(Das Bild ist beschte. :D)
Deine Sicht:
,,Man, ist das warm heute..."
Etwas erschöpft wedelte ich mir die Luft ins Gesicht, obwohl es aufgrund der Wärme nichts brachte.
Heute waren wir in Angelstedt, um dort etwas zu entspannen. Inzwischen ist über ein Monat vergangen und Link hatte es geschafft alle Vier Titanen zurück zu erobern. Nun waren wir bereit gegen die Verheerung zu kämpfen und Prinzessin Zelda zu retten.,,Ich komme mir vor wie in der Gerudo Wüste...so heiß ist es heute..."
Völlig fix und fertig vom Training mit Link und vom Wetter lag ich unter einer Palme und versuchte die Hitze zu ignorieren und den Schatten zu genießen.
Link hockte neben mir und sah ebenfalls erschöpft aus, aber der lief ja auch in seinem Reckengewand durch die Gegend. Das es noch nicht nass wie ein Lappen war, wunderte mich. Er musste darin doch ziemlich schwitzen.,,Jetzt haben wir alle Vier Titanen...der Kampf gegen Ganon wird bestimmt schmerzhaft...so ein paar blutige Wunden wirst du bestimmt kriegen..."
Meine Worte waren zwar nicht gerade sonderlich hilfreich, aber Link war sich seinem Kampf bereits bewusst.
Schon einmal hat er gegen Ganon verloren und diesmal sollte es ganz anders werden.
Sein Blick verriet alles.
Jede einzelne Wunde war ihm egal, solange er Ganon besiegen und Prinzessin Zelda retten würde.,,Du magst sie sehr...nicht wahr? Ich meine die Prinzessin..."
Kurz zuckte er zusammen und blickte schnell zur Seite, doch die Röte in seinem Gesicht hatte ihn verraten.
,,Schon okay...das muss dir nicht peinlich sein..."fing ich an und blickte schmunzelnd in den Himmel.
,,Ich mag auch jemanden...und ich freue mich schon darauf ihn wiedersehen zu können..."
Daraufhin sah Link zu mir und sein Blick sagte mir, dass er wusste von wem ich sprach.
Ich schmunzelte kurz und stupste ihn dann an der Seite.
,,Ja, ich rede von Prinz Sidon...aber das weißt du schon..."Das Lächeln auf seinen Lippen war die bestätigung und so kicherten wir beide kurz. Beide waren wir verliebt und beide betroffenen Personen waren so weit entfernt.
Und was, wenn wir sie nicht wiedersehen, weil beim Kampf gegen Ganon etwas passieren könnte. Link hat schon einmal 100 Jahre geschlafen. Ein weiteres Mal wäre für Hyrule und die ganze Welt zu spät und ich bin keine Profi Kämpferin.
Davon bekam man richtig Kopfschmerzen. Da half nur eins.,,Komm...wir gehen jetzt an den Strand und kühlen uns ab."sagte ich fest entschlossen und stand dabei auf.
Link sah verwirrt zu mir hoch, doch etwas dagegen sagen konnte er so oder so nicht, denn da packte ich ihn schon bei der Hand und zog ihn auf seine Beine.
,,Wir holen uns jetzt Schwimmsachen und dann wird geschwommen. Und da gibt es kein aber."
Link lächelte nur schief, schien aber damit einverstanden zu sein.
Somit holten wir uns im Laden angenehme Kleidung zum Schwimmen.
Ich entschied mich für einen schönen Bikini mit einem Seidentuch, welches man sich um die Hüfte binden konnte. Es gefiel mir so gut, weshalb ich es gleich anbehielt und meine andere Kleidung zu meinen Sachen legte.Da kam auch schon Link aus dem anderem Gebäude und trug eine schwarze Badehose. Witzig war, dass darauf das Triforce abgebildet war. Wahrhaftig ein Held.
Ich kicherte und lief zu ihm.
,,Super siehst du aus. Na komm, lass uns los gehen."
Er nickte nur und so liefen wir gemeinsam zum Strand.
Das Wetter war herrlich und ich freute mich schon auf das kalte Wasser vom Strand.
An einer guten Stelle angekommen legten wir unsere Handtücher auf einen flachen Felsen und Link genoss den Blick aufs Meer. Er war ein kleiner Träumer, das stand fest, aber ich konnte das verstehen. Manchmal würde ich auch gerne mit einem Schiff durch die Meere reisen und mich vom Wind tragen lassen wollen.Link sah so verträumt aus und so nutzte ich meine fiese Gelegenheit und schubste Link ohne große Vorwarnung vom Felsen direkt ins Wasser.
Schnell tauchte er wieder auf und sah zu mir hoch, während ich anfing zu lachen. Ihn so perplex zu sehen sehen, war niedlich.
,,Keine Sorge, jetzt komme ich. Achtung Bombe!"
Und somit sprang ich ins Wasser und genoss sichtlich das kalte Wasser an meinem Körper. Es war so erfrischend und entspannend, nach all dem ganzen Training und der Hitze so etwas angenehmes zu spüren.Ich tauchte auf und sah zu Link, der lächelnd neben mir stand.
Gut gebaut war er, definitiv. Wenn man seinen freien Oberkörperfrei vom nahen genauer betrachtete, dann sah man die Muskeln seines Körpers, aber auch die ganzen Narben die er im Kampf mit sich trug.
