Wundert euch nicht warum nur Zahlen als Kapitel Überschrift kommen.
.....ich bin sehr unkreativ was Kapitel Namen angeht. *schluchz* ;-;
--------------------------------------------------------------
Deine Sicht:
In den nächsten zwei Tagen war die Vorbereitung im vollen gange.
Jeder Zora der in dem moment Zeit hatte, half bei den Vorbereitungen. Auch die Kinder halfen, indem sie kleine Kisten mit Proviant trugen und somit tat jeder im Dorf etwas.Und ich? ICH SOLLTE MICH AUSRUHEN!
GAAAAAAHHHHHHH!,,Du bist noch nicht vollständig genesen."äffte ich die Worte des Prinzen nach, als ich alleine auf meinem Bett hockte. Es war noch früh am Morgen und es war sehr kalt.
Ich bekam mehrere Decken, doch half dies alles nicht viel. Die Zoras trugen keine Kleidung und daher hatten sie hier nichts, was auch ein Hylianer tragen könnte, bis auf deren schönen Schmuck.ABER DER HÄLT MICH JA NICHT WARM!
Seufzend stand ich auf und lief mit vorsichtigen Schritten nach draußen. Das mit dem Laufen würde langsam aber sicher besser. Dennoch war ich noch nicht wieder ganz fit.
Doch kaum wagte ich einen Schritt nach draußen, bereute ich diesen gleich wieder. Denn da rutschte ich plötzlich aus und flog volles Mett nach hinten und unsanft auf meinen Hintern.
,,Auaaa!"fluchte ich kaum überhörbar, denn da sah mich jeder Zora an.
Unangenehm? DEZENT!,,Woah Hey! Alles in Ordnung?"
Ich musste den Prinzen gar nicht ansehen, um zu wissen das er es war, der da zu mir sprach.
Mit einem schmerzvollen Gesichtsausdruck rieb ich mir die Hüfte, denn alles an ihr tat weh.
,,Autsch...Mein Hintern...was war denn das?"-,,Die Gewässer hier im Dorf sind über Nacht gefroren. Es ist von jetzt auf gleich sehr kalt geworden."
Sidon reichte mir seine Hand und somit nahm ich sie, damit er mir wieder auf die Beine half. Sein Blick war besorgt, aber das konnte ich verstehen. Die Situation war ernst.
,,Bist du verletzt?"
Ach, war er auch wegen mir besorgt? Das kam ja jetzt etwas überraschend.,,Uhm...Nein, alles gut. Das gibt vermutlich einen blauen Fleck, aber halb so wild."
Er schmunzelte nur kurz, denn da wurde sein Blick wieder ernst und er sah zu den Soldaten, die gerade ihre Waffen geprüft hatten. Das Nest der Monster war vermutlich weit entfernt und dennoch war der Kampf so nah. Sidon war zurecht besorgt und vorsichtig.
Da hörten wir es plötzlich wiehern und jeder sah zum Tor, wo ein mir bekannter Recke auffiel.
,,Das ist...Das ist Link!"rief ich laut und voller Freude. So glücklich wie ich war ihn zu sehen, versuchte ich natürlich auch schnell zu ihm zu kommen.
Das es rutschig und dazu noch sehr kalt war, ignorierte ich in dem moment komplett. Viel zu groß war meine Freude meinen besten Freund wiederzusehen. Auch Link lächelte, als er mich kommen sah.,,Du solltest besser nicht rennen, (v/n)!"rief Sidon zu mir, doch da war es auch schon geschehen.
Erneut war ich kurz davor einen Tanz auf dem rutschigen Eis vorzuführen und dann nach vorne zu fallen. Doch Link reagierte schnell, sprang vom Pferd runter und fing mich reflexartig auf.
Etwas außer Atem sah ich zu ihm hoch. In seine klaren blauen Augen, welche immer eine gewisse Schüchternheit zeigten und das obwohl er ein so mutiger Krieger war.,,Hab ichs nicht gesagt?"
Ich blickte über meine Schulter zu Sidon, der mit langsamen und vorsichtigen Schritten auf uns zukam.
,,Du hättest beinahe wie eine Flunder auf dem Boden gelegen."-,,Haha sehr witzig..."
Schmollend blickte ich zur Seite, während ich von Sidon nur ein kichern vernehmen konnte, bevor er dann Libk grüßte.
Dieser half mir auf und lächelte voller Freude, als er sah das ich wieder auf beiden Beinen stehen konnte.
,,Super oder? Bald kann ich wieder richtig rennen und dann machen wir einen Wettkampf."sagte ich und Link kicherte kurz.Doch die fröhliche Stimmung nahm schnell ihr Ende, als Link die Situation des Dorfes bemerkte.
