Hukaru
,, Geht es euch beiden gut? ", fragte uns Ryu sehr besorgt, ohne ihn würden wir noch immer in dieser misslichen Lage stecken. Ein Glück konnte ich uns beschützen, denn auch wenn es Kinder waren, hatten wir in der Unterzahl keine Chance.
,, Mir geht es dank Hukaru gut und Niruko hatte sich nur ziemlich erschrocken ", antwortete Mingyu seinem Bruder wahrheitsgemäß. Ich hingegen hatte noch immer damit zu kämpfen meine Atmung unter Kontrolle zu kriegen.
,, Und wie geht es dir Hukaru?", fragte mich Ryu nochmal und setzte sich neben mich.
Es war schön zu wissen, dass sich jemand um einen sorgte.,, Ich habe den rollenden Stuhl verloren und bin etwas erschöpft", nuschelte ich schnell atmend. Erleichterung zeichnete sich auf den Gesichtern beider Brüder ab.
,, Das macht nichts. Hauptsache euch geht es gut ", meinte Ryu und strich mir beruhigend über den Rücken. Dankbar lächelte ich Ryu an, der auch sogleich mein Lächeln erwiderte.
,, Vater möchte euch sehen, deswegen bin ich eigentlich gekommen. Er hat von dem Gerücht gehört und wollte euch sogleich sehen ", gab uns Ryu sein wahren Grund Preis. Ich fragte mich nur welches Gerücht Ryu meinte. Bisher hatte ich keins zu Ohren bekommen und ich war mir sicher, dass es Mingyu gleich erging.
,, Was für ein Gerücht?", fragte Mingyu seinen Bruder direkt nach. Bedauerlicherweise schüttelte Ryu seinen Kopf verneinend und ließ uns in der Unwissenheit.
,, Nicht hier. Wir klären alles bei Vater", sagte er stattdessen. Wenigstens würden wir davon erfahren und mit dem Clanführer über alles reden können. Vielleicht war es ja auch nur ein großes Missverständnis.
,, Okay, aber Hukaru kann nicht laufen. " Mingyu sprach einen wichtigen Aspekt an, denn diese paar Meter die ich höchstens schaffte, reichten längst nicht aus, um dahin zu kommen, wo wir hin wollten.
Jemand musste mich tragen, das wäre die schnellste Lösung. Ryu schien genau den selben Gedanken zu haben und schob seine Arme unter meinen Rücken und Kniekehlen.
Erschrocken legte ich meine Arme um seinen Hals, als er mich mit einem Mal hochhob. Es war mir ein wenig unangenehm auf den Armen von Mingyus großen Bruder zu liegen, aber beschweren wollte ich mich auch nicht.
,, Das wäre dann auch geklärt ", sagte er zu seinem Bruder und lief auch schon los. Ich legte meinen Kopf so auf Ryus Schulter, dass ich ohne Probleme zu Mingyu schauen konnte, der uns mit meinem Sohn folgte.
Mingyu sah nicht ganz so zufrieden aus. Ob es daran lag, dass ich in den Armen seines Bruders lag oder ob ihn die Situation ärgerte. Ich konnte es nicht sagen, aber irgendwas sagte mir, Mingyu mochte mich lieber in seinen Armen wissen.
Wohl oder übel hatte ich nicht viel Zeit darüber genauer nachzudenken, da wir schon den Saal erreichten. Das Schritttempo der beiden Brüder war sehr beachtlich.
,, Ah da seid ihr ja ", empfing uns der Clanführer erleichtert, doch runzelte er die Stirn, als er mich auf den Armen seines Sohnes sah.
,, Ist etwas passiert?", fragte er sofort nach und erhielt ein kräftiges Nicken von Ryu.,, Sie wurden von unseren Kindern und Jugendlichen bedroht, dabei musste Hukaru einen Zauber anwenden, damit sie in Sicherheit waren. Ich habe die Kinder mit einer Strafe nach Hause geschickt und werde heute noch ein ernstes Wörtchen mit ihren Eltern sprechen. Hukaru hatte dabei den Rollstuhl verloren ", erklärte Ryu das Geschehen aus seiner Sicht.
