Deine Sicht:
Sidon zog mich mit beiden Händen hoch, sodass ich auf beiden Beinen stand. Jedoch wackelten meine Beine sehr und ich hatte weder Gleichgewicht noch ein Gefühl in meinen Beinen.
Nur meine Füße kribbelten etwas.
,,Also traust du dich einen Schritt zu gehen?"fragte Sidon, der immernoch meine Hände festhielt.
Seine Hände waren sehr groß und erstaunlicherweise recht weich.
Ich dachte immer, dass die Haut oder Schuppen wie auch immer bei den Zoras recht rau sei.
Doch bei dem Prinzen war es das komplette Gegenteil.
Ich schluckte einmal kräftig und versuchte dann einen Schritt zu gehen.Und eins kann man mir glauben. Es ist schwieriger als es aussieht.
In den Beinen ist kein Gefühl und dennoch fühlten sie sich so unglaublich schwer an.
Man muss versuchen jeden einzelnen Muskel anzustrengen.
Ich holte tief Luft und schafft es tatsächlich einen Schritt zu gehen, was mich mehr als alles andere freute. Jedoch verschwand diese Freude als ich umknickte und drohte hinzufallen.
Doch der Prinz hielt mich gut fest und schaute mich mit einem sanften und ermunternden Lächeln an.,,Ich lasse dich nicht los..."sagte er leise und ich merkte wie mein Gesicht ganz warm und rot wurde.
Doch ich lächelte zurück und wagte erneut einen Schritt und tatsächlich lief dieser besser als der erste. Dann der andere Fuß, der ebenfalls sich wenn auch mit viel Mühe bewegen ließ.
,,Ja, das machst du super. Weiter so!"
Sidon feuerte mich richtig an und lief immer wieder einen Schritt rückwärts, sodass ich ihm folgen konnte.
Jeder Schritt war eine Herausforderung, die ich mit viel Kraft und Mühe meisterte.
Doch woran lag es? An meinem Willen? Weil ich für Link keine Last mehr sein wollte? Oder weil der Zora Prinz bei mir war?
Oder waren es alle 3 Punkte die mich dazu brachten zu laufen?
,,I-ich kann nicht mehr..."sagte ich etwas aus der Puste und drohte zusammen zu klappen.
Doch Sidon nahm mich direkt Huckepack.
,,Schließ ruhig deine Augen. Ich bringe dich ins Bett."sagte er.
Den Rest bekam ich nicht mehr mit, denn kurz darauf fiel ich ins Land der ewigen Träume.Sidon's Sicht:
Und da war sie auch schon eingeschlafen. Es ist ja auch heute einiges passiert. Vor allem zwischen uns. Und das laufen muss sie viel Kraft gekostet haben, weshalb sie nun so müde ist. Also lief ich zurück ins Dorf und brachte (v/n) zur Gaststätte und legte sie in ihr Bett.
Ich deckte sie zu und strich ihre Strähnen aus ihrem Gesicht genauso wie Link es neulich auch getan hat.
Doch gerade als ich gehen wollte wurde ich aufgehalten.(V/n) hielt meine Hand fest und nuschelte irgendetwas. Es klang wie ,,Nicht gehen..."
Ich lächelte und hockte mich neben ihr Bett.
(V/n) wollte meine Hand gar nicht erst los lassen. Sie drückte sie mehr an sich und schlief dabei tief und fest. Wie ein Stein.
War ihr überhaupt bewusste, was sie tat? Oder hat sie so tief und fest geschlafen, sodass sie es nicht mitbekam?
Jedoch sah sie beim schlafen so niedlich aus.
Ich könnte mich bei diesem Anblick glatt in sie verlieben.Moment was? Verlieben? Ich? Und dazu noch in eine Hylianerin?
Jetzt war ich verwirrt und wusste nicht was mit meinen Gedanken los war. Sie machten Saltos und das ganz viele.
Darf ich mich als Zora Prinz überhaupt in eine Hylianerin verlieben?
Wobei meine Schwester Mipha ebenfalls Gefühle für einen Hylianer hegte.Ich musste in Ruhe darüber nachdenken und am besten dabei alleine sein.
Vorsichtig entzog ich meine Hand aus ihrer, stand auf und ging nach draußen.
Ich lief zur Statue meiner Schwester und schaute diese nur an.
Sie war immer für mich da, bis sie im Kampfe fiel.
,,Liebste Schwester...wenn du doch nur da wärst...ich vermisse dich so sehr...und ich brauche deinen Rat..."Kaum zu glauben dass meine Schwester schon 100 Jahre tot ist. Es kommt mir so vor, als hätte sie mir gestern noch beigebracht wie man Wasserfälle hoch schwimmt.