Sidon bemerkte seinen verwunderten Blick und klärte ihn daher sofort auf. Währenddessen sah ich, wie die Zora Kinder an wärmere Stellen gesetzt und trotzdem weiterhin feucht gehalten werden. Sie saßen vor dem Feuer in Becken, gefüllt mit Wasser. Die ganzen Feuerstellen sorgten dafür, dass die Becken nicht gefrieren.
Die ganze Situation war beunruhigend, gerade die Kinder bereiteten uns große Sorgen. Sie sind die Zukunft und mussten daher um jeden Preis beschützt werden.Da hielt mir plötzlich jemand etwas entgegen. Ich sah zu Link, der mir ein paar Klamotten von mir entgegen hielt. Das Orni Gewand und meine Hylia Ausrüstung.
Er meinte Paya hätte das Loch von dem Kampf gegen die Monster genäht und nun sah es wieder aus wie neu. Doch ich freute mich mehr über das Orni Gewand, denn das hieß das ich nicht mehr frieren musste.
,,Ich gehe mich eben umziehen."sagte ich und verschwand daraufhin an einen ruhigen Ort, um meine Kleidung zu wechseln.Sidon's Sicht:
Und da war sie weg. Ich blickte ihr noch kurz hinterher, bevor ich mich dann mit Link ausgetauscht hatte.
Er erzählte mir, dass er viele Schreine absolviert und den Turm auf dem Todesberg aktiviert hatte. Die Goronen waren sein nächstes Ziel, aber er wollte vorher nach (v/n) sehen. Doch mit dieser Situation hatte er nicht gerechnet.
Ob die anderen Völker in Hyrule von dem Ausmaß hier wussten? Immerhin hatten wir ab und zu auch Touristen, auch wenn es momentan nicht möglich war sie hier zu lassen.Link fragte mich, wie es (y/n) hier in der Zeit erging und ich erzählte ihm von ihrem guten Draht zu den anderen.
Der junge Ritter wirkte sehr interessiert und erfreut darüber, das zu hören. Die beiden haben eine wirklich besondere Beziehung. Ob da noch mehr ist?
In meinem Kopf spielten die Gedanken verrückt und somit schüttelte ich diesen etwas um mich auf die aktuelle Situation zu konzentrieren.
Da kam (v/n) auch schon wieder und trug ihr Orni-Gewand. Es sah niedlich an ihr aus, doch mehr wunderte es mich, dass sie ihre Ausrüstung trug.
,,Was soll das werden?"-,,Na was wohl? Ich komme mit um euch zu helfen."
Erschrocken sah ich sie an.,,Kommt nicht in Frage. Du bist immernoch verletzt, schon vergessen?"
Verärgert verschränkte Sie dir arme vor ihrer Brust und sah ich mit einem Blick an, der mich kurz schlucken ließ.
,,Ich möchte aber mitkommen! Ich lebe momentan hier und euch zu helfen, ist mir wichtig. Ich kann da doch nicht einfach nur zusehen!"
Ich seufzte. Dieses Mädchen war zwar hübsch. Sehr hübsch sogar, aber ein Dickkopf wie ich ihn noch nie gesehen habe.
Nicht mal meine Schwester war so Dickköpfig.
Ich kniete mich zu ihr runter, um mit ihr auf Augenhöhe zu sein und meine Hand auf ihre Schulter zu legen.,,Versteh doch bitte. Du bist noch nicht wieder ganz gesund und ich möchte nicht, dass dir etwas passiert. Link und ich werden mit den anderen Zoras los ziehen und das Nest vernichten. Du musst hier bleiben und dich ausruhen. Bitte..."
Ihr ernster Blick wurde etwas traurig, bis sie letztendlich den Kopf hängen ließ. Die Enttäuschung sah man ihr deutlich an.
,,In Ordnung..."nuschelte sie nur und blickte zur Seite.
Ich wunschelte ihr kurz durch die Haare und stand dann wieder auf, um Link anzusehen. Er sah entschlossen aus und war bereit zu helfen.Somit rief ich meine Zoras zusammen und gemeinsam mit Link verließen wir das Dorf.
-----------------------------
[Das Kapitel wurde im Mai, 2023 überarbeitet. Folgende sind noch in der Überarbeitung.
Nur ein bisschen Geduld. :3
Hoffe euch hat dieses Kapitel gefallen. ^^]
DU LIEST GERADE
Is it Love? ~ Sidon x Reader [ ZELDA BOTW ] (German)
Fanfic[Wurde im Mai, 2023 überarbeitet. TotK Geschichte folgt hinzu.] Du hast dich auf dem weg zum Dorf der Zoras gemacht, weil du es vor den Monstern warnen wolltet, die vorhatten das Dorf anzugreifen. Auf dem weg dahin wurdest du aber schwer verletzt. J...