeht.
Wehe ich bekomme jetzt eine Schreibblockade!Naja ich hoffe euch hat dieses Kapitel gefallen.
Also dann man liest sich,
Eure Anny. :3
DU LIEST GERADE
Is it Love? ~ Sidon x Reader [ ZELDA BOTW ] (German)
Fanfiction[Wurde im Mai, 2023 überarbeitet. TotK Geschichte folgt hinzu.] Du hast dich auf dem weg zum Dorf der Zoras gemacht, weil du es vor den Monstern warnen wolltet, die vorhatten das Dorf anzugreifen. Auf dem weg dahin wurdest du aber schwer verletzt. J...