- 3 -

1.4K 56 24
                                    

Erzähler Sicht:

An der Oreen-Brücke angekommen machte Link eine kurze Verschnaufpause. Der Weg zum Zora Dorf war lang und schwer und seine Gedanken lagen im Moment nur bei (v/n). Er hoffte, dass es ihr geht es gut und sie ist heile im Dorf angekommen ist. Vielleicht würde er sie aber noch auf dem weg zum Dorf treffen.
Sein Körper schmerzte etwas, da Link auf dem Weg ab und zu wegen dem Regen ausgerutscht ist. Das gibt bestimmt blaue Flecken.
Er streckte sich kurz und beschloss dann weiter zu laufen.

,,Heeeeyyyyy Link! Hier bin ich!" Rief eine bekannte Stimme plötzlich.
Link schaute zur Seite und sah den Prinzen im Wasser, der ihm zu gewunken hatte.
,,Du hast schon einen Teil geschafft! Bis zum Dorf ist es nicht mehr weit! Ich glaube am dich! Ach übrigens! Ich habe vorhin eine Hylianerin mit (h/f) Haaren gefunden! Sie war schwer verletzt, deshalb habe ich sie in unser Dorf bringen lassen! Kennst du dieses Mädchen?"
Link stockte der Atem.

(V/n)!!!

Link nickte hastig und erklärte dem Zora Prinzen, was seine beste Freundin ursprünglich vorhatte.
Die Strömung war recht laut weshalb sich die beiden quasi anbrüllen mussten.
,,Als ich sie gefunden habe, hat sie noch geatmet! Mach dir keine Sorgen, unsere Medizin hilft auch bei Hylianern! Sobald du im Dorf angekommen bist, kannst du direkt zu ihr! Ich schwimme schon mal nach Hause und erkundige mich nach ihr! Ich erwarte dich dann im Dorf! Viel Glück Link!" Damit schwamm er davon und ohne weiter nachzudenken rannte der junge Ritter los.

Sidon's Sicht:

Er sah so besorgt aus als ich ihm von dem jungen Mädchen erzählte. Die beiden scheinen sich sehr nahe zu stehen. Ich weiß nicht wie sowas ist. Ich hatte nie Freunde. Nur meine große Schwester Mipha aber sie ist im Kampf gegen die Verheerung gefallen. In dem Titan, den sie steuern sollte.
Ich schüttelte den Kopf.
"Denke jetzt nicht an die Vergangenheit Sidon!" Dachte ich und erreichte dann das Zora Dorf. Ich sprang den Wasserfall hoch und landete sanft auf dem Boden. Ich ging schnell zur Nachtstätte wo Touristen sich ausruhen können. Ich betrat den Raum wo sich unsere Ärztin um das Mädchen kümmerte.

,,Wie geht es ihr?" Fragte ich und stellte mich neben ihr Bett. Sie hatte einen Verband um den Kopf gewickelt bekommen und auch an ihren Armen und Beinen hatte sie Verbände. Auf ihrer rechten Wange klebte ein großes Pflaster.
,,Nun sie wird wieder gesund. Allerdings...ihre Beine...Sie wurden schwer beschädigt. Sie wird vorerst nicht laufen können." Antwortete die Ärztin auf meine Frage und notierte sich nebenbei alles.
,,Ich verstehe..."sagte ich leise und betrachtete ihr Gesicht genauer. Auch wenn sie so verletzt ist, sieht sie so friedlich aus. So als hätte sie gerade einen sehr schönen Traum.

Ihre (h/f) Haare waren schön gekämmt und gepflegt und gaben einen leichten Glanz vor sich. Wie sehr ihre Haare wohl dann im Sonnenlicht strahlen würden?
Bestimmt sehr schön...

,,Prinz Sidon, da kommt ein Hylianer!" Rief einer der Wachen plötzlich. Ich sprang auf und rannte zur Eingangbrücke. Ich erkannte Link der ebenfalls rannte. Als er bei mir ankam blieb er außer Atem stehen, sah mich mit großen Augen an und ich verstand es sofort.
,,Komm mit. Ich bringe dich zu ihr."
Ich brachte ihn zu diesem Mädchen. Nein, soweit ich weiß heißt sie (v/n). Ein wirklich schöner Name. Aber den möchte ich von ihr selber nochmal hören. Vielleicht kann ich mich auch mit ihr anfreunden!

