(Warum müssen die coolsten Fanarts oft so unscharf sein...? ;-;)
Erzähler Sicht:
Die Atmung war schnell, die Aufregung groß, genauso wie die Angst.
Leben oder Sterben. Retten oder verlieren.
Das alles stand jetzt auf dem Spiel, denn es ging um Ranelle und das Dorf der Zoras, welches von der Kälte befreit werden musste. Dafür musste jener Leune besiegt werden, der mit Eis bedeckt war.Es hieß nun alles oder nichts!
Somit haben sich die Truppen untereinander abgesprochen und eine Strategie geplant. Einen hinterhalt. Die Bokblins und Moblins waren nur das geringste Problem. Wie sollte es mit dem Leunen ausgehen?
,,Link sollte erstmal gegen ihn kämpfen..."warf (v/n) plötzlich in die Ruhe des nachdenkens.
,,Wieso denn Link?"-,,Link ist ein guter Kämpfer und ich möchte die Fähigkeiten von niemanden hier in frage stellen..."
Sie blickte ernst zu Sidon, der mehr den verwunderten Blick hatte genauso wie die anderen Zoras.
,,Aber sollte Link geschwächt werden, dann greifen wir an. Wir werden seine Trumphkarte sein."
In ihren Augen sah der Prinz die entschlossene zu kämpfen und auch den Drang danach jeden zu beschützen. Leunen gehörten zu den stärksten und gefährlichsten Monstern in ganz Hyrule.Link hatte in dem Bereich viel mehr Erfahrung und demnach war es besser, wenn er sich den Leunen verknüpft.
,,Und in der Zeit kümmern wir uns um die kleineren Monster, richtig?"
Sie nickte.
Daraufhin holte sie Bombenpfeile aus ihrer Tasche und reichte die Link.
,,Mehr habe ich nicht. Halte auch deine Feuerpfeile bereit, denn die werden sehr effektiv sein."
Der junge Ritter nickte nur stumm, wirkte aber sehr ernst und sein Mut war in seinen Himmelblauen Augen zu erkennen.
Er steckte die Pfeile in seine kleine Tasche und a fragt man sich wirklich, wie er sein ganzes Proviant und all seine Items in eine kleine Tasche quetschen konnte. Sehr mysteriös.Sidon bewunderte seinen Mut und genau dieser Mut, sollte ihn und die anderen motivieren.
Dennoch lagen seine Sorgen bei (v/n), da sie auch noch nicht ganz genesen war. Wenn ihr etwas passiert, würde er sich dies nie verzeihen. Zu sehr war sie ihm bereits ans Herz gewachsen.Der Plan wurde nochmal besprochen, damit auch jeder ihn verstanden hatte.
Als dann alle bereit waren, wagte Link mutig wie eh und je den ersten Schritt und griff den Leunen an.
Dieser widmete direkt seine ganze Aufmerksamkeit auf den jungen auserwählten und somit schaffte Link es, ihn von den anderen wegzulocken.
Sein Blick war ernst und so voller Mut, dass es zu beneiden war. Sein Atem war aufgrund der Kälte zu sehen und (v/n) sah besorgt zu ihm, bevor sie sich dann anfing auf ihren Kampf zu konzentrieren.Prinz Sidon und die Zoras rannten mit dem lauten Gebrüll des Mutes auf die Gegner zu, während (v/n) mit ihrem Bogen auf Distanz blieb. Sidon kämpfte mit seinen zwei Lanzen gegen einen schwarzen Moblin, die anderen Zoras gegen die Bokblins und (v/n) schoss mit ihren Pfeilen den Gegnern in den Kopf, die die Zoras aus dem hinterhalt angreifen wollten.
Im Umgang mit Pfeil und Bogen war sie zwar bei weitem nicht so gut wie der berühmte Recke Revali, aber ihre Fähigkeiten waren gut genug, um ihre Gegner in den Kopf zu schießen.Im ihren Gedanken war sie dem Orni-Krieger Teba für das Training dankbar, welches sie kurz vor verlassen des Orni Dorfes bei ihm hatte.
Der Leune war inzwischen stark geschwächt und dennoch so voller Zorn.
Diese Wesen hassten es angegriffen zu werden, wurden schon misstrauisch wenn man nur an ihnen vorbei gelaufen ist. Und kaum hat man deren ungewollte Aufmerksamkeit erhalten, griffen sie zu ihren Bogen und haben einen mit ihren Elektropfeilen abgeschossen, auch wenn man gefühlt Kilometer weit von ihnen entfernt war.
Sie hatten ein gutes Gespür, was doch ein großer Nachteil für jeden war, der überleben wollte.Und genau dieses Gespür setzte nun bei diesem Monster ein. Aus dem Augenwinkel sah der Leune den Prinzen der Zoras, wie dieser voller Mut und Tatendrang gegen die anderen Monster kämpfte. In sein Revier einzudringen und das Nest zerstören zu wollen, war eine unangemessene Aktion in den Augen des Gegners auf vier Hufen.
Die Feinde mussten verschwinden, sowohl aus der Sicht der Zoras, Link und (v/n), als auch aus der Sicht des Leunen.Somit verlor Link die Aufmerksamkeit des Leunen, denn da gallopierte dieser direkt auf den Zora Prinzen zu und spannte seinen Bogen mit einem Elektropfeil. Sidon war viel zu sehr auf den schwarzen Moblin fokussiert und sah den Leunen daher nicht auf den ersten Blick. Aber der jungen Hylianerin blieb es nicht unbemerkt. Erschrocken blickte sie in die Richtung des Prinzen und rief laut seinen Namen.
,,Sidon! Vorsicht, hinter dir!"Doch jeder Ruf kam zu spät. Der Pfeil flog vom Bogen des Feindes und traf den jungen Prinzen genau an rechten Arm. Mit einem lauten Aufschrei aufgrund der schmerzvollen Elektrizität, kniete der Prinz zu Boden und hielt sich den Arm.
,,Prinz Sidon!"rief einer der Wachen.
(V/n) in ihrem Versteck sah zu dem jungen Zora und war starr vor schreck. Bereits einmal musste sie mit ansehen wie jemand vor ihren Augen sein Leben ließ. Sollte sich diese Geschichte wiederholen? Sollten alte Wunden aufgerissen werden?
,,Nein...NEIN, DIESMAL NICHT!"rief sie laut und sprang hinter dem Felsen hervor, um sich mutig den Leunen entgegen zu stellen.Dieser holte gerade zu seinem Schwert aus und wollte dem Prinzen gerade sein Ende geben, doch da stellte sich das junge Mädchen schützend vor Sidon und schaffte es gerade noch so den Angriff des Feindes zu blocken, bevor die Klinge einen geliebten Freund treffen sollte.
Sidon rechnete schon mit seinem Ende, doch als er den Schmerz der Klinge nicht spürte, blickte er auf und sah Erschrocken zu (v/n), welche mit aller Kraft versuchte der Kraft von dem gigantischen Monster stand zu halten.
,,(v/n), geh da weg! Denk an deine Gesundheit!"rief Sidon laut, doch sie rührte sich kein Stück. Ihre Beine zitterten vor Schmerzen und Dorsten zusammen zu sacken.
Doch sie wollte nicht nachgeben. Nie und nimmer würde sie dies nochmal zulassen.
,,Vergiss es!"fing sie an.,,Ich möchte sowas nicht nochmal erleben...Dich zu verlieren Sidon...das würde ich nie und nimmer verkraften!"
Die Augen des Prinzen wurden größer, denn noch nie solche Worte gehört, die für ihn allein bestimmt waren. Worte mit solcher Bedeutung.
(V/n)'s Knie wurden immer schwächer und so war ihr Ende nah. Doch solange Sidon damit gerettet wäre, war ihr alles andere egal.Da kam die Rettung, denn Link sprang plötzlich auf den Rücken des Leunen und rammte mehrmals sein Schwert in seinen Rücken. Der Leune schrie laut auf und versuchte den jungen Hylianer von seinem Rücken zu werfen. Doch es war zu spät, denn er letzte Stich von Link, gab dem Vieh den Rest und so brach er vor (v/n) und Sidon zusammen.
Es dauerte ein paar Sekunden, bis der Leune komplett Schwarz wurde und sich durch eine kleine Explosion auflöste.Die Atmung jedes einzelnen war schwer vor Erschöpfung, doch da war die Erleichterung als der ganze Schnee um sie herum anfing zu schmelzen. Der Boden der Felsen und das saftige grüne Gras des Landes war wieder zu sehen und die grauen Wolken zogen ihre Wege und somit konnte die Sonne wieder auf das Gebiet Ranelle scheinen.
,,Es ist...vorbei..."sagte Sidon schwer atmend.Die anderen Zoras brauchten einen kurzen Moment, bis sie realisiert hatten, dass der Kampf vorbei war. Voller Freude hielten sie ihre Lanzen gen Himmel und riefen laut ,,Der Sieg ist unser!"
Völlig erschöpft sah (v/n) zu Sidon, der sich gerade versuchte den Elektropfeil aus den Arm zu ziehen. Doch aufgrund der Elektrizität war es sehr schwierig für ihn. Schmunzelnd kniete sich (v/n) neben ihn und sah ihn beruhigend an. Sidon verstand sofort und nickte daraufhin nur, damit (v/n) den Pfeil in einem ruck raus ziehen konnte. Sidon zischte kurz, doch der Schmerz war schnell verschwunden.
,,Das muss behandelt werden..."sagte die junge Hylianerin besorgt.,,Nah...das lasse ich im Dorf behandeln...Du siehst übrigens furchtbar aus. Hast überall Dreck im Gesicht."-,,Für einen Prinzen bist du gerade ganz schön frech. Du bist selbst auch ganz dreckig."
Beide sahen sich kurz an, mussten aber dann gleichzeitig anfangen zu lachen.
Sidon war erleichtert darüber, (v/n) wohlauf zu sehen und doch gab es eine Sache die er nicht verstand. Sie sagte, dass sie sowas nicht noch einmal erleben wolle. Heißt das, dass (v/n) schon mal jemandem verloren hatte und sie es nicht verhindern konnte? Was war ihre Geschichte?Die Schlacht war jedenfalls gewonnen. Frieden sollte wieder im Gebiet einkehren und mit diesen Gedanken machten sich die jungen Helden auf den Weg nach Hause.
Das Kapitel wurde im Mai, 2023 überarbeitet. Uff ich mal diese Version viel mehr als die alte.
Über die alte Story rede ich nicht, okay? Die war zu...cringe und kitschig. :D
Hoffe eich hat dieses Kapitel gefallen.
Also dann, man liest sich.
Eure Anny. :3
DU LIEST GERADE
Is it Love? ~ Sidon x Reader [ ZELDA BOTW ] (German)
Fanfiction[Wurde im Mai, 2023 überarbeitet. TotK Geschichte folgt hinzu.] Du hast dich auf dem weg zum Dorf der Zoras gemacht, weil du es vor den Monstern warnen wolltet, die vorhatten das Dorf anzugreifen. Auf dem weg dahin wurdest du aber schwer verletzt. J...