Tatsächlich stimmte auch alles, was er schlussgefolgert hatte. Mir war es nur ein wenig unangenehm, noch immer in Ryus Armen gehalten zu werden und das vor den anderen.
,, Das mit dem Rollstuhl ist nicht weiter tragisch, ich werde dem Arzt berichten, dass Hukaru einen neuen benötigt, aber kommen wir mal zum wirklichen Problem ", fing der Clanführer an.
Erstmal war ich erleichtert darüber keinen Ärger bekommen zu haben, weil ich den Rollstuhl, so wie sie es nannten, verloren hatte. Gleichzeitig beunruhigte mich die Tatsachen, die der Clanführer gleich aussprechen würde.
Wenn sich der Trubel um mich und Niruko nicht legen würde, dann müssten wir weiter ziehen. Mein Herz schmerzte unerträglich, bei diesem Gedanken, aber ich wollte diesen Clan nicht ins Unglück schicken.
Ich würde die Personen vermissen, die ich in den paar Tagen lieb gewonnen hatte und ich wäre mal wieder auf mich allein gestellt. Noch war es nicht so weit und ich würde mit aller Kraft versuchen sie von mir zu überzeugen.
,, Jemand hat über die Nacht ein Gerücht verbreitet, dass Hukaru und sein Sohn für die Unfälle verantwortlich sind. Bevor er mit seinem Sohn hier war, passierte sowas nicht und genau das, nahm sich der Täter als Begründung ", informierte er uns nun vom Gerücht.
Bei mir bildete sich ein riesiger Kloß im Hals, sodass ich nicht ganz so gut an Luft kam. Wer hatte denn nur was gegen mich und warum? Durfte ich denn nicht auch mal in Ruhe mein Leben leben?
,, Wir müssen sie davon überzeugen, dass es nicht stimmt und den Täter fassen. Ansonsten würde sich die Situation nur verschlimmern ", meinte der Clanführer nachdenklich.
Ich hatte bereits eine Idee wie wir sie überzeugen könnten, aber ich war mir nicht sicher, ob ich dafür bereit war. Es wäre besser sie über unser Volk aufzuklären, auch wenn es mir dann mental nicht gut ging. Lieber zu früh als zu spät.
,, I..Ich glaube es wäre langsam an der Zeit euch über uns aufzuklären ", erhob nun auch ich meine Stimme. Mein Blick war auf meine Hände gerichtet, während ich die besorgten Blicke der anderen auf mir spürte.
,, Fühlst du dich denn bereit dafür", fragte mich Mingyu besorgt und kam näher zu mir.
,, Nein, aber wenn ich weiterhin schweige, wird es nichts bringen. Niruko zu beschützen ist meine Aufgabe als Vater und wenn es nicht anders geht, werde ich es wagen ", sagte ich zuversichtlich.Niruko war alles was mir geblieben war und ich würde ihn beschützen. Ob nun alle meine Tränen sehen würden oder meine Wut, war egal. Mein Sohn sollte unter guten Bedingungen leben und auch dafür würde ich sorgen.
Vielleicht rettete ich damit nicht nur uns, sondern auch andere Kyron Völker, die bedroht wurden. Die Wahrheit zu sagen, wäre einer vieler Schritte, aber er wäre der größte.
DU LIEST GERADE
Neu entdeckte Leidenschaft (bxb)
RomanceDas Dorf der Kyron's ist ein friedliches harmonisches Dorf gewesen, indem Hukaru und seine Familie lebten. Eines Tages zerstörten Mitglieder des Nia~Clans alles was Hukaru lieb war, Ausnahme seines neugeborenen Sohnes. Er fand Unterschlupf bei einer...