Sidon's Sicht:
,,Hilfe! Schnell sie braucht Arznei!"
Panisch erreichte ich mit Link und den anderen den Spähposten und sah mich hilflos um.
In meinen Armen lag (V/n), noch immer bewusstlos und von Miasma befallen.
Ich wusste nicht was ich machen sollte, daher suchte ich hier Hilfe und Hoffnung nach Rettung.,,Was ist passiert?"fragte eine Shiekah-Dame. Ihr Name war soweit ich weiß Purah und sie hatte uns auch hier her gebeten.
Ich konnte nur hoffen, dass sie in der Lage war (v/n) zu retten.
,,Sie wurde von Ganondorfs Miasma getroffen. Ich bitte euch. Rettet sie!"
Meine Sicht war verschwommen und meine Augen glasig. Ich musste stark gegen meine Tränen kämpfen, denn sonst hätte ich gar nichts mehr gesehen.Purah sah besorgt zu (v/n) und nickte dann nur verständnisvoll.
,,Bring sie in mein Haus und lege sie dort aufs Bett."sagte sie ernst und holte eine weitere Shikah zu sich.
,,Josha, hol so viele Sonnenfleckchen wie du kannst. Wir haben Arbeit vor uns."
Ich sah kurz zu Josha, die nur ernst nickte und dann brachte ich (v/n) in das Haus von Purah, um sie dort aufs Bett zu legen.
Ihr Gesichtsausdruck war verzogen und zeigte deutlich die Schmerzen, die sie hatte.,,Halte durch...dir wird gleich geholfen..."sagte ich nur und streichelte ihren Kopf.
Erneut wurde mir klar, wie sehr ich sie liebte und was für ein dummer Fisch ich doch gewesen bin. Ich hatte das mit meiner arrangierten Ehe viel früher klären sollen, dann wäre (v/n) niemals abgehauen.
Ihr würde es vermutlich viel besser gehen.
,,Du musst jetzt das Zimmer verlassen. Wir kümmern uns um sie."Unsicher sah ich zu Purah und Josha. Ich wollte nicht gehen, aber mir war mehr als klar, dass ich (v/n) in der Situation nicht helfen konnte.
Auch wenn ich nicht gehen wollte, so verließ ich doch das Haus und setzte mich direkt neben die Tür.
Ich war völlig am Ende, müde, traurig und besorgt.
Link setzte sich zu mir und sah mich besorgt an.
Er redete nie, aber seine Anwesenheit allein reichte mir.,,Ich bin schuld..."fing ich schniefend an.
,,Wegen mir hat sie das Dorf verlassen und jetzt ist sie schwer verletzt...Es ist alles meine Schuld!"
Ich war wütend auf mich selbst. Ich war ein Narr, ein kompletter Vollidiot.
Ich hatte weder die Krone, noch hatte ich (v/n) verdient. Sie war viel zu perfekt für mich und ich habe ihr sowas angetan....ich hatte Angst, dass sie mir das niemals verzeihen würde...
Die anderen Weisen machten eine Pause und unterhielten sich mit Verwandten aus ihrer Heimat. Muzu war auch hier, aber nach reden war mir gerade nicht zumute.
Ich saß noch Stunden neben der Tür und wartete einfach nur, auch wenn ich sehr ungeduldig war.
Ich fühlte mich so machtlos, denn ich konnte nichts tun um bei (v/n)'s Behandlung zu helfen. Rein gar nichts.
Doch da ging plötzlich die Tür auf und Purah verließ zusammen mit Josha das Haus. Direkt stand ich auf und sah die beiden an. Mein Blick sagte wohl alles, den Purah fing an zu lächeln.,,Sie hat es überstanden."sagte sie und ich atmete erleichtert auf.
,,Wir haben aus den Sonnenfleckchen eine Creme hergestellt und ihren Arm behandelt. Sie schläft jetzt, aber sie wird wieder."
Ohne direkt weiter nachzudenken umarmte ich die beiden Shiekah-Damen und drückte sie doll.
,,Ich danke euch..."sagte ich schluchzend.
,,Ich danke euch so sehr..."
Beide erwiderten die Umarmung und sagten mir, dass ich zu ihr konnte.Dies ließ ich mir natürlich nicht zweimal sagen und so lief ich direkt ins Haus und setzte mich zu (v/n) ans Bett. An ihrem Arm hatte sie einen Verband, der von der Hand bis zur Schulter ging.
Sie lag da im Bett und schien tief und fest zu schlafen.
Und ich? Ich saß einfach nur neben ihr und hielt ihre Hand.,,Ich bin bei dir...ich lasse dich nie wieder alleine..."sagte ich und gab ihrem Handrücken einen Kuss.
Ich konnte nur hoffen, dass sie schnell aufwacht.
DU LIEST GERADE
Is it Love? ~ Sidon x Reader [ ZELDA BOTW ] (German)
Fanfiction[Wurde im Mai, 2023 überarbeitet. TotK Geschichte folgt hinzu.] Du hast dich auf dem weg zum Dorf der Zoras gemacht, weil du es vor den Monstern warnen wolltet, die vorhatten das Dorf anzugreifen. Auf dem weg dahin wurdest du aber schwer verletzt. J...