Sidon's Sicht:
Erschöpft liefen wir zurück zum Dorf der Zoras.
Der Kampf hat uns allen ganz schön zugesetzt, doch wir waren der Heimat schon nah und den Rest schafften wir auch noch irgendwie.
Mein Arm schmerzte sehr, doch ich wollte mir dies vor den anderen nicht anmerken lassen. Als Prinz durfte ich nicht solche Art von Schwäche zeigen, sondern meine Stärke um mein Volk zu ermutigen. Sieht man den Anführer geschwächt, dann verliert der rest der Truppe den Mut und sowas darf nicht passieren.Ich blickte nach vorne zu (v/n), die sich nur noch mit Mühe auf ihren schwachen Beinen hielt. Alle paar Sekunden machte sie eine Pause und stützte sich bei den Felswänden ab.
Sie sah wirklich sehr erschöpft aus. Natürlich wollte ich nicht, dass sie mitkommt, aber im Endeffekt verdanke ich ihr mein Leben. Sie hat sich schützend vor mich gestellt und wollte mich wortwörtlich mit ihrem Leben beschützen. Wer würde so weit für jemanden gehen? Bedeutete ich ihr so viel?
Auch fragte ich mich, wen sie bereits in ihrem Leben verloren hatte. Ihre Worte, dass sie sowas nicht nochmal erleben möchte, gingen mir nicht aus dem Kopf. Ich würde nicht sagen, dass ich neugierig war, nur wollte ich (v/n) besser verstehen.Da knickte (v/n) plötzlich zusammen und drohte zu Boden zu fallen. Doch da reagierte Link sehr schnell und fing sie auf.
Besorgt sah jeder von uns sie an, wie sie schwer atmend in den Armen des Helden lag.
,,Ich...ich brauche nur eine kleine Pause..."sagte sie schwer atmend. Sie war müde, das war nicht zu übersehen.
Link sagte nichts, sondern nahm sie Huckepack, um sie dann den restlichen Weg zu tragen.
Die beiden standen sich wirklich nah. Wie lange kannten sie sich schon und wie ist die Beziehung zwischen den beiden? So wie Link sie trug, schien (v/n) ihm blind zu vertrauen.Sie war inzwischen eingeschlafen und so trug Link sie weiterhin Huckepack und ich nutzte meine Gelegenheit um ein Gespräch anzufangen.
,,Im Dorf sollten wir sie untersuchen lassen...sie hat sich ganz schön Überanstrengt."
Link nickte daraufhin nur und schaute über seine Schulter zu (v/n).
,,Wie habt ihr euch eigentlich kennengelernt? (V/n) hat mir das nie erzählt. Ich weiß nur, dass ihr zusammen reist."Link schmunzelte kurz und erzählte daraufhin die Geschichte. Wie er volle Kanne in (v/n) rein gerannt war, sie deshalb ihre ganzen Edelsteine verlor und Link durch den Krach auch noch einen Iwarock aufgeweckt hatte.
Seit dem Tag reisten die beiden zusammen durch das Land Hyrule.
(V/n) sei eine gute Navigatorin und kannte sich in Hyrule gut aus. Sie wollte Link helfen die Verheerung Ganon zu besiegen. Auch wenn sie frech und manchmal eher ernst war, so hatte sie doch ein sehr gutes Herz und war eine wirklich tolle Freundin. Dieses Mädchen verblüffte mich immer wieder aufs neue.Beim Dorf der Zoras angekommen brachte Link sie direkt zu den Betten, um sie dort auf eins zu legen. Eine unserer Zoras kümmerte sich sofort um sie, während ich zu meinem Vater ging um dort Bericht zu erstatten.
Ich erzählte meinem Vater von dem Leunen, der für die ganze Kälte verantwortlich war.
Vater hörte aufmerksam zu, doch merkte ich auch, wie er meine Verletzung am Arm angesehen hatte.
,,Das war ein Elektropfeil vom Leunen...hätte die Hylianerin (v/n) mich nicht gerettet, wäre es brenzlig geworden..."-,,Du scheinst ihr viel zu bedeuten, wenn sie dich vor einem Monster wie einem Leunen beschützt."War es wirklich so? Bedeutete ich (v/n) etwas?
,,Wir sind froh, dass du wohlauf zurückgekehrt bist, Sidon. So geh nun und kümmere dich um deine Wunde."
Die Worte meines Vaters brachten mich zum lächeln.
Wir redeten nicht oft miteinander und gerade deshalb machte mich jedes Wort von ihm glücklich.
Ich verbeugte mich kurz vor ihm und verließ dann den Saal um mich dann um meine Wunde zu kümmern.
Ich holte mir eine Salbe Hand Bandagen für ein Verband und verließ dann den Laden, wo ich dann die Übernachtungsstätte Fischkämmerlein sah, in der (v/n) die ganze Zeit lebte.
Ich sah Link, der auf ihren Bett saß und sich mit ihr unterhielt.
Link ist im allgemeinen nicht sehr gesprächig, aber bei ihr scheint es etwas anders zu sein. Ich sah nur wie sich seine Lippen bewegten, aber um etwas zu verstehen war ich zu weit weg.(V/n) wuschelte einmal durch Links Haare, bevor dieser dann aufstand und das Gasthaus verließ. Ihre Blicke folgten seinen Schritten und da bemerkte sich auch mich schon und hat mir zugewunken.
Ein Lächeln mit Freude machte sich auf meinen Lippen breit und so beschloss ist zu ihr zu gehen.
,,Noch wach?"fragte ich grinsend, als ich vor ihrem Bett zum stehen kam.
,,Du doch auch."gab sie grinsend zurück.Sie trotz ihrer Verletzung so lächeln zu sehen, war bewundernswert und etwas wirklich schönes. Wenn es ihr gut ging, war die ganze Welt in Ordnung. Zumindest für mich.
Ihr Blick fiel auf die Salbe und Bandage, welche ich immer in meinen Händen hielt.
,,Hast du das noch nicht behandeln lassen?"fragte sich und ich sah sie nur Entschuldigend an.
Schmunzelnd klopfte sie mit ihrer Hand auf die Matratze ihres Bettes mit der Andeutung, dass ich mich hinsetzen solle.
Erst war ich etwas unsicher, denn meine Gefühle ihr gegenüber spielten gerade völlig verrückt.
Doch dann setzte ich mich schließlich und sie nahm mit beide Sachen aus der Hand, nahm etwas von der Salbe und verteilte diese vorsichtig auf der Wunde meines Arms.Ich folgte jeder einzelnen Bewegung ihrer Finger, wie sie ihre kurven über die Wunde zogen und somit die Salbe ordentlich verteilte. Ihre Hände waren klein, ganz zart und weich. Ein wirklich schönes Gefühl.
,,Danke übrigens...dass du mich gerettet hast..."sagte ich leise.
Sie sah mich kurz an und lächelte leicht errötet, bevor sie dann die Bandage um meinen Arm wickelte.
,,Danke, dass du mich nicht zurück ins Dorf geschickt hast...sonst...hätte ich dich vielleicht nie wieder gesehen..."Ich betrachtete den Verband an meinem Arm, während sie nach draußen Richtung Mond blickte.
Es war ein ruhiger Moment, nur wir zwei und genoss es gerade wirklich sehr mit ihr alleine zu sein.,,Sidon?"
,,Ja?"
,,Ich bin wirklich froh darüber, dich zu kennen..."
[Das Kapitel wurde im Mai, 2023 überarbeitet. Hoffe euch gefällt das neue Kapitel.
Also dann, man liest sich.
Eure Anny. :3]
DU LIEST GERADE
Is it Love? ~ Sidon x Reader [ ZELDA BOTW ] (German)
Fanfic[Wurde im Mai, 2023 überarbeitet. TotK Geschichte folgt hinzu.] Du hast dich auf dem weg zum Dorf der Zoras gemacht, weil du es vor den Monstern warnen wolltet, die vorhatten das Dorf anzugreifen. Auf dem weg dahin wurdest du aber schwer verletzt. J...