-20- (Spoiler Warning!)

223 15 1
                                    

(Hab Ferien und es gibt so vieles, was ich machen kann.

Die Frage die ich mir immer stelle ist dann: Was mache ich in der Zeit?

Irgendwie komme ich mir so lost vor... :D)

--------------------

Deine Sicht:

Wütend lief ich zum Kap der Prüfung. War ich wirklich so wütend? Ja und hinzu auch noch sehr traurig und das auch zurecht!
Aber meine Traurigkeit wurde von meiner Wut unterdrückt und demnach war diese auch viel größer.

DER TYP WAR VERLOBT UND HAT ES MIR NICHTS GESAGT?

Und dann auch noch mit sein einer Football Kopf Zora Tante, die mit mir redet als wäre sie was besseres. Sie hat wahrlich auf mich herab gesehen. Pah!

Ich schaffte es Mithilfe meiner Zora Rüstung nach oben, ignorierte jedoch dabei jeden Zora der mich freundlich gegrüßt hatte.
Zu groß war meine Wut auf den Prinzen, weshalb ich mit niemandem reden wollte.
Im Endeffekt wollte ich auch an niemanden meine Wut auslassen, weil das hatte nun wirklich keiner außer Sidon verdient. Das Dorf hatte schon genug unter dem ganzen Schlamm zu leiden, da mussten die nicht auch noch meine schlechte Laune ertragen.

Oben angekommen lief ich mit langsamen Schritten zum Kap.
Dort wo einst immer der rote Leune war, befanden sich nun drei große Becken und eine große Treppe führte nach oben, wo sich die große Mipha Statue befand.
Wir haben hier in den letzten Jahren viel verändert.
In einem der Becken stand er. Sidon.
Er stand einfach da und benutze seine Fähigkeiten im Bezug auf das Wasser. Vor ihm war eine gewaltige Schlammmasse, die er mit seiner Fähigkeit aufhielt. Würde er dies nicht tun, dann würde nur noch mehr Schlamm das Dorf befallen.

Auf einer Seite war ich sehr besorgt, aber auf der anderen Seite da...well...

DA KOCHTE DIE WUT IN MIR!

Er stand mit dem Rücken zu mir. Die perfekte Gelegenheit um ihn von hinten zu erwürgen oder ihn zu erstechen.
Sauer zu sein, tut mir wirklich nicht gut...eindeutig nicht.

Als er meine Schritte hörte, drehte er sich zu mir und sah mich erst überrascht, aber dann Freudig an.
,,Oh Hey, du bist wieder da."sagte er und senkte seine Arme. Er kam auf mich zu und wollte mich umarmen, doch ich wich zurück.
,,J-ja.....Ja...Und du bist anscheinend die ganze Zeit hier gewesen."-,,Ja, ich kann wegen dem Schlamm nicht weg von hier."
Ich nickte nur und er schien zu merken, dass etwas überhaupt nicht in Ordnung war. Die dicke Luft zwischen uns fing an sich aufzubauen, aber daran waren wir beide Schuld. Er mit seinem unverzeihlichen Schweigen und ich mit meiner berechtigten Eifersucht und Wut.

,,...Deine Verlobte scheint dich zu vermissen. Ist ganz nett diese Yona."
Zickig verschränkte ich die Arme vor meiner Brust und Sidon wusste sofort worum es ging.
Er seufzte kurz auf und hielt sich die Hand an die Stirn. Tja, jetzt saß er in der Falle.
,,Du hast sie schon getroffen...Hör zu (v/n), ich wollte es dir erklären. Yona ist-"-,,Deine Verlobte? Eine Zora Prinzessin, mit der du den Rest deines Lebens verbringen wirst? Ja, das weiß ich."
Ich sah ihn an. Ohne auch nur eine einzige Emotion zu zeigen.
Er sollte meine aktuellen Gefühle sehen und sich ernsthafte Gedanken darüber machen, was unsere Beziehung anging.
,,Hör zu sie ist eine Freundin aus meiner Kindheit. Diese Ehe ist seit ewigkeiten beschlossen und...oh mist..."