,,Prinz Sidon, euer Vater sucht euch."sagte plötzlich eine Wache.
Ich wusste nicht was er von mir wollte, jedoch nickte ich und ging zu ihm.
Vor ihm angekommen verbeugte ich mich kurz und sah dann zu ihm hoch.
,,Du wolltest mich sprechen verehrter Vater?" - ,,Oh Sidon, da bist du ja. Ja es gibt etwas Wichtiges über das wir mit dir sprechen müssen. In der letzten Zeit ist es in diesem Gebiet recht kalt gewesen. Etwas scheint in Ranelle zu passieren. Du musst der Sache auf den Grund gehen."Mein Vater hatte nicht ganz Unrecht. In Ranelle fing es an kälter zu werden und dabei hatten wir nicht einmal Winter.
Winter gab immer in den Hebra-Bergen und die lagen auf der ganzen anderen Seite von Hyrule.,,Wenn es noch kälter wird, könnte es für und Zoras und alle Tiere gefährlich werden."-,,Ich verstehe Vater. Ich werde morgen mit einem Trupp los ziehen und der Sache nachgehen."
Freudig lachte er, so wie ich es von meinem Vater nicht anders kannte. Ich glaub das habe ich genau von ihm.
Meine Schwester Mipha war eher der ruhigere Typ, was sie wiederum von unserer geliebten Mutter geerbt haben muss.,,Wie geht es eigentlich der jungen Hylianerin? Du verbringst viel Zeit mit ihr."
Verwunder hob ich den Kopf, um zu meinem Vater hoch zu sehen. Hatte er das bemerkt? Er saß den ganzen Tag nur hier im Thronsaal, da bekommt man eigentlich nicht so viel mit, ohne jetzt die Pflichten meines Vaters schlecht zu reden.
,,Im Moment schläft sie, da sie sehr erschöpft ist. Aber sie ist auf dem Weg der Besserung."-,,Hmm...Du hast dich gut mit ihr anfreunden können, nicht wahr?"
Meinem Vater entging aber auch wirklich nichts. Bekam er täglich Bericht über das was ich tat? Wie gesagt, seinen Thron verlässt er so gut wie nie.
,,Nun...mit Link bin ich ja auch befreundeten. Aber Vater was hat das mit der Kälte zu tun?"Er lachte. Das habe ich wirklich von ihm.
,,Gar nichts. Wir waren nur neugierig. So geh denn. Du hast eine Aufgabe zu erledigen."
Ich nickte nur stumm, verbeugte mich kurz und ging dann.
Besorgt über die ganze Situation lief ich zurück zur Gaststätte wo (v/n) noch immer in ihrem lag und tief und fest schlief.
Ich hockte mich wieder neben ihr Bett hin und nahm ihre Hand, woraufhin sie sich klein machte und im Schlaf lächelte.
Sie war einfach zu niedlich.
,,Kälte bricht ins Land..."sagte ich leise.,,Doch keine Sorge. Ich werde das Dorf und dich beschützen...versprochen..."
--------------------------------------------------------------
Hello ihr Buenos!
Uff 8:13 Uhr morgens und ich habe mega Hunger. Aber es gibt erst in einer Stunde Frühstück.
Also ich schreibe einige Kapitel schon mal vor und heute ist Samstag wo ich dieses Kapitel zu Ende geschrieben habe.Ich habe noch gestern damit angefangen als ich auf meine Freundin gewartet habe, während sie sich für fast 40 Euro die Fingernägel bei Asiaten hat machen lassen.
40 EURO! ;-;
Das tut mir persönlich weh, aber es ja ihr Geld und nicht meins. Ich habe mir erstmal eine Zelda Master Sword Lampe für mein Nachttisch gekauft.
Für 30 Euro bei Saturn. :3
Das ist sie. OwO
Und sie ist so hübsch. Sie funktioniert entweder über Batterien oder durch Kabel Anschluss. ^-^Dazu habe ich mir nich das echte Master Schwert bestellt. Da ich ja jetzt 18 bin, darf ich das weil meine Eltern nichts mehr dagegen sagen können. ^^
Okay ich hoffe euch hat dieses Kapitel gefallen.
Also dann man liest sich,
Eure Anny. :3
DU LIEST GERADE
Is it Love? ~ Sidon x Reader [ ZELDA BOTW ] (German)
Fiksi Penggemar[Wurde im Mai, 2023 überarbeitet. TotK Geschichte folgt hinzu.] Du hast dich auf dem weg zum Dorf der Zoras gemacht, weil du es vor den Monstern warnen wolltet, die vorhatten das Dorf anzugreifen. Auf dem weg dahin wurdest du aber schwer verletzt. J...