Als Link seine Partnerin da so liegen sah, weiteten sich seine Augen. Er setzte sich zu ihr und streichelte ihre Wange.
Machen Hylianer das so, wenn sie befreundet sind?
Ich muss mir alles merken was er tut, damit ich mich mit ihr anfreunden kann.
Ich erzählte Link daraufhin was mit ihr ist und er schaute sie nur besorgt an.
Er strich ihre eine Strähne aus dem Gesicht, stand auf und ballte seine Fäuste.
Dann schaute er mich mit einem ernsten Blick an.

,,Bringt mich bitte zu eurem König Prinz Sidon!"sagte er ernst.
Gesagt, getan. Ich brachte ihn zu meinen Vater und er erklärte ihm alles.
Über meine Schwester, über Vah Ruta einfach alles.
Link machte den Eindruck als könnte er sich an nichts mehr erinnern. Und so war es auch. Er erzählte und was er noch wusste und wir verstanden sofort.
Link bekam die Zora Rüstung was Muzu gar nicht gefiel. Er war der Ziehvater meiner Schwester. Sauer verließ er den Ort und ging runter zur der Statue meiner Schwester.
Ich folgte ihm und versuchte ihm zu erklären, dass meine Schwester Link geliebt hat.

Es ist eigentlich verboten einen Hylianer zu lieben, deshalb hat Mipha Muzu nie etwas von ihren Gefühlen zu Link erzählt. Er hätte es nie verstanden.
Dann kam Link noch dazu und als Muzu sah, wie angegossen ihm die Uniform stand seufzte er.
,,Jetzt musst du uns wie abgemacht helfen Muzu. Wo kriegen wir die Elektropfeile her?" Fragte ich breit grinsend.
,,Nun ihr kriegt die Pfeile auf dem Kapp der Prüfung. Allerdingz läuft dort eine groze Bestie herum." - ,, Aha! Der Leune!"
Ich erschrak kurz. Link jedoch stand gelassen neben mir und schmunzelte.
,,Du weißt also was du zu tun hast?" Fragte ich und er nickte.
,,Sehr gut! Ich werde unten am Steg wo Vah Ruta sich befindet auf dich warten. Hol am besten 20 Elektropfeile."
Er nickte und machte sich dann sofort auf dem weg zum Donnerberg.

Ich ging nochmal zu dem Mädchen um zu sehen wie es ihr inzwischen geht. Doch sie lag noch immer bewusstlos im Bett. Ich hoffe sie wacht bald wieder auf, damit ich mich mit ihr anfreunden kann.
Später wartete ich am Steg auf Link und als er dann kam half ich ihm dabei in den Titanen eindringen zu können.
Mit Pfeil und Bogen war er wirklich geschickt und auch die Wasserfälle konnte er dank der Zora-Rüstung perfekt hoch schwimmen.
,,Ich wünsche dir viel Glück da drin Link! Du schaffst das!" Ich zeigte ihm stolz und überzeugt den Daumen nach oben.
Er lächelte und bat mich darum auf (v/n) auf, bis er wieder zurück ist. Ich nickt und schwamm dann zurück zum Dorf während Link das innere des Titanen betrat.

Link, du bist wirklich spitze!

--------------------------------------------------------------

Hello new Kapi am Start. :D
Ich bin gerade voll motiviert. Fragt mich nicht was mit mir los ist. :D

Mein Schnupfen will btw nicht weg gehen. Alle 5 Sekunden ist meine Nase wieder zu. ;-;

Gute Besserung an alle die auch gerade erkältet sind. ;3

Dieses Kapitel ist zwar nicht all zu interessant aber diese FF ist ja noch lange nicht zu Ende. :D

Hoffe dennoch es hat euch gefallen.
Hab euch lieb. ^-^

Man liest sich,
Eure Anny. :3

Is it Love? ~ Sidon x Reader [ ZELDA BOTW ] (German)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt