(Awww he's blushing! Our cute little baby!)
Erzähler Sicht:
Der nächste Tag brach an und so rückte mit jeder Sekunde der Abschied zwischen Prinz Sidon und (v/n) näher.
So sehr Sidon es auch nicht wollte, so musste er sie doch gehen lassen. Es gab noch so viel für die beiden jungen Helden zu erledigen und die Zeit wurde langsam aber sicher knapp.
Niemand konnte wissen, wie lange Zelda die Bestie Ganon noch im Zaun halten konnte.
Daher musste schnell gehandelt und trainiert werden.Link sattelte sein Pferd und packte das nötigste in die Taschen, wo gefühlt alles rein passte.
(V/n) hingegen befand sich noch beim Gasthaus Fischkämmerlein und betrachtete den Zora Schmuck, den sie am Abend davor noch trug. Sie liebte dieses Dorf, das streitete sie keineswegs ab und genau deswegen fiel es ihr so schwer zu gehen.
,,(v/n)...?"
Die junge Hylianerin drehte sich um und sah Tana am Eingang stehen. Mit einem traurigen Lächeln ging die junge Zora auf sie zu und ihr Blick fiel auf das Armreif, welches (v/n) in ihren Händen hielt.
Schmunzelnd nahm sie ihre Hände und drückte diese samt des Armreifs nah an sie.
,,Behalte es ruhig..."sagte Tana leise.(V/n) sah Tana und dann das Armreif an.
,,Ich...ich werde gut darauf aufpassen..."antwortete sie nur.
Tana lächelte leicht und umarmte ihre neue Freundin dann kurz.
,,Komm uns bd wieder besuchen, ja?"
Daraufhin nickte (v/n) nur und so nahmen die beiden Abschied voneinander. Die junge Hylianerin legte sich den Armreif an, nahm ihre Tasche und verließ das Gasthaus, um zu Link zu gehen.Alles Zoras kamen zu ihnen, um sich zu verabschieden und sich auch für deren Hilfe zu bedanken. Link half (v/n) auf sein Pferd. Da ihres nicht da war und sie sich nicht mit dem Laufen überanstrengen sollte, ließ er sie auf seiner edlen Epona sitzen.
Er hingegen nahm die Zügel der Stute in die Hand.
,,Wir haben euch wirklich viel zu verdanken."
Langsam blickte (v/n) nach hinten um in die Augen des Prinzen zu sehen. Dieser trat etwas näher an die beiden heran und auch wenn er hier mehr "professionell" wirkte, so konnte man die Trauer in seinen Augen deutlich sehen.Er wollte es nicht. Er wollte nicht, dass Link und (v/n) gehen. Gerade (v/n) sollte nicht gehen.
Denn er liebte sie. Das war ihm nach den letzten Abend wirklich bewusst. Seine Gedanken, seine Gefühle und die Angst sie zu verlieren führten alle zu einem Punkt. Er war in sie verliebt.Er holte einmal tief Luft und verbeugte sich vor Link und (v/n), was die anderen Zoras dann auch direkt Taten.
,,Im Namen aller Zoras möchten wir uns bei euch bedanken...Ihr seid hier jederzeit willkommen..."
(V/n) und Link sagten nichts. Bei Link war es natürlich nichts neues, doch (v/n) schwieg und brachte erst kein Wort über ihre Lippen. Auch sie wollte nicht gehen. Zu sehr fühlte sie sich an den Prinzen gebunden.Statt etwas zu sagen, reichte sie ihm ihre Hand. Überrascht blickte der Prinz hoch und sah direkt in die schönen Augen der jungen Hylianerin.
Mit einem traurigen Lächeln sah sie ihn an und so nahm er ihre Hand und schüttelte sie leicht.
,,Auf das wir uns wiedersehen...Prinz Sidon..."sagte sie leise.
,,Was hoffentlich geschehen wird..."entgegnete er nur.Die beiden hatten es zwar nicht genau gesagt, aber dies war ein Abschied, wenn auch nicht für immer.
Sidon ließ - wenn auch ungewollt - ihre Hand los und so zog Link leicht an dem Zügeln von Epona und die beiden Hylianer verließen das Dorf.Innerlich wünschte sich Sidon, dass (v/n) zurückblicken würde.
,,Sieh mich an...bitte Blick zurück..."sagte er leise gar kaum hörbar.
Und tatsächlich blickte (v/n) zurück und lächelte den Prinzen leicht an, was ihm ein strahlen aufs Gesicht zauberte.
Ihm war sofort eines klar.
Sie mochte ihn! Sie mochte ihn wirklich.Gemeinsam mit den anderen Zoras wank der junge Prinz ihnen zum Abschied und wartete stets auf die Rückkehr der beiden jungen Hylianer.
--------------------------------------------------------
Das Kapitel wurde im Mai, 2023 überarbeitet. Es ist etwas kürzer ist das vorherige, aber what ever. Ich mag es trotzdem und ihr hoffentlich auch. ^^
Also dann, man liest sich.
Eure Anny. :3
DU LIEST GERADE
Is it Love? ~ Sidon x Reader [ ZELDA BOTW ] (German)
Fanfiction[Wurde im Mai, 2023 überarbeitet. TotK Geschichte folgt hinzu.] Du hast dich auf dem weg zum Dorf der Zoras gemacht, weil du es vor den Monstern warnen wolltet, die vorhatten das Dorf anzugreifen. Auf dem weg dahin wurdest du aber schwer verletzt. J...