Sidon's Sicht:
Ich stand auf dem Turm der Indigo Brücke und hielt nach einem Hylianer Ausschau. Unser Dorf benötigt dringend Hilfe. Vah Ruta lässt tagein, tagaus unaufhörlich Wasser auf unser Gebiet prasseln. Für uns Zoras ist das kein Problem, aber durch den Regen füllt sich der Stausee und wenn der Damm bricht, wird ganz Hyrule überflutet.
Deshalb zog ich zusammen mit ein paar anderen Zoras los um einen Hylianer zu finden, der sich dazu bereit erklärt unser Dorf und ganz Hyrule zu retten.
Auf dem Turm der Brücke hatte ich eine gute Übersicht und dann sah ich wie der Schrein in der Nähre der Brücke plötzlich Blau statt Orange leuchtete.
Die Schreine waren bis vor kurzem nicht mal aktiv. Erst als die ganzen Türme plötzlich auftauchten fingen auch die Schreine an zu leuchten.
Das muss doch einen Grund haben.Plötzlich sah ich wie eine gut gebaute Person sich der Brücke näherte und ich war fest davon überzeugt, dass es sich hierbei um einen Hylianer handelte.
,,Hey du da!" Rief ich der Person zu die plötzlich stehen blieb und sich verwundert umsah.
,,Hier bin ich! Hier!" Ich wank ihm zu, sprang mit einem Salto nach unten und landete direkt vor ihm.
Hylianer sind echt klein. Er musste zu mir hoch sehen.
,,Ja du. Du bist doch ein Hylianer oder? Kaum zu glauben endlich habe ich einen gefunden." Stolz breitete ich meine Arme weit und und strahlte übers ganze Gesicht.
Der junge Hylianer jedoch schaute mich verwirrt und leicht erschrocken an.Habe ich ihn überrumpelt?
Das darf so nicht sein. Schließlich braucht mein Volk Hilfe.
,,Ohh ich dachte schon, ich finde nie einen Hylianer. Oh Verzeihung. Ich bin Sidon! Prinz der Zoras! Wie heißt du? Bitte sage mir deinen Namen!"
Immernoch verwirrt nannte er mir seinen Namen.
,,Uhm...Link." antwortete er.
,,Link!? Link also! Ein guter Name! ...Hab ich den schon mal irgendwo gehört? Egal, ein guter Name! Lass dich mal ansehen..."Ich musterte ihn von oben nach unten und schaute mir seinen Körper ganz genau an.
(Ich hab das Gefühl, dass das hier ein bisschen Yaoi mäßig rüber kommt. Aber so redet er auch im Spiel. Ehrlich! :D
Aber hey, Yaoi am die Macht! Doch dass hier ist keine Yaoi FF. :D),,Wie du dich bewegst...Diese Körperspannung...Du bist etwas besonderes, so viel ist klar!" Sagte ich mit stolzen Blick.
Der Hylianer namens Link machte den Eindruck als wäre ihm das ganze hier etwas unangenehm und als wäre er mit seinen Gedanken gerade ganz wo anders.
Jedoch ließ ich mich nicht davon abbringen. Ich musste ihn überzeugen!,,Link! Du bist stark oder? Sag mir, dass du ein starker hylianischer Krieger bist!"
Jetzt wirkte er etwas überrumpelt. Er scheint unter anderem nicht sehr gesprächig zu sein. Und sein Blick wirkte mehr wie "Darf ich bitte weiter gehen?",,Bin ich." Antwortete er kurz und knapp. Er sprach zwar recht leise, aber ich konnte ihn verstehen und diese kurze Aussage reichte mir vollkommen um mich zu überzeugen, dass er derjenige ist, auf den wir schon si lange gewartet haben!
,,Oh! Ich wusste es! Aber ich bin ja auch der Prinz der Zoras! Da kann man erwarten, dass ich ein Auge für sowas habe!Erzähler Sicht:
"Was für ein Energie geladener Typ."dachte sich der junge Held von Hyrule.
Auch stellte er sich die Frage, ob er überhaupt schlafen kann? Er redet recht schnell und laut und er ist so von sich selbst überzeugt. Und ihm scheint nichts unangenehm zu sein. Jedoch hatte Link nicht wirklich groß Zeit mich mit ihm zu unterhalten. Er musste (v/n) einholen.