,,SEIT EWIGKEITEN?! Dir ist aber schon klar, dass Zora's bis zu über 300 Jahre alt werden können?! Wie lange weißt du das schon? Seit 100 Jahren und hast mir nichts gesagt weil du es vergessen hast?!"
Nun war ich so richtig geladen. Das er mir das auch noch erzählte, hat mir echt den Rest gegeben.
Erneut kam er etwas näher, doch ich wich zurück. Ich wollte ihn nicht nah an mich ran lassen, denn es tat nur weh.
,,Bitte lass es mich doch erklären. Damals da-"-,,Prinz Sidon! Der Schlamm rückt näher!"
Erschrocken drehte sich der Prinz wieder um und schaffte es noch gerade so, den Schlamm zurück zu drängen. Das alles hier war ganz anders, als mit Vah Ruta. Dies war deutlich gefährlicher, zumal die Zoras diesmal mit davon betroffen sind.
Damals ging es bei Ruta darum, dass der Stausee nicht brechen durfte, weil sonst ganz Hyrule überflutet werden würde.
Doch hier war es was ganz anderes. Der Schlamm war hartnäckig und machte das Volk der Zoras krank.

,,Ich kann hier gerade nicht weg. Können wir vielleicht später weiter reden? Bitte (v/n)..."
Er sah mich an. Direkt in meine Augen und das mit einem Blick der mich traurig machte. Sein Blick zeigte Trauer und Angst. Dennoch war ich in dem moment viel zu wütend, verletzt und im Endeffekt auch zu stolz um mit ihm zu reden.
Ohne ein weiteres Wort zu sagen drehte ich mich um und verließ nur noch mit einem Kopf schütteln den Kap.
Ich spürte den Blick meines Freundes weiterhin in meinen Rücken, doch ich schaffte es diesen gekonnt zu ignorieren und lief einfach weiter.

Auf dem Rückweg ins Dorf, kämpfte ich mit den Tränen und versuchte es erstmal runter zu schlucken. Ich wollte jetzt keine Schwäche zeigen, denn das Dorf war wichtiger.
Link und Prinzessin Zelda waren weg und ich wusste nicht, wer uns sonst helfen sollte.

Niemand konnte uns retten...absolut niemand...

Die Tage vergingen und so half ich so gut ich konnte im Dorf, ohne den anderen dabei groß Beachtung zu schenken. Warum? Es wurde bereits über Sidon und mich gesprochen.
"Die Arme." hörte ich immer wieder oder Fragen wie "Für wen wird sich der Prinz entscheiden?"
Es nahm kein Ende, sondern nur noch zu und so wurde aich heute wieder getuschelt.
,,Hey! Habt ihr nichts besseres zu tun? Kümmert euch weiter um den Schlamm am Eingang!"
Wütend blickte ich zu den Zora Wachen. Ertappt blickten sich mich an und nickten daraufhin nur noch, bevor sie dann anfingen sauber zu machen.
An sich brachte es nicht viel, da der Schlamm immer wieder kam. Aber es würde nur noch mehr werden, wenn wir nichts tun.

Ich seufzte kräftig. In den letzten Tagen hatte ich wirklich nicht gut geschlafen und dazu auch noch so wenig. Alle sprachen hier von Sidon, dieser Yona und mir.
Meine Gedanken ließen mir keine Ruhe.
Was wenn Sidon sich am Ende doch für Yona entscheidet? Was ist wenn er sie doch mehr liebt, weil sie sich auch länger und somit besser kennen? Sie ist eine Zora und ich nicht.
Das alles war doch zum kotzen hier.

,,Da kommt wer! Ein Hylianer!"
Verwirrt blickte ich zum Eingang des Dorfes. Von weitem konnte ich einen jungen Mann erkennen, der mit schnellen Schritten zu uns lief.
Ich wusste erst gar nicht wer das war, doch als ich genauer hingesehen habe, erkannte ich den Gang wieder. Diese Art zu laufen und der gesamte Körperbau. Noch klarer wurde alles, als der Hylianer kurz vor meinen Füßen hält machte.
Mit großen Augen sag ich ihn an, denn ich konnte nicht glauben, dass er es war.

,,Was zur...LINK?!"

[ Bääähhh es ist so heiß hier im Dachboden. Is ja furchtbar. ;-;

Esst bitte ein Eis für mich mit, weil wir haben nämlich keins mehr.

Klein Anny hat jetzt gerade richtig Bock auf ein Oreo Eis oder Magnum Mandel...~]

Is it Love? ~ Sidon x Reader [ ZELDA BOTW ] (German)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt