Erzähler Sicht:
Etwas klein gemacht lief (v/n) durch das Dorf und versuchte die Blicke der anderen zu ignorieren.
Es war ihr schon etwas unangenehm wieder hier zu sein und das obwohl sie das Dorf so sehr liebte.
Aber sie ist damals einfach abgehauen und nun plagte sie das schlechte Gewissen. Aber ihre Gefühle haben ihren Weg geleitet.,,(V/n) ist wieder da!"
Eines der Zora Kinder kam fröhlich angerannt und umarmte die junge Hylianerin gefolgt von einigen anderen Kindern.
Überrascht sah sie zu den kleinen Fischen runter.
,,Wir haben dich so vermisst!"sagte eines der Kinder.
,,Bitte geh nie wieder weg!"fügte ein anderes hinzu.
Ein warmes Gefühl machte sich in (v/n) breit, denn so wurde nie noch nie empfangen.
Freudig und mit Tränen in den Augen kniete sie sich zu den Zora Kindern runter um erwiderte deren Umarmungen.
,,Ich freue mich auch sehr euch zu sehen und so schnell gehe ich nicht mehr."
Die Kinder freuten sich und begleiteten (v/n) dann zum Gasthaus Fischkämmerlein. Dort wurde sie freundlich von Kodar und Kayden begrüßt wurde, was sie doch etwas verwirrt hatte.Doch wie immer war sie herzlich willkommen und durfte im Gasthaus übernachten.
Schmunzelnd legte sie ihre Sachen neben ihrem Bett ab und packte erstmal einiges aus.
Es war doch irgendwie schön wieder hier zu sein, denn schließlich lebte (v/n) nach der Verheerung für eine ganze Weile hier.
Aber hier war sie nunmal Zuhause und so sollte es auch bleiben.,,Oh, du bist wieder hier."
Verwirrt blickte (v/n) über ihre Schulter nach hinten und sah dort Yona stehen, welche sie freundlich angelächelt hatte.
Ausgerechnet die!
Was sollte (v/n) ihr sagen? Was sollte sie tun? Freundlich sein? Giftig? Was von dem wäre in dem Moment jetzt richtig gewesen?
,,Königin Yona..."fing sie an.
,,Wolltet...Ihr mich sehen?"-,,Auf einer Seite ja und auf der anderen Nein."Sie kicherte und gesellte sich zu dir, nur nahm sie auf dem anderem Bett Platz.
,,Ich hörte, dass du wieder hier bist und wollte auch mit dir reden, aber eigentlich erst später. Ich wollte dich erstmal daheim ankommen lassen."
(V/n) nickte kurz, war aber dennoch sehr verwirrt.
,,Und warum genau...seid ihr dann hier?"fragte sie vorsichtig und schob ihre Tasche daraufhin unters Bett.Typische Art um nicht für Unordnung zu sorgen.
,,Naja, ich wohne sozusagen hier."
(V/n) musste mehrmals Blinzeln, als sie das gehört hatte. Yona wohnte hier? Das war nun wirklich schwer zu glauben. Sie war doch Sidon's Frau, deswegen konnte sie unmöglich im Gasthaus wohnen.
,,Aber das verstehe ich nicht...wieso wohnt ihr hier?"-,,Hat Sidon es dir denn nicht erzählt? Das ist mal wieder typisch für ihn."
Erzählt? Was erzählt? Nun war die junge Hylianerin nur noch mehr verwirrt und Yona konnte die Verwirrung deutlich von ihrem Gesicht ablesen, weshalb sie kichern musste.,,Sidon und ich haben nie geheiratet..."
Ungläubig hat die junge Hylianerin die Zora Dame angesehen. Das konnte nicht sein. Nachdem Link und Sidon das Dorf gerettet haben, sollte er doch ihre Hand nehmen. Was ist da nur geschehen?
,,Ich glaube er wollte es dir selbst sagen, wenn der richtige Zeitpunkt gekommen ist. Tut mir leid, dass du es schon von mir erfahren hast. Tatsache ist, dass wir beide nicht geheiratet haben und selbst wenn hätte ich selbst es auch nicht gewollt."-,,Was? Wieso das denn nicht, wenn ich fragen darf?"Yona kicherte erneut. Die Neugier von Sidon's wahrer Liebe fand sie irgendwie niedlich. (V/n) war so wissbegierig und das in verschiedenen Bereichen. Irgendwo war sie noch ein kleines Kind.
,,Dafür das du mich nicht leiden kannst, stellst du viele Fragen."sagte sie mit einem Lächeln im Gesicht. Nun wurde es so richtig unangenehm für (v/n), denn Yona hatte sie ertappt.
Voller Scham machte sie sich etwas klein und hatte das Bedürfnis danach in diesem Scham zu ertrinken.
,,Keine Sorge. Viele mochten mich nicht, weil ich Sidon's Verlobte war."Das ist ja auch nur all zu verständlich.