Wahrhaftig ein Held, der junge Blondschopf.
Gemeinsam sind wir eine Weile durch das angenehme Wasser geschwommen und haben die Kälte auf unseren Körpern sichtlich genossen.
Link beschloss nach einer Weile uns ein paar Palmfrüchte zu bringen und verließ daher das Wasser, während ich mich weiterhin von den Wellen tragen ließ.Bei dem Wasser musste ich an Sidon denken, wie er mit mir den Wasserfall hoch geschwommen ist.
Wie ich dabei auf seinem Rücken sitzen durfte und er mir ein Gefühl von Freiheit gegeben hat.
,,Ob er weiß...wie sehr ich ihn vermisse?"sagte ich leise zu mir selbst und blickte dabei in den wolkenlos Himmel.
Das wirkte für mich gerade alles sehr kitschig, aber es war nunmal eine Tatsache das ich den Prinzen sehr vermisst habe.Da gab es plötzlich ein Geräusch. Erschrocken richtete ich mich auf und sah mich im Wasser um. Auf dem ersten Blick war nichts zu sehen. Ein Feind? Wenn ja, dann wäre es schlecht gewesen, da ich meine Waffen nicht dabei hatte.
Doch da kam es. Eine rote Spitze ragte aus dem Wasser und kam bedrohlich nah. Immer schneller und schneller und da schrie ich laut auf und kniff daraufhin die Augen zu.
,,WUAAAAAHHHHHH EIN HAI! IN ANGELSTEDT IST EIN GROßER HAI! HILFEEEEE!,,Warte, warte, warte (v/n)! Ich bin's nur!"
Augenblicklich hörte mein kreischen auf, als ich die wunderschöne Stimme von einem mir bekannten Zora hörte.
Kaum öffnete ich meine Augen wieder sah ich Prinz Sidon direkt vor mir stehen, weshalb ich zu ihm hoch blicken musste.
,,Sidon...DU MEINE GÜTE SIDON!"
Glücklich darüber ihn zu sehen, fiel ich dem Prinzen um den Hals, womit er ganz offensiv nicht gerettet hatte, denn da verlor er sein Gleichgewicht und so fielen wir zusammen nach hinten ins Wasser.
Lachend lagen wir im Wasser und umarmten uns gegenseitig. Es waren fast zwei Monate in denen wir uns nicht gesehen haben, doch es fühlte sich viel länger an.,,Ich hab dich so vermisst..."flüsterte er in mein Ohr, was mich leicht schaudern und erröten ließ.
Schmunzelnd stand ich auf und er dann ebenfalls. Ich war mit Freude gefüllt ihn wiederzusehen und doch wusste ich nicht so genau was ich sagen sollte.
Da kam jedoch plötzlich Link angerannt, der mein Schreien von eben mitbekommen haben muss und daher nun bewaffnet angedüst kam.Auweia...
,,Nein, warte Link! FALSCHER ALARM!"rief ich und schaffte es noch gerade den jungen Helden aufzuhalten, indem ich ihm ein Bein gestellt habe und er somit mit dem Gesicht nach vorne ins Wasser gefallen ist.
,,Tut...tut mir wirklich Leid..."nuschelte ich leise.
Sidon sah überrascht zu Link der mit dem Gesicht mitten auf dem Wasser lag. Wie eine Leiche ließ er sich erst treiben, richtete sich aber dann wieder auf und sah dann Sidon an, der zum Gruß breit gegrinst hatte.,,Warum bist du hier?"fragte ich den Prinzen mit ganz offensichtlicher Neugier.
,,Nun ich wollte ein paar Leute finden, die sich für das Dorf der Zoras interessieren. Wir hatten lange keine Touristen mehr."
Ich musste bei dieser Aussage schmunzeln. Sidon tat alles um seine Heimat richtig blühen zu lassen.
,,Und ihr?"-,,Wir haben inzwischen alle Titanen zurückerobern können und haben uns heute nochmal etwas entspannen, bevor es dann in den großen Kampf geht."Sidon nickte daraufhin nur. Nichts gegen Link, aber in dem Moment wünschte ich mir wirklich sehr mit Sidon allein zu sein.
Denn es gab da etwas, was ich ihm unbedingt sagen wollte, bevor ich mit Link zum Schloss ging...
UND ICH KONNTE ES IHM NICHT SAGEN, WENN LINK DABEI WAR. ALSO KUSCH!
----------------------------------------------------
Das Kapitel wurde im Mai, 2023 überarbeitet. Dies war das letzte überarbeitete Kapitel. Das kommende wird das letzte zu BotW sein und ie darauf kommenden werden direkt an TotK anknüpfen. Wer also nicht gespoilert werden möchte, möge nach dem letzten Kapitel bitte nicht mehr weiterlesen.
Ich habe euch gewarnt.
Hoffe euch hat dieses Kapitel gefallen.
Also dann, man liest sich.Eure Anny. :3
Nur ein bisschen Geduld. :3
DU LIEST GERADE
Is it Love? ~ Sidon x Reader [ ZELDA BOTW ] (German)
Fanfiction[Wurde im Mai, 2023 überarbeitet. TotK Geschichte folgt hinzu.] Du hast dich auf dem weg zum Dorf der Zoras gemacht, weil du es vor den Monstern warnen wolltet, die vorhatten das Dorf anzugreifen. Auf dem weg dahin wurdest du aber schwer verletzt. J...