[Stellt euch darauf ein, dass dieses Kapitel länger als die anderen sein wird.
Ach und wer noch nicht alle vier Gebiete geschafft hat... FETTE SPOILER WARNUNG! Also wirklich FETT!]
Deine Sicht:
Mir wurde damals immer erklärt, das zu beschützen was man am meisten liebt.
Der Drang danach liegt in unseren Herzen. Wenn wir jemanden sehr lieben, dann sind wir auch bereit dazu jeden Preis zu zahlen...da zählt es auch nicht von welchem Volk man kommt.Denn jeder hat so einen Drang.
Inzwischen ist viel Zeit vergangen.
Wir haben es geschafft die restlichen Weisen zu finden. Yunoboo und Riju. Aber irgendwie verließ mich nicht das Gefühl, dass etwas fehlte. Etwas.....oder jemand.
Wir waren gerade beim Spähposten und unterhielten uns mit Holm.
Irgendwas war ganz merkwürdig hier.
Jeder einzelne hier schaute erschrocken zum schwebenden Schloss, so als würden sie den Zustand das erste mal sehen.
Wir waren gerade mal ein paar Minuten hier und die ganze Stimmung war so angespannt.,,Sag mal Holm, was ist hier denn los? Warum sollten wir so plötzlich herkommen?"fragte ich ihn verwirrt.
Erst sagte er nichts. Er sah so schockiert aus, so als hätte er gerade einen Geist gesehen. Doch da zeugte er mit seinem Finger direkt auf das Schloss.
,,P-prinzessin Zelda..."fing er stotternd an.
,,Sie wurde beim Schloss gesehen. Da oben!"
Verwirrt blickten Link und ich zum Schloss. Auf den ersten Blick war es schwierig etwas zu erkennen. Doch es würde sich niemand einfach so ausdenken, die Prinzessin gesehen zu haben.Wir beschlossen daher zu Purah zu gehen und sie zu fragen. Somit liefen wir die Treppen nach oben zu der Plattform mit dem riesigen Teleskop. Dort stand sie nämlich und auch sie sah mehr als besorgt aus.
,,Hey Purah, stimmt das mit der Prinzessin?"fragte ich, als wir oben angekommen sind. Sie sagte erst nichts, sondern seufzte nur.
,,Ja, es stimmt. Seht es euch selbst an."
Somit trat sie einen Schritt zur Seite. Ich ließ Link zuerst durch das Teleskop schauen. Er sah am meisten besorgt aus und da wurde mir wieder klar, wie sehr er sie liebte. Ich hingegen nahm das Purah-Pad und zoomte mit der Kamera nah an das Schloss.Und tatsächlich. Sie war dort.
Prinzessin Zelda stand genau am Eingang des Thronsaals und blickte in den Himmel. Warum war sie dort oben und das auch noch ganz allein?
Da konnte doch etwas nicht stimmen. Meine Vermutung bestätigte sich, als Zelda plötzlich verschwunden war.
,,Ich hab sie gesehen!"rief ich schockiert.
,,Aber...sie ist weg..."-,,Ihr beide müsst sofort zum Schloss."
Purah sah uns ernst an. So habe ich sie wirklich noch nie erlebt - Irgendwie unheimlich.
,,Wenn die Person wirklich Zelda war, dann müsst ihr sie retten. (V/n) bitte begleite Link und pass auf ihn auf. Ich werde derweil die Weisen zu uns rufen lassen."
Link und ich sahen uns kurz an und nickten daraufhin entschlossen. Es gab kein Zurück mehr. Zelda zu retten, stand von Anfang an an erster Stelle und wir wollten sie retten. Besonders Link weil......Er nunmal in sie verliebt war...
Jeder wäre bereit ein hohes Risiko für die Person einzugehen, die man liebt. Das ist angeboren und völlig natürlich.
Sofort machten Link und ich uns auf dem Weg zum Kartografieturm und ließen uns in die Luft katapultieren. Kurz darauf packten wir unsere Parasegel aus und flogen zum Schloss.
Der Weg dahin war nicht weit und wir hatten einen guten Wind.Kaum waren wir gelandet sah Link sich mehrmals um. Er wirkte etwas schockiert.
,,Hey...alles okay?"fragte ich vorsichtig und legte dabei meine Hand auf seine Schulter.
Link sah mich an und erzählte mir dann, dass er Zeldas Stimme gehört haben soll. Sie hätte ihn gerufen. Und wie als hätte ihn etwas gestochen flitzte er los und versuchte Zelda zu finden.
,,He! Jetzt warte doch mal!"
Ich rannte Link hinterher und ich kann euch sagen, dass es wirklich schwierig war mit ihm mitzuhalten. So schnell rennen habe ich ihn noch nie gesehen. Selbst die Gegner, die sich uns in den Weg stellten waren kein Hindernis für ihm.
Er wollte zu ihr - zu seiner Zelda.
DU LIEST GERADE
Is it Love? ~ Sidon x Reader [ ZELDA BOTW ] (German)
Fanfic[Wurde im Mai, 2023 überarbeitet. TotK Geschichte folgt hinzu.] Du hast dich auf dem weg zum Dorf der Zoras gemacht, weil du es vor den Monstern warnen wolltet, die vorhatten das Dorf anzugreifen. Auf dem weg dahin wurdest du aber schwer verletzt. J...