,,Aber Sidon ist immer wie ein kleiner Bruder für mich gewesen und ich war wie eine große Schwester für ihn. Darüber hinaus bin ich um einiges älter als er und ich stehe nicht auf Männer, die jünger sind."
Wow...für eine Prinzessin hatte sie aber schon hohe Ansprüche was ihren Ttaumzora anging.
,,Außerdem..."setzte sie wieder zu sprechen an.
,,Gibt es bereits jemanden in meiner Heimat den ich an meiner Seite haben möchte...Das mit Sidon war alles von unseren Vätern arrangiert und nun stellen wir uns dem entgegen. Deswegen bin ich immernoch Prinzessin Yona."Nun wusste (v/n) erst recht nicht, was sie sagen sollte.
Eigentlich mochte sie Yona gar nicht. Fand sie nervig, und auch nicht sonderlich hübsch.
Und jetzt? Jetzt war sie so...so nett und das machte es ihr nur schwerer sie zu hassen.
Vielleicht musste sie das im Endeffekt auch gar nicht, wobei diese Frau ihr beinahe ihren Sidon weggenommen hätte. Aber nun wusste sie, dass auch Yona gegen diese Ehe war und bereits jemand anderen liebte. Eine Sache die sie mit Sidon gemeinsam hatte.,,Oh entschuldige, ich hoffe ich habe dich jetzt nicht verwirrt oder gar verunsichert."sagte sie und lächelte (v/n) Entschuldigend an.
,,N-nein nein...alles gut. Ich glaube ich gehe mal etwas spazieren."
Schmunzelnd stand sie auf und versuchte somit aus diesem Gespräch zu fliehen, indem sie das Gasthaus verließ.
Mit schnellen Schritten lief sie aus dem Dorf und wollte gerade einen Wasserfall hoch schwimmen, als ihr jemand mit schnellen Schritten entgegen kam.,,WO BIST DU NUR GEWESEN?!"
Ehe (v/n) etwas sagen konnte, wurde sie von ihrer besten Freundin Tana fest umarmt.
Die beiden hatten sich Monate lang nicht mehr gesehen und daher war die junge Zora Kriegerin auch so froh darüber (v/n) wiederzusehen.
,,Weißt du eigentlich wie besorgt ich war?!"-,,T-tut mir wirklich leid..."
Mit einem Lächeln erwiderte (v/n) die Umarmung und bekam dadurch nur noch mehr das Gefühl, wieder daheim zu sein. Man ist dort Zuhause, wo immer jemand auf einen wartet. Das wurde ihr hier erneut klar. Hier war sie Zuhause und sonst nirgendwo.
,,Mach sowas nie wieder, hörst du?! Du darfst uns nie wieder verlassen! Wir haben dich alle vermisst!"Noch mehr konnte man die junge Hylianerin nun wirklich nicht verwirren oder? Doch, konnte man.
,,Aber warum haben mich dann alle so komisch angesehen?"-,,Meine Güte, weil wir dachten, dass du und Sidon nie wieder ein Paar werdet. Wir waren überrascht, als ihr Händchen haltend zurück gekommen seid."
Erleichterung kam über (v/n) her und noch nie hatte sie sich plötzlich so viel leichter gefühlt. Bis gerade eben noch dachte sie, dass jeder aus dem Dorf gegen sie wäre. Aber dabei war jeder für sie.
,,Du und Sidon, ihr gehört dich zusammen. Und du gehörst zu uns. Ins Dorf der Zoras! Du bist ein Teil unserer Familie, (v/n)..."Nun konnte sie das alles nicht mehr zurückhalten. Salzige Tränen sammelten sich in (v/n)'s Augen und so ließ sie diesen freien Lauf. Jede einzelne Träne kullerte ihre Wangen runter und sie sah dabei zu, wie sie auf den Boden fiel und die Erde nass wurde.
Noch nie in ihrem ganzen Leben hatte jemand so etwas zu ihr gesagt und ihr das Gefühl von Heimat gegeben. All den Ballast den (v/n) bislang mit sich trug war sie nun plötzlich los.
Es war auf einmal alles so leicht und befreiend. Ein schönes Gefühl.
Schniefend blickte sie in Tana's Gesicht und lächelte traurig.,,Ich bin wieder Zuhause..."sagte sie und ließ ihren Tränen dabei freien Lauf.
[Aloha ihr Buenos!
Ich weiß nicht was ich sagen soll. Bin ich diesmal ganz ehrlich. :D
Hab Lust auf Schoki, aber sonst?
Naja, ich hoffe euch hat dieses Kapitel gefallen.
Also dann, man liest sich.
Eure Anny. :3]
DU LIEST GERADE
Is it Love? ~ Sidon x Reader [ ZELDA BOTW ] (German)
Fiksi Penggemar[Wurde im Mai, 2023 überarbeitet. TotK Geschichte folgt hinzu.] Du hast dich auf dem weg zum Dorf der Zoras gemacht, weil du es vor den Monstern warnen wolltet, die vorhatten das Dorf anzugreifen. Auf dem weg dahin wurdest du aber schwer verletzt. J...