,,Gut! Spitze!" Sagte der Prinz überglücklich, so als wäre heute ein ganz besonderer Tag. Dabei regnet es ununterbrochen und Regen deprimiert den Ritter.,,Ich habe nach einem wie dir gesucht Link! Nach einem Mann, der eine Aura der Stärke ausstrahlt! Hör mich an."
Dafür, dass er ein Prinz ist, hat er keine Ahnung davon, dass man eigentlich bitte sagt. Aber gut.
,,Meine Heimat, das Dorf der Zoras ist in Gefahr. Der Titan des Wassers, Vah Ruta lässt tagein, tagaus unaufhörliche Regenfluten auf uns herabprasseln... Wir brauchen dich im Dorf der Zoras! Wirst du uns helfen?"Link nickte, denn er hatte sowieso vor den Titanen zu besänftigen und die Seele des Recken zu befreien. Wer auch immer diesen Titanen steuerte.
,,In Ordnung." Antwortete er nur, doch diese Antwort scheint ihn komplett zu reichen. Der er strahlte einfach nur übers ganze Gesicht.Wie ein kleines Kind an seinem Geburtstag...
,,Oh wirklich? Danke, Link! Ich sehe ich habe dich richtig eingeschätzt! Das Dorf der Zoras ist so gut wie gerettet! Bitte beeile dich!"
Okay er kann doch bitte sagen. Dann erzählte er mir noch, dass man aufgrund des Regens nicht so gute kletter kann, weil man ständig abrutschen würde.(Realtalk...ICH HABS GEHASST!)
Dann gab er Link noch eine Flasche mit Elektroschutz. Den Zoras scheint das nichts zu bringen, weshalb der Prinz sie ihm gab. Für den Zora war dies ein ziemlicher Fehlkauf.
,,Ich schwimme schon mal voraus. Du schaffst das schon Link! Viel Glück!"
Damit sprang er mit mehreren Saltos ins Wasser und schwamm schon mal vor.Hatte er jetzt versucht cool zu sein?
Link machte sich also auf dem weg. Jedoch machte er sich Sorgen um (v/n).
Der Prinz hatte sie nicht erwähnt, was bedeutet, dass sie anscheinend niemand gesehen hat. Und wenn das klettern hier so schwer ist, wie will sie dann ins Dorf kommen, wenn sie einen Umweg genommen hat? Dazu sollen hier viele Monster leben. Innerlich hoffte er, dass es ihr gut ging.Sidon's Sicht:
Ich war so froh, dass sich Link dazu bereit erklärte uns zu helfen. Ich konnte es kaum erwarten meinem Vater und den anderen Bewohnern des Dorfes davon zu erzählen.
Mit einer positiven Einstellung schwamm ich schon mal vor und geleitete die Wasserfälle hoch.
Jedoch machte ich direkt halt, als ich etwas im Wasser treiben sah.
Es sah aus wie ein Lebewesen.
Ich schwamm näher heran und erschrak.,,Eine Hylianerin!"
Ich schwamm auf sie zu und nahm sie in meine Arme. Ich betrachtete sie genauer und sah, dass sie verletzt war. Eine dicke Wunde am Kopf, die am Bluten war und Brandwunden an den Armen. Vermutlich von Elektropfeilen.
Schnell rief ich einen der Zoras zu mir und legte die junge Frau in ihre Arme.
,,Bringe sie ins Dorf und sorge dafür, dass sie sofort behandelt wird. Vielleicht ist sie eine Freundin von dem Hylianer der ebenfalls auf den Weg zu uns ist. Beeile dich bevor es zu spät ist!"Die Zora Dame nickte und schwamm so schnell sie konnte nach Hause.
Hoffentlich geht es der Hylianerin bald besser.--------------------------------------------------------------
Naaaa ihr Buenos?
YES ZWEI KAPITEL AN EINEM TAG!
Ich bin stolz auf mich. XDObwohl ich etwas erkältet bin, habe ich es geschafft, zwei Kapis fertig zu kriegen. :3
Ich hoffe euch hat dieses Kapitel gefallen.
Also dann man liest sich.
Eure Anny. ^-^
DU LIEST GERADE
Is it Love? ~ Sidon x Reader [ ZELDA BOTW ] (German)
Fanfiction[Wurde im Mai, 2023 überarbeitet. TotK Geschichte folgt hinzu.] Du hast dich auf dem weg zum Dorf der Zoras gemacht, weil du es vor den Monstern warnen wolltet, die vorhatten das Dorf anzugreifen. Auf dem weg dahin wurdest du aber schwer verletzt. J...